Fehlleistung des Tages Thread..

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Besserung Joki.

Aber dies macht man ja auch nicht. Aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer... ;)
 
images
 
Fehlleistung vom Nervsackhund:
Beim apportieren ist der Ball über den Zaun gesprungen und der Hund hinterher. Als Hundi gemerkt hat das sie dabei deutlich zu weit gesprungen ist hat sie im Flug schon mal den Kopf runtergenommen und so eine schöne Stecklandung mit der Schnauze hingelegt. Dem darauf folgendem Geräusch nach zu urteilen ist offenbar ziemlich schmerzhaft wenn die Nase nach einem Sprung der Erstkontakt zum Boden herstellt ....:kp:
 
Gute Besserung, Joki. Ähnliche Fehlleistungen hab ich auch schon öfter hingelegt. Hund tackeln wie im Football ist auch keine so tolle Idee, aber bevor er mit Vollspeed (freudig) in eine Angsthündin reinkachelt, weil er deren Zweithündin so toll findet, hau ich mir eher die Knie an. Sie waren dann auch hübsch blau.
 
Meine Fehlleistung:
Versuche nie,nie,niiiiiiiemals einen rennenden Hunden mit dem Arm stoppen zu wollen. Zumindest nicht so wie gestern:wand:
Ende vom Lied: 2 angerissene bzw.sogar abgerissene Sehnen in der Schulter.:motz:
Muss nochmal zum MRT:arghh:
autsch, gute Besserung
 
Meine Fehlleistung von gestern Mittag.

Vor dem Spätdienst gibt es immer noch wechselnde Beschäftigung für die Hunde. Gestern war Reiswaffeln mit Leberwurst suchen im Garagenhofe angedacht. Hab meine Reiswaffeln also lecker beschmiert, dann kleine Stücken geschnitten und die erste Runde draußen versteckt.
Holly Geschirr an, lange Leine, raus aus dem Haus, Schlüssel von außen an die Haustür. Holly suchen lassen. Dann Holly ins Haus gepackt, zweite Runde Leckereien versteckt, Neo Geschirr an und draußen suchen lassen, dann kam noch ein Nachbar die Ecke rum, alles gut geklappt, zurück zur Haustür....... :eek: wo ist der Schlüssel :wand:

Kein Fenster offen, keine Gartentür offen, kein Handy dabei, nur Sandalen, ne alte, versiffte Jogginghose, ein dreckiges T-Shirt, Haare einfach nur nach oben gepackt, der Dober nur im Geschirr, mit langer Leine....so standen der Dober und ich da. Holly im Haus und keine Rettung weit und breit.
Telefonnummern fielen mir in dem Moment keine ein, Nachbarn deren Telefon ich bemühen hätte können auf Arbeit oder im Urlaub.

Also hab ich das Dobertierchen geschnappt und bin 10 Minuten durch den Ort "Stress pur für uns beide" zu meiner Oma gewatschelt. Die Blicke :rolleyes: :lol: :muede: waren uns sicher.
Unser Glück war das meine Oma zu Hause war, dort rief ich meine Mutter an, die sich ins Auto schmiss und meinen Schlüssel brachte.
Neo war danach fix und alle und Holly war froh, das ich sie auch noch aus dem Haus holte.
Kam dadurch aber prompt zu spät auf Arbeit...hab aber nette Kollegen :toll:
 
Ich habe es vorhin geschafft, beim Gassigehen in Wald und Wiese mir auf dem rechten Zeigefinger zwei dicke Brandblasen zu holen. Sieht aus, wie im Herd an die Heizspirale gekommen, nur hatte ich das Teil nicht im Gebrauch.:rolleyes:
 
Ich habe es vorhin geschafft, beim Gassigehen in Wald und Wiese mir auf dem rechten Zeigefinger zwei dicke Brandblasen zu holen. Sieht aus, wie im Herd an die Heizspirale gekommen, nur hatte ich das Teil nicht im Gebrauch.:rolleyes:
wie hast du das gemacht? :eek:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten