Fehlleistung des Tages Thread..

Vielleicht waren sie nicht ganz fit? Gestern ganz früh morgens hab ich gesehen dass dort welche sitzen und schlafen. Die sind auch als ich rausging nur ca 50 cm hochgeflogen, haben mich betrachtet und haben sich dann wieder gesetzt und weitergeschlafen. Aber ich war auch sehr ruhig und es war dunkel.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
klingt so, als seien sie warum auch immer nicht fit gewesen
Normalerweise müssten die ja auch nachts vor allem w/ Katzen usw. zurückschrecken, oder?
 
Normalerweise müssten die ja auch nachts vor allem w/ Katzen usw. zurückschrecken, oder?
Naja, sie sind sicher wachsamer als Hühner, aber die Hühner sind im dunkeln quasi Pflückware. Die checken kaum was ohne Licht.
Und wir haben regelmäßig Singvogelfederberge morgens im Garten, durch Katzen oder Marder. Wenn sie schlecht versteckt sind, sind sie nachts leichte Beute.
 
Ich würd es ja fast unter dann hätten sie so wie so den Winter nicht überlebt verbuchen.
 
Heute morgen um vier gesehen, dass ein Zahnarzttermin für morgen im Kalender eingetragen ist, schaue auf den Zettel, nee ist doch am 8. also heute.
Um acht beim Zahnarzt auf der Matte gestanden, die Sprechstundenhilfe schaut etwas seltsam : "Ich hab einen Termin auf den Namen XYXX um 8Uhr ."
Sie : " Ihr Termin ist aber erst um 9 Uhr!"
War nicht tragisch, keiner vor mir und um halb neun war ich durch.
Zuhause auf den Kalender und den Zettel geschaut, da stand ganz deutlich auf beiden neun Uhr., dafür hatte ich den Termin auf den 9. geschrieben :nixweiß: Mein Schlafentzug treibt immer bessere Blüten
 
Heute Nachmittag Heizung aus, Wasser lauwarm, offensichtlich auch kein Strom auf der Therme, alle Sicherung ok und und das bei neuer Heizung:woot:.
Dann die Erkenntnis ich hatte bei der Hausreinigung höchst wahrscheinlich versehentlich den Wäscheständer an den Notschalter der Heizung gehauen.
Jetzt läuft alles wieder.:)

.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten