Findelkind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
OMG, du kannst doch nicht so ein Video einstellen. :love:
Ich will nach meinem Katzenopi erstmal keine Katzen mehr...und dann höre und sehe ich diese kleine Krähe.:love: Zum Dahinschmelzen.
 
IMG_20190806_224758.jpg IMG_20190806_224736.jpg
OMG, du kannst doch nicht so ein Video einstellen. :love:
Ich will nach meinem Katzenopi erstmal keine Katzen mehr...und dann höre und sehe ich diese kleine Krähe.:love: Zum Dahinschmelzen.
Ich hätte hier auch noch Brüderchen und Schwesterchen -23 Tage alt. ..
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das ist mein Mann, der da schmust.
Ich muss hier aktuell leider wirklich 2 Allergie-Tabletten am Tag schlucken. Aber trotzdem beschmuse ich sie manchmal :D

Ich finde das wirklich super von dir, dass der zwerg trotzdem so liebevoll gepäppelt wird- trotz Allergie :dafuer:
 
Alles Gute für den Zwerg und ich drücke die Daumen, dass er
weiter soviel Glück im Leben hat wie bisher mit Dir.
 
Danke das ihr euch kümmert :fuerdich:

Ich hoffe er darf zu deinen Eltern ziehen.
 
Jetzt komme ich in Versuchung :D Meizu wo wohnt ihr denn? Nur, falls ihr kein zu Hause findet..... :kaugummi:
 
Oh nein :( Wieso kann sie denn nicht zu deinen Eltern?
Seuftz. Ich würde sie ja sofort nehmen. Aber wir leben an der Schweizer Grenze. Das ist ein langer Weg für so eine kleine Maus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Findelkind“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KZC
Emotional flexibel :harhar:::lol:
Antworten
39
Aufrufe
2K
agnieszka
agnieszka
O
Wirklich eine hübsche Dame! :love: Hoffentlich muss sie nicht lange im Tierheim warten. :(
Antworten
12
Aufrufe
922
Ricky
sleepy
Ach ja, das machen wir ja schon viele Jahre so. Ist quasi Tradition .:sarkasmus: Nur seit sie sich selbst so schlecht hört, brüllt sie lauter als ein Martinshorn. Macht aber nix, weil ich ja eh schon Tinnitus hab.;)
Antworten
275
Aufrufe
16K
sleepy
W
der besitzer hat sich gemeldet ..... als ich dann erwähnte, dass es in hessen die neue verordnung gibt kam irgendwie nix mehr ..... obwohl seine tiere nicht draufstehen auf der liste. er hat noch zwei spinnen. mal abwarten was weiter passiert.
Antworten
17
Aufrufe
1K
wolfdancer
W
Hase
Sag ihm er soll es auch dem O-Amt, der Polizei und Feuerwehr melden. Denn auch dort werden Tiere als vermisst gemeldet.
Antworten
7
Aufrufe
697
Ines & Rigo
Ines & Rigo
Zurück
Oben Unten