Fehlleistung des Tages Thread..

@matty

Das mit dem Notschalter ist mir offensichtlich neulich auch passiert. Der GG war etwas panisch deswegen, aber zum Glück ließ sich das Malheur schnell und kostengünstig beheben! :hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was zum Knabbern geholt und das Wasserglas unter den Arm geklemmt. Statt alles auf den Couchtisch zu stellen, davor gebückt um etwas aufzuheben ... Das Wasser ist demzufolge nicht mehr im Glas, sondern auf dem Fußboden zu finden. :rolleyes: :wand:
 
Bin ich auch. :) So ließ es sich fix wegwischen. Nur meine Hose ist noch nass, die hat natürlich auch genug abbekommen, aber ich mag mich nicht extra umziehen.
 
Nähmaschinennadel abgebrochen. Ich und Stretchstoffe werden keine Freunde mehr.
 
Tyson hat sich unter allen möglichen Orten auf unserem Spaziergang den Dornenbusch mitten auf dem Dorfplatz für seinen Haufen ausgesucht (seine Fehlleistung). Ich hab es nicht rechtzeitig bemerkt um ihn wegzuziehen (meine Fehlleistung). Das ganze blieb so doof oben drauf liegen, dass ich es wegmachen musste und hab mir dabei 1000 Mal in die Finger gepiekt und die Tüte hatte danach ebenso viele Löcher. :wand:
Ein wahrlich verkackter Spaziergang.
 
Flauschige Kuschelsocken...
Ich lag so rum und Frank tobte mit Crab. Da hat der Sack doch echt meinen Fuß in der Kuschelsocke, mit Beute verwechselt. Einmal reingehackt und dann verdutztes Gesicht als er die "Beute" nicht mitnehmen konnte und ich aufgeheult habe. :wtf::lol:
 
Ich hatte ein bisschen eine strenge morgen, viel zeit verlust und aeger, sofort als ich zuhause war, den hunden fisch in die pfanne geschmissen und mich selber was zu essen gemacht, verspaetetes fruehstuck.

Jetzt denke ich die ganze zeit, man stinkt das nach fisch hier, ueberall nachgeschaut, ausser in die pfanne die draussen brutzelt. Alzheimer.
 
Mit zwei arbeitsgeilen und derzeit unausgelasteten Hunden eine schöne Runde im Wald laufen wollen seit langem mal wieder.
Paul hatte schon beim Aussteigen die Nase oben und war im Arbeitsmodus. Wald = Rettungshundearbeit. Wir liefen also los, sie wies sich schon einkriegen...ähm ja. Keine 100m nach dem Auto wieder Nase hoch und ab in den Wald :eek: und Chap das Brot mit Leuchtschrift auf der Stirn "geil, Teamwork" in großen Kreisen hinterher :arghh:ein, zwei oder auch drei Urschreie später drehte Paul um und Chap kam auch hinterher. Er stand dicke aufgeplustert und mit suchend am Waldrand und sein Blick fragte "ey Alte, wo ist der "Feind"...keine Ahnung was er dachte wo sie hinreißen oder was sie suchen :wand:
dann vernahm ich Kettensägengeräusche in der Jagdrichtung und sah bei genauerer Betrachtung orangefarbene Jacken zwischen den Bäumen...
was die Herren mit Kettensägen in der Hand wohl gemeint hätten, wenn sie zwei Schäferhunde "gerettet" hätten?! :baby:

Ich hatte dann keine Lust mehr und nach Minimalrunde (an der Leine) ging es wieder zurück zum Auto. Nachher nächster Versuch.

(Meine Hunde jagen nicht. Aber ich hatte trotzdem kurz Zweifel ob sie jetzt nicht doch...aber die Schreie hat man sicher weeeeeit gehört :lol3:
 
Hab ich schon mal erzählt wie es die Madame geschafft hat sich beim Kaggen 3x mit dem gleichen Minibaum in den Poppes zu pieksen?
Musste ich bei deinem Bild dran denken. :lol:
 
Ne volle Dose Grünlippmuschelpulver mit Stevie in der Kammer allein lassen.
Unfassbar wie ekelhaft das stinkt, wenn diese Dose quasi explodiert und dann noch nass gesabbert wird. :wuerg:
 
Ne, ich glaub net :lol:

Naja um eine lange Geschichte kurz zu machen, es bringt nichts, wenn der Wendepunkt der Poppes ist. Da kann man mich auch bei der 3.ten Umdrehung böse Angucken, wenn es beim Hocken piekt.:rofl:

Ne volle Dose Grünlippmuschelpulver mit Stevie in der Kammer allein lassen.
Unfassbar wie ekelhaft das stinkt, wenn diese Dose quasi explodiert und dann noch nass gesabbert wird. :wuerg:
:wuerg:
Und wie steht es um die daraus resultierende Gasentwicklung, oder hat er nur rumgesaut und nichts gefressen?
 
Naja um eine lange Geschichte kurz zu machen, es bringt nichts, wenn der Wendepunkt der Poppes ist. Da kann man mich auch bei der 3.ten Umdrehung böse Angucken, wenn es beim Hocken piekt.:rofl:
:lol:
Eine gewisse Blödheit lässt sich bei den Doberdeppen einfach net verleugnen :lol:
 
:wuerg:
Und wie steht es um die daraus resultierende Gasentwicklung, oder hat er nur rumgesaut und nichts gefressen?
Ich glaube gefressen wurde das Wenigste. Sah echt aus wie nach ner Explosion. Das Zeug klebt überall, da es in Verbindung mit dem Deppenspeichel so ne Art Zement ergeben hat. Ich hasse hasse hasse Fisch und alles was aus dem Meer kommt. Ich kotz schon fast 300m von ner Fischtheke entfernt. Und das ist 1000x schlimmer.

Ich geh jetzt mal den Immobilienmarkt durchforsten. Hier hilft wohl nur noch umziehen und niederbrennen.
 
Danke. Der stinkende Köter darf jetzt wieder in seine Stinkekammer und ich gehe das Problem morgen auf leeren Magen erneut an.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten