Fehlleistung des Tages Thread..

So was, zumindest in der Art, ist mir auch schon passiert, falls dich das beruhigt.:D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D
meinst du, die Geheimzahl? Die Kontonummer steht ja zur Not auf der Karte

Das wollte ich jetzt nicht auch noch fragen und schon wieder Verwirrung stiften.
Jedoch jetzt, wo du es machst, würde mich das auch interessieren, denn Kontonummer macht nicht so richtig Sinn.
Nachtrag:
Ok, jetzt kann ich die Antwort bereits lesen.
Geheimzahl macht Sinn.:D
 
Ty ist nach der Hundeschule immer Hundemüde. Hab ihn in seine Autobox gelassen und diese nicht zu gemacht. Pennt ja ... dachte ich :wand:
Wollte nur nochmal kurz zurück um mir für unser Wochenende in Italien einen Maulkorb auszuleihen ... bis ich zurück kam, ist mein Monster schon ausgebrochen, weil er dachte ich geh alleine zurück zu seinen Hundefreunden :rolleyes::asshat:
Nach meinem Haus darf ich jetzt auch mein Auto putzen :asshat::asshat::wand:

20180306_124045.jpg
 

Anhänge

Auf der Heimfahrt von der Arbeit machte ich mir erst mal eine Zigarette an (bei den Kids rauche ich natürlich nicht und freue mich immer dementsprechend sehr auf die "Zigarette danach"), freute mich auf den Feierabend und darauf, Kalle von der Huta abzuholen.
Nach 10 Kilometern Fahrt dachte ich, was für eine shi.ce Musik heute bei SWR1 kommt
Dann merkte ich, dass ich die Kinderlieder-CD anstelle dem Radio angestellt hatte.
 
Das geht mir regelmäßig auf dem Weg zur Arbeit so. Erst Kinderlieder, weil Kind in Kita abgeben, dann weiterfahren und lauthals mitsingen. Spätestens nach 10 Minuten fällt es mir dann meist auf und ich schalte auf Radio um. :sarkasmus:
 
man stelle sich vor, der Hund hätte noch ein paar Federn an sich gehabt, als er so vermatscht im Auto rumgeturnt ist :sarkasmus:
 
Ich schließe mich den freiwilligen Putzern an.... :rolleyes:

Wasser auf gesprudelt. Sirup dazu. So wie ich das rein gekippt habe kam mir das alles wieder entgegen.:wand:
 
Ne Pizza kann man ja problemlos mit den Fingern aus dem Backofen (230C°) holen. Wenn man seine Pizza aber testweise im Härteofen (bei ca.400C°) aufbackt sollte man doch besser etwas Anderes nehmen ...

Aber die Pizza war um Längen besser. :dafuer:
 
Ne, die verkohlt da nicht. Jedenfalls dann nicht, wenn man sie nur ein paar Minuten drin läßt.
 
Ty ist nach der Hundeschule immer Hundemüde. Hab ihn in seine Autobox gelassen und diese nicht zu gemacht. Pennt ja ... dachte ich :wand:
Wollte nur nochmal kurz zurück um mir für unser Wochenende in Italien einen Maulkorb auszuleihen ... bis ich zurück kam, ist mein Monster schon ausgebrochen, weil er dachte ich geh alleine zurück zu seinen Hundefreunden :rolleyes::asshat:
Nach meinem Haus darf ich jetzt auch mein Auto putzen :asshat::asshat::wand:

Anhang anzeigen 192518
Küss die kalten Jungs, was ist das denn? :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
488
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Im Grunde auch egal, sie sind dort nicht gefährdet. Vor mir ging eine Frau mit einem Labbi dort am Weg entlang der an der Weide vorbeiführt von der die Ricke kam, ich nehme an die haben das Tier "aufgescheucht". Ist ja nicht mal sicher ob sie ein Kitz hat, aber wenn dann liegen die auf der...
Antworten
2K
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Das finde ich aber fies. Ich mag beides echt gerne. Meinen Latte Macchiato am Morgen und eine schöne Tasse grünen oder schwarzen Tee. Auch gerne zum Frühstück :drink_coffee:
Antworten
3K
Aufrufe
141K
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten