Fehlleistung des Tages Thread..

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Rudi456 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • DobiFraulein
Das ist am IPhone ja sehr einfach? Einfach an den Reglern spielen, bis es gefällt?
Ich hab’s jetzt mal übertrieben, weiß aber ja auch nicht wie es live aussah.
hm - ja
man sieht die Krähen bissel besser
Aber das Abendrot war halt wirklich rot und nicht so leuchtend gelb in der Mitte
Ich denke, das bekommt das Handy einfach nicht hin
 
  • toubab
@DobiFraulein

ich kann das auch bei landschaften, automatischen blitz ein und ausschalten.
 
  • toubab
Ich bilde mir ein das es etwas bringt, es gibt doch ein lichtsignal an die linze, egal wie weit weg das objekt ist.
 
  • Lana
Ich habe ein iPhone 12 Pro und das macht schon richtig gute Bilder. Auch wenn ich z.B. mit der (alten) Spiegelteflex ein Stativ gebraucht hätte.

Das Bild z.B. ist unbearbeitet und es war schon richtig dunkel.
 
  • embrujo


Unbearbeitet mit Huawei P8
 
  • Crabat
Ich habe ein iPhone 12 Pro und das macht schon richtig gute Bilder. Auch wenn ich z.B. mit der (alten) Spiegelteflex ein Stativ gebraucht hätte.
Das Teil ist einfach krass. Wir haben beim Holishooting gleich ganz auf die Spiegelreflex verzichtet :mies:

 
  • matty
Mir ist vorhin ein richtig großer Feldstein über die Hand in den kleinen Teich gerollt. Nur mit viel Glück wird die Plastik das unbeschadet überstanden haben. Ich schaue immerzu, ob der Wasserspiegel fällt. :wand:
 
  • Carli
Heute im Flur kapeister gegangen. Über Kratzmöbel gestolpert, auf die Knie gefallen und obendrein mir am Schuhschrank ein dickes Veilchen geholt. Fünf Minuten drauf musste ich zur Arbeit :rolleyes: Zum Glück nur Optik. Fette Blutergüsse aber weiter nichts.
 
  • Podencofreund
Heute im Flur kapeister gegangen. Über Kratzmöbel gestolpert, auf die Knie gefallen und obendrein mir am Schuhschrank ein dickes Veilchen geholt. Fünf Minuten drauf musste ich zur Arbeit :rolleyes: Zum Glück nur Optik. Fette Blutergüsse aber weiter nichts.
Auch von mir Gute Besserung :clover:
 
  • matty
Ich dachte gestern wirklich, jetzt ist es soweit. Autoschlüssel abgezogen auf den Schoß gelegt, Geld und Maske genommen und als ich aussteigen wollte, war der Schlüsselweg und nicht wieder zu finden. :woot:
Es hat ewig gedauert bis ich nach dem Aussteigen gesehen habe, dass er sich mit dem Schlüsselband im Gurt mit aufgewickelt hatte :rolleyes: .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten