Fehlleistung des Tages Thread..

Nee, eben beim Fahren.
Beim ersten Mal war es der Außenspiegel eines parkenden Autos, den ich mitgenommen habe. Da war es tats. eng, und ich habe mich auf den Gegenverkehr konzentriert, dass es da langt, und nicht auf rechts geachtet.
Aber heute war ich auf einer Hauptstraße unterwegs, wo nicht auf der Straße geparkt wird. Auf einer freien Fahrspur, nach allem was ich weiß. Ich hab echt keine Ahnung, was das war.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
blöd....
wenn da scheinbar gar nix war und du auch nix mitbekommen hast - kann es sein, dass dir jemand den Spiegel gerammt hat, als dein Auto irgendwo stand?
 
Ich hab das durchaus mitbekommen. Das knallte, dass ich zusammenfuhr und anschließend erst mal das Einschussloch bzw. die geplatzte Scheibe suchte. Und schließlich sah, dass es den Außenspiegel erwischt hatte. Trotzdem hab ich keine Ahnung, was es war. Ich habe kein Hindernis gesehen. Da war nichts außer dem Knall. :kp:
 
Ehrlich gesagt bin ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, anzuhalten. Bis ich verifiziert hatte, dass wirklich mein Auto betroffen war, war ich auch schon ein ganzes Stück weiter, und man kann da nicht einfach so rechts ran fahren. Aber wie gesagt, ich kam gar nicht auf die Idee.
Ich war so irritiert, dass ich mich anschließend sogar verfahren habe. Echt blöd. :crazy:

Gerhard fuhr anschließend nach meiner Beschreibung nochmal hin, fand aber nichts. Weder einen "Unfallgegner" noch das Teil von meinem Spiegel, das absprang.
 
Ich war grad Zeugin bei einem "Unfall", bei dem die andere Fahrerin auch überhaupt nicht wusste, was ihr geschah.

Scheinbar hatte ein LKW ein Verkehrszeichen umgefahren und das ragte auf die Fahrbahn, allerdings ungefähr auf Radhöhe und von der Straße aus nur als Schlitz zu sehen ... wir haben es im letzten Moment gesehen und ausweichen können, konnten aber auch nicht gleich anhalten, weil wir dann mitten im Kurvenbereich gestanden hätten. Also Stelle zum Wenden gesucht, um vor der gefährlichen Stelle zu warnen oder es zu entschärfen. Leider zu spät: als wir zurück kamen, fuhr die andere Frau gerade mit ihrem Auto gegen das schiefe Schild.
Wir haben die Frau dann kurze Zeit später überholt und angehalten, sie wusste gar nicht warum. Ihr Reifen war futsch und vielleicht noch so einiges anderes, aber sie hat das Schild nicht mal gesehen ... :( Sie war recht froh und überrascht, dass wir ihr erzählen konnten, was passiert war.
 
Hundebox aus dem Auto und halb unter den Balkon gestellt; Matten aus dem Kofferraum oben drauf gelegt. Weil - hat ja die Sonne geschienen, als ich weg gefahren bin.

:regen: :asshat:

wenn die Sonne nicht wieder raus kommt, kann ich nachher den nassen Kram ins saubere Auto stellen :rolleyes:
 
Ich hab das durchaus mitbekommen. Das knallte, dass ich zusammenfuhr und anschließend erst mal das Einschussloch bzw. die geplatzte Scheibe suchte. Und schließlich sah, dass es den Außenspiegel erwischt hatte. Trotzdem hab ich keine Ahnung, was es war. Ich habe kein Hindernis gesehen. Da war nichts außer dem Knall. :kp:
auch kein entgegenkommendes Auto? Weil einfach mal so geht ja der Spiegel nicht platt?
 
Eben : jammerndes Stöhnen aus der unteren Etage, renne los, weil ich dachte Tigger hat es schon wieder umgehauen. Dabei hatte er nur nicht geschnallt,
dass ich ein Stockwerk höher gegangen war und er hat nur mal so gerufen, weil alleinsein ist blöd.
Besser so als anders :)
 
Ich und gärtnern. :rolleyes:

Ich versuch mich seit einigen Wochen daran und schaff eine Fehlleistung nach der anderen. Habe ein Hochbeet gebaut, Erde beschafft ... leider hat die Erde nur für das halbe Hochbeet gereicht. Da ich aber keinen Hänger habe und so schnell nicht wieder an so viel Erde rankomme, erstmal die eine Hälfte bepflanzt.
Beim Gießen spült sich natürlich die Erde gut weg, ebenso die Samen, die in der Nähe der Hälfte gepflanzt sind

Trotzdem hab ich mich über die kleinen Pflänzchen gefreut, die aus dem Boden sprossen. Jetzt eröffnete mir Schwiegermutter ganz vorsichtig, dass fast alles Unkraut ist, was da so toll groß geworden ist. :hinterwaeldler: Naja, die Kaninchen haben sich über das viele Futter gefreut ...
Bei einem Unkraut dachte ich dann: oh, das sieht aber wie Rucola aus. War es auch. :wand: Hat den Kaninchen echt lecker geschmeckt.

Immerhin ist die Petersilie etwas geworden und auch etwas Basilikum ist gekommen. Die Kohlrabis sahen erstmal toll aus, bis die Schnecken drüber hergefallen sind.

Dann hab ich noch eine Tomatenpflanze und eine Kürbispflanze geschenkt bekommen. Die Tomatenpflanze ist vertrocknet, der Kürbis dagegen super angewachsen. Bis Lady ihn gestern ausgegraben hat. :woot: Sie vermutete darunter wohl Mäuschen und eh ich mitbekam, dass sie auf dem Hochbeet stand und buddelte, war es zu spät. Hab ihn zwar wieder eingepflanzt, aber er hat's nicht überlebt.
 
erstmal die eine Hälfte bepflanzt.
Sinnvoller wäre es wohl gewesen, das ganze Hochbeet in halber Höhe anzulegen. Da hätte es dir wenigstens die Erde und die Samen beim Gießen nicht weg gespült.
Trotzdem hab ich mich über die kleinen Pflänzchen gefreut, die aus dem Boden sprossen. Jetzt eröffnete mir Schwiegermutter ganz vorsichtig, dass fast alles Unkraut ist, was da so toll groß geworden ist.
Unkraut wächst in meinem Hochbeet auch reichlich. Die Samen sind halt in der Erde. Hilfreich ist, wenn man frühzeitig erkennt, was da kommt. Dieses Wissen kommt mit der Zeit. ;)
 
Sinnvoller wäre es wohl gewesen, das ganze Hochbeet in halber Höhe anzulegen. Da hätte es dir wenigstens die Erde und die Samen beim Gießen nicht weg gespült.

Da hast du völlig Recht. Ich hatte nur die Hoffnung, dass ich möglichst schnell weitere Erde bekomme.

Vielleicht ergibt sich endlich nächste Woche die Möglichkeit.
 
Kurkumapaste für die Jungs gemacht. Vom Finger schlecken lassen...jetzt habe ich hardcore gelbe Raucherfingernägel. Geht natürlich nicht mehr ab. :rolleyes:
 
Hab keine Zitronen. Naja, werde mich mal aufweichen, vielleicht gehts dann. ;)
Die Paste soll antientzündlich, antibiotisch und schmerzlindern wirken, außerdem Allergie lindernd, leberentgiftend. Kommt eigentlich aus der ayurvedischen Küche, ich habe das aber noch nie ausprobiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
488
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Im Grunde auch egal, sie sind dort nicht gefährdet. Vor mir ging eine Frau mit einem Labbi dort am Weg entlang der an der Weide vorbeiführt von der die Ricke kam, ich nehme an die haben das Tier "aufgescheucht". Ist ja nicht mal sicher ob sie ein Kitz hat, aber wenn dann liegen die auf der...
Antworten
2K
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten