Fehlleistung des Tages Thread..

Ist hier im Ort Weihnachten auch passiert kostete den Hund leider das Leben :(
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Darf ich mal was sagen, warum laesst du essen auf den herd stehen, wenn du weisst das die hunden dann den herd einschalten?

Na garantiert nicht aus Absicht. Ich habe es einfach vergessen wegzustellen. Glaub mir, ich mache mir selbst schon genug Vorwürfe, dazu brauche ich nicht auch noch die von anderen.

Viel wichtiger, warum ist die Küchentür nicht zu?
Weil es keine Küchentür gib, und meine Hunde sich Frei bewegen dürfen. Durch die Raumaufteilung könnten Sie wenn ich die Küche durch ein Babygitter o.ä. Versperren würde nur in kleinen Wohnzimmer bleiben, und das will ich nicht, die Küche ist der größte Raum, in dem sie auch ihre Näpfe haben und der die Verbindung zum Rest der Wohnung ist.

Auch eine moeglichkeit, wenn man nicht aufräumen moechte.

Einmal vorweg: meine Küche ist immer aufgeräumt, ich hasse Unordnung.

Ich weiß nicht genau wie eure Kommentare gemeint sind aber ich fühle mich grad ziemlich angegriffen. Wenn ich was falsch verstehe dann tut mir das leid.
 
Unfaelle passieren, aber bitte die Kueche besser sichern, besonders den Kochherd :)
 
Nein, das ist kein Angriff, aber bevor mir die Hunde die Bude abfackeln, wär die Küche dicht. Meine (ähnliche Spezialisten) sind, wenn ohne Aufsicht, in nem recht kleinen Flur mit nem Wasserpott, ihrer Matratze und sonst genau nichts.
Denn lieber in den kurzen Zeiten meiner Abwesenheit auf kleinem Raum, als obdachlos unter der Brücke oder gegrillt.
 
Unfaelle passieren, aber bitte die Kueche besser sichern, besonders den Kochherd :)

Ja, sowas darf aber nicht passieren, das war so gefährlich :bye: wie gesagt, ich habe sonst immer die Sicherung raus, und auch eigentlich nichts auf dem Herd stehen, hatte Stress und hab beides einfach vergessen:heulsuse: ich könnte mir in den ar*** beißen :frust: vorher hatte ich einen Herd mit Bedienfeld, da hat sich die Kindersicherung Automatisch eingeschaltet, aber in der jetzigen Wohnung gibts diesen „Luxus“ nicht und ich habe noch keine Gewohnheit. :wand:
 
@Romashka

Häng dir einen Zettel an die Wohnungstür, auf den du schreibst, was unbedingt gemacht werden muss, wenn du die Wohnung verlässt.

So nach dem Motto:

Licht aus?
Kaffeemaschine aus?
Fenster zu?
Heizung aus?
Herd aus - Sicherungen raus???
Schlüssel dabei?
Ein ähnliches Schild hatten die bei meinem Mann in der Uni im Labor, weil da auch immer bestimmte Dinge abgeschaltet werden mussten und andere an sein mussten, wenn die Besatzung nach Hause ging, und für seine Wohnung hat er sich dann auch eines gemacht.

(Ich brauch eigentlich auch eines, aber nur für die Kaffeemaschine.)
 
@Romashka

Häng dir einen Zettel an die Wohnungstür, auf den du schreibst, was unbedingt gemacht werden muss, wenn du die Wohnung verlässt.

So nach dem Motto:

Licht aus?
Kaffeemaschine aus?
Fenster zu?
Heizung aus?
Herd aus - Sicherungen raus???
Schlüssel dabei?
Ein ähnliches Schild hatten die bei meinem Mann in der Uni im Labor, weil da auch immer bestimmte Dinge abgeschaltet werden mussten und andere an sein mussten, wenn die Besatzung nach Hause ging, und für seine Wohnung hat er sich dann auch eines gemacht.

(Ich brauch eigentlich auch eines, aber nur für die Kaffeemaschine.)

Das ist eine gute Idee, eigentlich ja ganz simpel aber man kommt manchmal auf die einfachsten Dinge nicht. Ich schreibe mir gleich morgen ein Schild, danke :fuerdich:
 
Immer gern!

Edit: Es hat den kleinen Nachteil, dass man irgendwann uU nicht mehr bewusst auf das Schild guckt - aber bis dahin sind die Gewohnheiten evtl. dann schon so gefestigt, dass es auch so funktioniert und man automatisch alles richtig macht. :hallo:
 
Unfaelle passieren, aber bitte die Kueche besser sichern, besonders den Kochherd :)

Ich hatte bis vor einem Jahr einen Herd mit touch-Bedienung und habe ihn grundsätzlich hach dem Erkalten mit einer kratzfesten Abdeckplatte aus Glas abgedeckt, das war mir sicherer, auch wenn die Hunde nicht an den Herd gingen, die Katze sprang schon eher mal drauf.
 
Hab den Bulldog gestern nacht zum fressen rausgeschickt auf den Balkon und die Tür zugemacht. Er hat dann draussen rumgeknurpselt und irgendwann hab ich ihn wieder reingelassen. Heute morgen im Licht trifft mich fast der Schlag. Es hatten sich wohl Meisen zum schlafen draussen hingesetzt. :rolleyes: :(
 
Hab den Bulldog gestern nacht zum fressen rausgeschickt auf den Balkon und die Tür zugemacht. Er hat dann draussen rumgeknurpselt und irgendwann hab ich ihn wieder reingelassen. Heute morgen im Licht trifft mich fast der Schlag. Es hatten sich wohl Meisen zum schlafen draussen hingesetzt. :rolleyes: :(
Hä? Und was ist da passiert?
 
Durchgekaut und liegengelassen... Frag mich nicht wie er eine Meise fängt, aber wenns dunkel ist und Vögel schlafen, sind sie nicht sonderlich flink.
 
ah, o.k. Dein erster Post hörte sich bissele nach Massaker an ;)
Tut mir leid für die Meisen, aber nicht zu ändern.

Wie er eine gefangen hat, kann ich mir noch vorstellen, aber verwunderlich, dass die zweite in der Zeit nicht ab ist.
 
Durchgekaut und liegengelassen... Frag mich nicht wie er eine Meise fängt, aber wenns dunkel ist und Vögel schlafen, sind sie nicht sonderlich flink.
Das hätte ich nicht gedacht.
Aber kannst du ja nix für. Selbst wenn ich sie gesehen hätte, hätte ich nicht gedacht, dass die nicht weg fliegen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Leider von Markt zu Markt unterschiedlich. Bruder wohnt in einer Kleinstadt. Rewe, LIDL und Co. alles vorhanden, kein Lieferservice. Er war zwischendurch wegen einer heftigen Abszesswunde arg gebeutelt. Der einzige mobile Pflegedienst machte keine Wundversorgung. Ist dann irgendwie einkaufen...
Antworten
3K
Aufrufe
140K
Carli
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten