Fehlleistung des Tages Thread..

Was ist das? Einfach Kurkuma mit Wasser angerührt, oder ... ?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das große Ü ausschlafen lassen. Das dann prompt bis kurz vor 11:00 fest schlafend im Bett verbrachte.

Nu isses immer noch wach. :rolleyes:
 
Das große Ü ausschlafen lassen. Das dann prompt bis kurz vor 11:00 fest schlafend im Bett verbrachte.

Nu isses immer noch wach. :rolleyes:
Ja aber dann geht die Rechnung doch auf :mies:
Ausschlafen heißt hier bis maximal um halb acht (und darüber bin ich sehr froh) dann springt er aber auch ohne Mittagsschlaf und ganzen Tag am Strand um zehn immernoch putzmunter durch die Gegend :lol:
 
Sischer, frisch gemahlen. Und Fett auch. :asshat:
Berichte bitte mal wie es den Hunden bekommt. Fett - das klingt so banal - du meinst Kokosöl aus erster Pressung - also kaltgepresst:)

Ich denke ich würde es auch eher selber machen als ein Fertigprodukt zu nehmen in dem hier gezeigten Beispiel ist ja mit über 60% also Hauptbestandteil Gemüsebrühe :gruebel:
 
Fett - das klingt so banal - du meinst Kokosöl aus erster Pressung - also kaltgepresst:)
:lol: Ja, natürlich...so als Helicoptermuddi. :lol: Eigentlich ist es egal welches Fett, es geht um die fettlöslichen Stoffe, die lösen sich auch mit Schweineschmalz, sind nicht so wählerisch :mies: Das Kokosöl hat halt nochmal eigene Vorteile und ergänzt sich gut, ist dem Kurkuma aber egal. ;) Ich habe es hauptsächlich genommen, weil es kalt schön fest wird.
 
Gemahlenen Bio- Kurkuma, also keine frische Wurzel. Kokosöl ist eine feine Sache, kommt aber zB bei der "goldenen Milch" nur am Rande vor. Wenn es um die Wirkstoffe des Kurkumas geht, ist das Öl wirklich egal.
 
Meine fertigen Kapseln haben nichts anderes drin. Sie sind halt nicht günstig, aber Belle würde die Paste nie fressen.
 
Heute angerufen ob die Unterschriebenen Verträge weitergeleitet wurden, hatte ich schon vor 14 Tagen gemailt. Der freundliche Mensch am Telefon wühlte sich durch seine Akten und rief wieder zurück. Er fand heraus, dass ich die Mail geschickt habe, aber ohne Anhang, die Seiten extra eingescannt und dann vergessen :wand: Zum Glück noch nicht gelöscht, also auf ein Neues.
Ich sag´s ja, Alzheimer immer öfter :alt:
 
Gehe vorhin in die Kammer und wundere mich, warum es dort so "merkwürdig" riecht. Zwiebeln, Kartoffeln, eine Schmorgurke - kann's alles nicht sein. :gruebel::gruebel::gruebel: Da fällt mein Blick auf den Pansen-Blättermagen-Mix, den ich heute morgen zum Auftauen aus der Gefriere genommen habe ...
 
Gehe vorhin in die Kammer und wundere mich, warum es dort so "merkwürdig" riecht. Zwiebeln, Kartoffeln, eine Schmorgurke - kann's alles nicht sein. :gruebel::gruebel::gruebel: Da fällt mein Blick auf den Pansen-Blättermagen-Mix, den ich heute morgen zum Auftauen aus der Gefriere genommen habe ...

Mahlzeit :sarkasmus:
 
Natürlich geht die Rechnung dann - zumindest normalerweise - auf.

Und das hätte mir eigentlich völlig klar sein müssen.

Darum steht's ja auch unter "Fehlleistung" - und zwar meiner. :hallo:
Ernsthaft ich wär so froh wenn ich morgens mal richtig richtig ausschlafen könnte, dafür dürfte er Abends gern auch länger mitmachen :spitze:
 
Na, mir hat das nix genützt - ich war um 06:00 sowieso wieder wach, weil der GG zur Arbeit musste.

Und ich kann's ernsthaft nicht gebrauchen, wenn er "abends lange mitmacht", weil ich da normalerweisearbeite - die letzten zwei Tage auch extra-dringend, weil das kleine Ü dank eines milden Magen-Darm-Infekts zwei Tage nicht in den Kindergarten durfte, sodass tagsüber an Arbeit nicht zu denken war, da die beiden Ü's sich derzeit extrems gegenseitig nerven und nur noch streiten - und sich dann wechselweise bei mir über einander und über gähnende Langewiele beklagen :wand:

Wenn dann auch abends noch einer alle 15 Minuten irgendwas anderes möchte, weil er nicht schlafen kann... nervt's. Extrm.

Aber wie gesagt: Selbst gemachte Leiden. ;)
 
Es sind ja Ferien. Kleines Töchterchen, 16, hat seit ein paar Wochen ihren ersten festen Freund. Wollte also mit Freund zu Papa in die Ferien kommen. Papa hat abgelehnt, alleine schon aus Fairnes den anderen gegenüber. Mit Freund/Freundin darf man erst ab 18 hier schlafen.

Also fragt schlitzohriges kleines Töchterchen die große Schwester, ob sie denn dort schlafen könnten. Sie wohnt von mir 10Km weg. Die große, 23, na klaro das läuft, da kann ich ja schonmal Mama spielen ... Papa sagt noch der Großen: Mausi, du hast absolut keine Vorstellung ... 16, das ist ein Zusand irgendwo zwischen geschlossene Jugendpsychiatrie und Methadonklinik. Die kleine Terroristin wird dich psychisch aufbrechen wie einen Hirsch.
Nach exakt 2 Tagen sitzt nun die große, fix und fertig mit der Welt, heulend wie ein Baby auf dem Balkon und ruft Papa an, ob ich denn irgendwie helfen könnte, "vielleicht sie wenigstens heimlich zum Flughafen fahren" ... :)))
 
Obwohl: Eigentlich ist es gar nicht witzig ... Ich hoffe sehr, daß sich schnell eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung findet. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
487
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Antworten
2K
Aufrufe
84K
snowflake
snowflake
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten