Fehlleistung des Tages Thread..

Nicht meine Fehlleistung, sondern Abby´s. Manchmal ist sie einfach nur blöd.
Ich stelle ihr Futter auf den Boden (vor die Einbauküche), sie kommt aus dem Wohnzimmer in die Küche gerannt, bremst nicht und knallt volle Wucht mit dem Kopf gegen den Herd. Nun wird in linkes Auge dick.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke. Der stinkende Köter darf jetzt wieder in seine Stinkekammer und ich gehe das Problem morgen auf leeren Magen erneut an.
Wann darf der Stinker denn jetzt umziehen zu deinem Ex? Dann lohnt es sich ja eventuelle Renovierungen auf diesen Zeitpunkt zu verschieben :lol:
 
Nicht meine Fehlleistung, sondern Abby´s. Manchmal ist sie einfach nur blöd.
Ich stelle ihr Futter auf den Boden (vor die Einbauküche), sie kommt aus dem Wohnzimmer in die Küche gerannt, bremst nicht und knallt volle Wucht mit dem Kopf gegen den Herd. Nun wird in linkes Auge dick.

Ist da Bulli mit drin ?
Bei einem Bulli ist man Kummer gewöhnt. Niesen geht nur entweder mit dem Kopf ganz aufschlagen oder nur die Nase. Einmal die Nase dabei am Blumenkübel längs geschrabbt einen Winkelhaken in der Nase der blutete wie
närrisch und Bulli ist auch noch beleidigt, wenn man ihn verarzten möchte.
Gebremst wird prinzipell am Ziel, egal wen es :gaensefueßchen: kostet :lol:
 
Ist da Bulli mit drin ?
Bei einem Bulli ist man Kummer gewöhnt. Niesen geht nur entweder mit dem Kopf ganz aufschlagen oder nur die Nase. Einmal die Nase dabei am Blumenkübel längs geschrabbt einen Winkelhaken in der Nase der blutete wie
närrisch und Bulli ist auch noch beleidigt, wenn man ihn verarzten möchte.
Gebremst wird prinzipell am Ziel, egal wen es :gaensefueßchen: kostet :lol:

:lol:

Das frage ich mich immer wieder. Es tranced, es springt im Kreis, es steht regungslos vor geschlossenen Türen, es klatscht regelmäßig gegen Bäume, Wände, Schränke oder meine Beine.

Neulich ist sie mit geschlossenen Augen durch den Garten gerannt, hat dabei ein Zerrseil geschüttelt und ist dann gegen die große Eiche in unserem Garten geklatscht.
Überhaupt auf die Idee mit geschlossenen Augen zu rennen muss Hund ja erst mal kommen. :rolleyes:

iqfh-16b-74d2.jpg
 
Ganz so verrückt sind Bullis denn doch nicht,
mit geschlossenen Augen zu rennen :lol:
Mag es den Wind nicht an den Augen wenn es rennt ?
Vielleicht mal so eine Brille testen ?
 
Ganz so verrückt sind Bullis denn doch nicht,
mit geschlossenen Augen zu rennen :lol:
Mag es den Wind nicht an den Augen wenn es rennt ?
Vielleicht mal so eine Brille testen ?

Die Augen schließt sie wenn sie mit ihrem kleinem Zerrseil durchdreht, weil sie es sich beim schütteln selbst ins Gesicht klatscht. An sich ja sinnvoll, sie schützt ihre Augen vor dem Seil. Leider rennt sie vor lauter Spieltrieb und Lebensfreude dann dabei herum und rennt dann zwangsläufig irgendwann wogegen.
 
Ich hab grad ein Ei zerstört. :( Ich hab gesehen, dass die eine Henne grade legt und hab trotzdem mit Futter hantiert. Da ist sie bulli-like aufgesprungen und hat ihr Ei in der Hektik auf dem Pflaster verloren.
Wie gut dass es Hunde gibt, sonst wäre das was für den Traurig-Fred.
 
Nicht meine Fehlleistung, eine Firma die horizontal unter Str.
durchbohrt hat ein Wasserrohr erwischt. Seit vergangener Woche ist
dadurch die Ortsdurchfahrt gesperrt, riesige Umwege um nur mal kurz einkaufen zu fahren. Heute erfahren, dass es noch bis Mitte nächste Woche dauert, bis die endlich die Str. wieder öffnen.
Schätzungsweise wäre es mit direkt Str. aufreißen schneller gegangen :wut:
 
Es wäre noch zu kläre wessen Fehlleistung das eben war...wir saßen beim Essen am Tisch, da flog auf einmal neben mir etwas über den Tisch nach unten - ich habe es tatsächlich gefangen - und dann wurde es waaaarm. Es war die Kerze, die Sohnemann mit Schwung umgestoßen hatte. Mein ganzer Arm war rot voller flüssigem Wachs :wtf: und die Essbank (gebürstetes, gekauftes Akazienholz mit Vielen kleinen Rillen) und der (neue) Teppich auch. Beides habe ich jetzt mit einer Handbürste und heißem Wasser geschrubbt, einen leichten rosa Touch wird es wohl behalten :(
meinem Arm geht es gut, seit heute weiß ich, dass Ikea Duftkerzen im Glas aus Niedrigtemperaturwachs sind :cool: meine Hose und meine Bluse sind wohl aber trotzdem verloren :(

(Und nach der Putzaktion kam uns eben die Erkenntnis, dass diese Aktion eigentlich mit Rettungsheli hätte enden können - bei normalem Wachs und ca 50ml auf eine Fläche von 20x25cm Haut verteilt. :woot:
 
Beides habe ich jetzt mit einer Handbürste und heißem Wasser geschrubbt, einen leichten rosa Touch wird es wohl behalten :(
meinem Arm geht es gut, seit heute weiß ich, dass Ikea Duftkerzen im Glas aus Niedrigtemperaturwachs sind :cool: meine Hose und meine Bluse sind wohl aber trotzdem verloren :(
Falls du an deinen Klamotten noch nix gemacht hast - Wachs hart werden lassen, Löschpapier drauf und drüber bügeln.
Funktioniert normalerweise.

Gut, dass Deinem Arm nix Schlimmeres passiert ist.
 
Falls du an deinen Klamotten noch nix gemacht hast - Wachs hart werden lassen, Löschpapier drauf und drüber bügeln.
Funktioniert normalerweise.

Gut, dass Deinem Arm nix Schlimmeres passiert ist.

Danke für den Tipp. Muss morgen erstmal schauen wo man heutzutage noch Löschpapier herbekommt
 
Kriegst du bei Mc Paper ;) ne dicke Küchenrolle geht auch aber Löschpapier geht definitiv besser..
 
Kriegst du bei Mc Paper ;) ne dicke Küchenrolle geht auch aber Löschpapier geht definitiv besser..

McPaper hab ich hier schon seit Jahren nicht mehr gesehen :eek: aber Müller hat eine große Schreibwarenabteilung, vielleicht haben die sowas. Danke für die Anregung, auf die wäre ich so nicht gekommen
 
Müller gibt es hier gar nicht kenn ich überhaupt nicht :lol:
McPaper dafür noch einige tatsächlich sogar einer in Wolgast und da gibt es sonst fast gar nichts :lol:
Aber die müsstest du eigentlich überall da bekommen wo es auch Schreibwaren gibt, ansonsten bleibt doch wieder Amazon :lol:
 
Lauchkuchen vorbereitet. "Alle" Zutaten gerichtet, Belag vorbereitet, Teig hergestellt und in die Springform getan. Dann nochmal kurz übers Rezept geschaut: Huch - Backpulver vergessen! Teig wieder raus aus der Form, Backpulver dran, neu geknetet. Mal sehen, ob sich das Backpulver da noch richtig verteilt hat. Kuchen ist noch im Ofen.
 
Lauchkuchen vorbereitet. "Alle" Zutaten gerichtet, Belag vorbereitet, Teig hergestellt und in die Springform getan. Dann nochmal kurz übers Rezept geschaut: Huch - Backpulver vergessen! Teig wieder raus aus der Form, Backpulver dran, neu geknetet. Mal sehen, ob sich das Backpulver da noch richtig verteilt hat. Kuchen ist noch im Ofen.
Ich hoffe, er schmeckt euch :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
488
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Im Grunde auch egal, sie sind dort nicht gefährdet. Vor mir ging eine Frau mit einem Labbi dort am Weg entlang der an der Weide vorbeiführt von der die Ricke kam, ich nehme an die haben das Tier "aufgescheucht". Ist ja nicht mal sicher ob sie ein Kitz hat, aber wenn dann liegen die auf der...
Antworten
2K
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
Ninchen
Ninchen
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten