Fehlleistung des Tages Thread..

ach klaro ist das witzig, die Mäuse sind halt völlig durch in dem Alter, dazu noch die Hormonbome .... Mittlerweile, nach 4 solcher 16jährigen Terroristen, sehe ich das locker, geht rum, wir werdens alle überleben und uns in ein paar Jahren schlapp darüber lachen :)

Der geilste Spruch den die kleine Maus abgelassen hat war, da gings um das Thema Abi, sie kommt jetzt in die 11te: "ich schreibe bessere Noten wenn ich nicht lerne, ehrlich, bei mir ist das so ..." und das mit voller Überzeugung! :) Hammerbrüller! :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Matthias W. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Matthias W.

Oh Gott, diese Phase kommt wieder??? :uhh:

Ich hätte gedacht, wenn wir es alle schaffen, die jetzige beim kleinen Ü zu überstehen, wäre es irgendwie ausgestanden... :arghh:
 
Öh, auch Jungs können nervig und Puber-dumm. Sogar sehr heftig.
Ich finde pubertierende Mädels zickiger und bei ihnen dauert alles länger aber unsere Jungs pubertieren heftig nervig.
 
Öh, auch Jungs können nervig und Puber-dumm. Sogar sehr heftig.
Aber die sind doch meistens viel zu cool für nervig. Man kann sich natürlich daran nerven, wenn sie die Schule schmeissen und mit einem One-Way Ticket nach Thailand wedeln, weil sie jetzt mit einer Strandbar reich werden (ich lache immernoch :lol: ), aber letztendlich nerven sie nicht so aktiv...
 
Aber die sind doch meistens viel zu cool für nervig. Man kann sich natürlich daran nerven, wenn sie die Schule schmeissen und mit einem One-Way Ticket nach Thailand wedeln, weil sie jetzt mit einer Strandbar reich werden (ich lache immernoch :lol: ), aber letztendlich nerven sie nicht so aktiv...
Oh, mein Bruder war eine ganze Zeit lang ziemlich unnett zu meiner Mutter. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte er ein Ticket bezahlt bekommen :eg: :mies:
 
Einerseits sind sie zu cool um zu nerven....aber das tritt meist nur auf wenn sie in Gesellschaft sind. Wenn man sie dann alleine in den 4 Wänden hat, können sie genauso zickig und nervig wie Mädels sein.
Allerdings ist es bei den Herren die ich kenn, nach einer Zickenrunde vorbei und sie sind wieder zu cool für alles.

Bei Mädels zieht sich das dann durch alle Gegebenheiten des Tages.

...und der schlimmste aller Fälle sind 6 zickige, pubertierende Jungs und 2 zickende, pubertierende Mädels auf einem Haufen. Die puschen sich gegenseitig in ihrem zickigen, coolen, prolligen, ablehnenden, rechthaberischen, grandios überschätzenden Verhalten :)
 
@lektoratte, was ist denn das Kleine "Ü"? Ich verstehs net ...

Ach, das ist ein Insider.

Als meinem Jüngsten das erste Mal so richtig Hörnchen wuchsen... :eg: - und der Größere sich in seiner vorher schon felsenfest gehegten Überzeugung bestätigt sah, sein nerviger kleiner Bruder sei eines der schlimmsten Wesen unter diesem Himmel, und ich dran Schuld, dass er jetzt mit ihm geschlagen sei, und daher so richtig aufdrehte... - nannte ich den Kleinen mal scherzhaft "das kleinere Übelchen" (von zweien).

Seitdem heißen sie hier online nicht mehr Kind 1 und Kind 2, sondern das große und das kleine Ü.

Edit und PS: Aber natürlich sind sie im echten Leben nicht halb so schlimm...

Und vermutlich mit mir mindestens ebenso 'gestraft', wie ich mit ihnen. ;)
 
Wir waren Bommel abholen, Auto kommt im Hof zum Stehen und mir fällt brühwarm ein, dass ich das Unterteil von Bommels Box im B-Institut
vergessen habe :wand:
Kurz angerufen, G holt es nach dem Urlaub dort ab das ist ok.
 
Bei jungs faengt die pubertaet an wenn die polente fuer die tuere steht und in der zeitung steht das "die bande" gefasst wurde. Keine ahnung warum ich immer noch nicht grau bin.
 
Ich bin froh 3 Jungs zu haben. Der 16jährige ist ausser der typischen Muffeligkeit absolut unproblematisch und eher am PC. Saufen, Rauchen und Co ist hier super uncool. Der Mittlere ist eh nur am Klavier interessiert, und wenn er nicht übt, lernt er, weils einfach ein Streber ist. Mal kucken was der Kleine auspackt in 10 Jahren. Läuft ja zu gut hier. :lol:
 
Fehlleistung ... nicht dieses Tages, aber die von Vorgestern: Zu spät darüber nachgedacht, dass das Hundekind lieber nicht so viel Hufhorn klauen sollte. Seit gestern muss ich es ausbaden. Er verwandelt in Minuten schnelle jeden Raum in eine Gaskammer :wuerg::wand: ich hoffe, dass nimmt bald wieder ein Ende mit diesem Gepupse hier :wuerg:
 
Meine Fehlleistung:
Versuche nie,nie,niiiiiiiemals einen rennenden Hunden mit dem Arm stoppen zu wollen. Zumindest nicht so wie gestern:wand:
Ende vom Lied: 2 angerissene bzw.sogar abgerissene Sehnen in der Schulter.:motz:
Muss nochmal zum MRT:arghh:
 
Meine Fehlleistung:
Versuche nie,nie,niiiiiiiemals einen rennenden Hunden mit dem Arm stoppen zu wollen. Zumindest nicht so wie gestern:wand:
Ende vom Lied: 2 angerissene bzw.sogar abgerissene Sehnen in der Schulter.:motz:
Muss nochmal zum MRT:arghh:
Ach du Shice :eek: Du machst ja Sachen...Gute Besserung!
 
Ach du Shice :eek: Du machst ja Sachen...Gute Besserung!


Vorallem das Monster war es,die Kleinste und Leichteste meiner 3:arghh:

Ja sie kam hinter mir angeschossen,weil sie meine Oma entdeckt hatte und ich nicht will das Mira sie umrennt(sie ist 87 und nicht mehr gut zu Fuß).
Und weil ich in der rechten Hand die Post hatte,griff ich mit links schnell um mich rum und die rammelte voll in meinen gestreckten Arm.:rolleyes:
 
autsch :ko: Aber über sowas denkt man halt nicht nach..man handelt nur.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten