Fehlleistung des Tages Thread..

Warum wird das Püppi getragen? :lol:
Komische Frage.
mx14.gif
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Manny @Cornelia T

Also, das zweite "Nicht-Zustimmen" irritiert mich langsam doch... :lol:

Was gibt es da nicht zuzustimmen? :verwirrt:

Ich habe gedacht, ich müsste wie vorher kräftig am Garagentor reißen, damit es aufgeht, es flutschte aber auf wie von selbst und ich musste es auch nicht nach oben ziehen wie zuvor, sondern es schießt jetzt nach oben wie raufkatapultiert - ich konnte gerade noch zurückspringen, bevor es mir ans Kinn gedonnert ist, aber viel gefehlt hat nicht. :kp:

Ich bin verrutscht! Sorry, ich hab's gerade korrigiert.

Mich halten heute Kopfschmerzen im Griff und ich scheine etwas benebelt zu sein.
 
Nee, abgesackt ist es schon vorher. Das ist so ein Tor wie auf dem Bild von @einbiest - nur älter. Es läuft in so schienen, und die sind seitlich an zwei Trägern befestigt, die in die Wand eingelassen sind. Und diese Träger (oder die ganze Mauer?) haben sich abgesenkt. Auf der einen Seite mehr als auf der anderen.
Ich kenn die Tore. ;) Normalerweise müßten die Wandbefestigungen Langlöcher sein, damit kann man die Führungen ein wenig (nach)justieren. :hallo:
 
Mir ist noch speiübel, wegen Tiggers Fehlleistung eben.
Ich hatte noch was in die Garage verstaut, drücke im Rausgehen
auf den Schalter, dass das Tor wieder schließt. Auf dem Weg zum Briefkasten trödelt Tigger an mir vorbei, hole die Post aus dem Kasten, dreh mich um und sehe noch wie Tigger in der Garage verschwindet, zieh die Fernbedienung vom Tor schnell raus, weil das schon gleich schließt und Tigger in der Garage sich umdreht und denkt er schafft das noch, aber sowohl denken wie rausgehen lief in Zeitlupe ab. Also wenns ums Essen geht ist er viel schneller oder in seinem Kopf sieht er sich kleiner, weil er dachte er passt noch darunter durch.
Hat er natürlich nicht geschafft, von wegen die Dinger schalten bei Widerstand ab.
So ne Fernbedienung ist Gold wert.
 
Fehlleistung meinerseits...

Weg unterschätzt und umgeknickt :wand:

Fehlleistung des Hundes...

Übersprungshandlung in meine Wade :wand:

Bleibe jetzt auf Couch :arghh:
 
Meine Fehlleistung gerade eben....an dem Arm wo man mir Blut abgenommen hatte morgens, Blutdruck messen...Joah ist nett anzuschauen, wenn dann fontänenartig und rhythmisch das Blut aus der Vene springt :eek: Ich hab fast nen Herzkasper bekommen und ist mir auch noch nie passiert. Naja Blutung gestillt, Patient hat überlebt, wenn auch etwas blass um die Nase und im Wohnzimmer sah es aus wie nach einem Splatterfilm :wtf:
 
Waaahhhh, das geht gar nicht, beim nächsten blutdruck messen, bitte ein vollkörperkondom anziehen.
 
Ich bekomme die motten wegen mein eigenes blut, von anderen schon etwas weniger, und von tiere noch weniger.

Ich waere stumpf umgekackt wenn mir das passiert waere.
Ich hatte Panik, aber hab dann gedacht, ok so schnell verblutest du nicht :D Also abgedrückt und Verband drum...aber es war schon surreal zu sehen wie eine kleine dünne Fontäne Blut im Rhythmus des Pulses raussprudelte...hab ich noch niemals gehabt..scheinbar hat die Arzthelferin da irgendwie Mist gebaut. Aber egal, was uns nicht umbringt und so :)
 
Ich hatte Panik, aber hab dann gedacht, ok so schnell verblutest du nicht :D Also abgedrückt und Verband drum...aber es war schon surreal zu sehen wie eine kleine dünne Fontäne Blut im Rhythmus des Pulses raussprudelte...hab ich noch niemals gehabt..scheinbar hat die Arzthelferin da irgendwie Mist gebaut. Aber egal, was uns nicht umbringt und so :)

Nur beim lesen, falle ich bald, in vertretung, in ohnmacht. Lalalalala ich will das alles nicht hören.
 
Ich bekomme die motten wegen mein eigenes blut, von anderen schon etwas weniger, und von tiere noch weniger.

Ich waere stumpf umgekackt wenn mir das passiert waere.

Blut macht mir nur bei GG oder Tigger Angst, als ich
mir ein Loch in die Kopfhaut verpasst hatte und das
Blut am Hals runter tropfte fand ich nicht schlimm.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
485
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten