Fehlleistung des Tages Thread..

Zum Gassi gehen die Hose umschlagen, vergessen, sie danach wieder runter zu krempeln und sich dann damit aufs Sofa legen :rolleyes:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal wieder...Aquariumschlauch ansaugen, in Eimer hängen, Boden absaugen und dabei tiefphilosophische Monologe im Kopf halten...untermalt von plätscherndem Wasser auf Fliesen.
 
Gerade eben hier alles abgesucht nach dem Zeugnis 2. Halbjahr 4. Klasse fürs Kind, weil ich das, wie ich mir einbildete, zum Elterngespräch mitnehmen sollte. Während das Zeugnis 1. Halbjahr wohlverwahrt da ruhte, wo es hingehörte.

Ja, nee... ist klar. Die wollen auch ganz sicher das Zeugnis vom kommenden August sehen...
 
...habe einfach mal vergessen, dass ich meinen tkom Anschluss gekündigt habe (auf heute) und verbringe den Vormittag meinen Router immer wieder neu zu starten etcpp. Dann rufe ich die Telekom an, die mich an die Kündigung erinnerten und nu sitze ich ohne die Möglichkeit von Home Office zuhause u Netflix geht auch nicht.
Bei 1&1zwar grade den Vertrag den ich haben wollte, nur wollte ich eigentlich meine Nummer behalten. Und 2-3 Wochen geht das jetzt auch noch.
Panne echt
 
Meine Fehlleistung heute - den schon vor sich hin sabbernden Hund ins Auto zu verfrachten zum Gasseln. War auch gar nicht weit... Aber weit genug um eine Riesenladung ins Auto zu kotzen... Mir ist noch schlecht.:wuerg:
Aber Herr Hund fühlt sich wieder prima. :nee:
 
Mal wieder...Aquariumschlauch ansaugen, in Eimer hängen, Boden absaugen und dabei tiefphilosophische Monologe im Kopf halten...untermalt von plätscherndem Wasser auf Fliesen.
Sorry aber DAS passiert doch regelmäßig :rofl: und meine Küche ist sauber gewischt :)
 
Der clevere Aquarianer macht sich ein Gewicht ans Schlauchende, damit es nicht aus dem Eimer rutscht. Aber da muß man (also eher Frau :rofl:) erst mal drauf kommen .... :albern:
 
Frau muss halt nur reagieren, wenn Eimer voll, anstatt zu philosophieren. Aber das sind halt Probleme die Männer auch schlicht nicht haben können. ;)
 
Der clevere Aquarianer macht sich ein Gewicht ans Schlauchende, damit es nicht aus dem Eimer rutscht. Aber da muß man (also eher Frau :rofl:) erst mal drauf kommen .... :albern:

also bei mir rutschen auch echt beide Schläuche immer mal raus, ob beim Absaugen oder beim Auffüllen- immer der direkt im Becken. aber wie gesagt, macht die Küche sauber :)
 
Die heute war fast filmreif.

Erste Stufe: Wollte Kind vom Kindergarten abholen. Musste ein voluminöses Paket zur Post bringen, brauchte also das Auto.
- Das Garagentor klemmte. Bombenfest.

Zweite Stufe: Nach x mal dagegentreten nahm ich mein voluminöses Paket, schleppte es einmal ums Grundstück, stellte es fluchend ab und versuchte, durch den Eingang von der Gartenseite her durch Übeklettern der Fahrräder im hinteren teil der Garage und vorbeidrücken am Auto von innen ans Garagentor zu kommen und dieses von innen zu öffnen. Was nicht klappte.

Dritte Stufe: Ich balancierte über die abgestellten Räder wieder zurück, riss dabei ein Regal fast um und ein Rasenmäher kippte um und fiel mir auf den Fuß. Ich rettete mich mit Mühe und Not aus der Garage und pfefferte fluchend die Tür ins Schloss. Dies fiel so est zu, dass sie sich im Rahmen verkeilte und nun auch nicht mehr zu öffnen war... :rolleyes:

Vierte Stufe...Ich schleppte also fluchend mein voluminöses Paket wieder zurück - und schaffe es mit mehrmals dagegentreten und fluchen irgendwann doch noch, dass die Verriegelung aufschnappte und sich das Tor wieder öffnen ließ.

Also schloss ich es nur leicht und fuhr dann erstmal los.

Nach der Rückkehr hab ich alles am Tor geölt, was irgendwie ölenswert aussah. Fazit: Es läuft jetzt leichter, klemmt aber immer noch...

Fünfte und letzte Stufe: Beim Versuch, die Tür zum Garten wieder zu öffnen, hab ich mir den Fuß verstaucht, die Schulter geprellt und muss sie schließlich mit der Brechstange aufhebeln. Zum Glück gab es eine in der Garage.

Fazit: Neben allem anderen will ich dieses Jahr ein neues Garagentor - und eine neue Garagentür! :arghh:
 
Ha ha - das mit der Garage hatten wir letzte Woche auch so ähnlich.

Wir haben die Zuleitung zur Garage ab und wieder angehängt.
Danach gingen die elektrischen Tore nicht mehr.
Kein Zucker haben die mehr gemacht.

Blödsinnigerweise lagert darin der Zaun für die Hundepension und die Zaunbauer wollten am nächsten Morgen um 8 den Zaun setzen.

Nachdem dann alle Versuche scheiterten, gingen bei Herrn Biest alle Synapsen durch und er hing das Tor an mein Auto.

Das ist jetzt quasi in Zeltform :lol: aber den Zaun konnten wir raus holen.
 
Hier das Objekt des Zerstörers :sarkasmus:

20180316_144614_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja komm, immerhin hängts noch! Ich hatte beim Lesen so ein Bild im Kopf: dein Auto, kurzes Stahlseil und hinten dran das Garagentor samt komplettem Rahmen..
 
Ich bin gerade zurück von der garage, ich habe beschlossen mit kopfhörer zu fahren, dann können mir diverse geräusche nicht mehr aus die fassung bringen. Ich esse jetzt erstmal ein bier.

Das ist meine fehlleistung: falscher fred
 
:rofl:

@wilmaa

JA!! Das Bild hatte ich auch vor Augen, als ich mitbekommen hab, was er vorhat.

Allerdings nit mit Tor dahinter, sondern Tor gibt nach und knallt voll ins Auto.

Ich hab dann mal Georgie the Weazel mit geschickt, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Da wusst ich dann, dass nix schief gehen kann :sarkasmus:
 
Tor auf dem Auto wäre auch schön gewesen, quasi als dachzelt.. ob man dann als Wohnmobil anmelden könnte?
Und ja, ich kenne auch ne Menge Menschen denen ich in dem Moment jemand hinter her schicken würde (inkl mir selbst wenn ich genervt genug bin..) der schlimmeres verhindert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten