Fehlleistung des Tages Thread..

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn du die Dampfe in der Jackentasche hattest, beim Ziehen mehr widerstand bemerkst (ok, anderer Verdampfer als sonst) und dir dann plötzlich ein kleiner Brocken Hundefutter in den Mund fliegt
 
Ja läuft, bzw. schließt oder läuft deswegen nicht :)
Schlüssel hat ich in dem Moment keinen einstecken, hab noch im Schlafanzug im Bett gelegen, als Männe mich eingesperrt hat.

@snowflake: stimmt prinzipiell hast du Recht ;) und zu deiner Frage, ich bin daheim und sitz neben ihm auf dem Sofa :)
 
Wenn du die Dampfe in der Jackentasche hattest, beim Ziehen mehr widerstand bemerkst (ok, anderer Verdampfer als sonst) und dir dann plötzlich ein kleiner Brocken Hundefutter in den Mund fliegt

Irrrrggghhhs....
Hast du die einfach so in der Tasche??? :eek:

Ich hab auch noch kein Patentrezept gefunden, aber einfach so in der Tasche? Du Barbar!
 
Andere spucken freiwillig frolic :p

Schon, aber die baller ich mir doch nicht in den Rachenraum.:schock:
Hast du nicht von dem Rentner in Massachusetts gehört, bei dem eine Erbse in der Lunge gekeimt hat? Nun stell dir das mal mit Frolics vor. Da haste dann keinen Würfel- sondern Kringelhusten, aber sämtliche Hunde der Nachbarschaft - vom eigenen ganz zu Schweigen - stehen beim leisesten Räuspern Spalier.

Tztztztz, weiß doch jeder Hund, dass Leckerlies auf Bäumen wachsen - ergo können die auch sprießen.
 
Tztztztz, weiß doch jeder Hund, dass Leckerlies auf Bäumen wachsen
Nun...da Jin sich bei "Leckerchen" komplett zerstört, macht er momentan seine Physio mit Feldsalat und Rucola... Und nein, kein Scherz. :verlegen:
Am geilsten war wie weit es geflogen ist, als Crab gebettelt hat und Frank ihm Salat zugeworfen hat. Das kam quasi übers Kindergitter retour :D
 
Ich hab das Ding ja zum Glück noch im Mund abgefangen :lol:

Und der crab - ich kanns mir bildlich vorstellen :mies:
 
Am geilsten war wie weit es geflogen ist, als Crab gebettelt hat und Frank ihm Salat zugeworfen hat. Das kam quasi übers Kindergitter retour :D

Same here bei Tomate aka die Erdbeere des Todes.
Erst wird gebettelt, dann wird mein Einwand "das ist Tomate, das frisst du nicht - guggst du hier" ignoriert und noch mehr gebettelt und wenn ich dann die Tomate hinwerfe, wird sie in der Luft geschnappt und kommt postwendend unter großen Getöse wieder heraus. Vorwurfsvoller Blick in meine Richtung. Every f*cking time.:tuedelue:

Ich lass sie jedes Mal an der Tomate riechen, aber sie ist immer noch der Überzeugung, dass etwas Rotes, süß und lecker sein muss. Karotte, Erdbeeren, Paprika, Wassermelone... rot ist gut, bis auf Tomate, aber sie glaubt es erst, wenn sie ein Stück bekommen hat.
 
Gesten früh, Zeitungen,die Bändel durchgeschnitten und drei Finger der linken Hand erwischt. Hat geblutet wie S...Das kommt von den Blutverdünnungsmittel, da blutet es halt stärker :(
 
Man stelle Pizzateig her und nehme warmes Wasser und kein kochendes um den Teig dann mit den Händen zu kneten :wand:

2. Leistung:

Man stelle Eierlikör her und füllt alles brav in Flaschen. Nach einem Rundumblick aufgefallen das der Alkohol noch an Ort und Stelle stand und nicht in der Masse drin war :lol:
 
Mein kleines, so unschuldig dreinblickendes Hundebaby, hat mich heute nach der Hundeschule eine dreiviertel Stunde aus meinen Auto ausgesperrt :wand:
Ich werfe den Hund ins Auto und die Handtasche dazu, hänge kurz den Anhänger an. Hund tritt auf die Fernbedienung, Audi sperrt sich zu und ich bin draußen ... gut das meine Lieblingsschwester mir meinen Ersatzschlüssel gebracht hat :rofl: und ich konnte zumindest der nachfolgenden Profistunde zuschauen, also noch was gelernt :applaus:
 
@BabyTyson Das kommt davon, wenn man den Hund ins Auto "wirft" ;)

Snoopy hat mal mit Schwima "telefoniert" - damals gab es noch diese großen Kästen als Autotelefone, die in der Mittelkonsole Platz fanden, und er ist auf die Taste Wahlwiederholung getreten... Die Ärmste hörte statt der (zu erwartenden) Stimme ihres Sohnes nur ein Schnaufen, die war echt in Sorge.
 
@Fact & Fiction noch schafft er es allein nicht auf den Sitz und bei 16 kg ist es meinerseits leider nicht mehr wirklich ein Heben, mehr ein werfen :sarkasmus: (und ja, ich sollte ein Auto haben, wo im im Kofferraum mitfahren kann, aber letztes Jahr habe ich behauptet, das mit dem Hund dauert noch, ich kann auch eine Limousine nehmen und in ein paar Jahren dann einen Avant ... :wand:)

:eek: arme Schwima! Bestimmt sonst was Böses ausgemahlt :eek::sarkasmus:
 
@Fact & Fiction noch schafft er es allein nicht auf den Sitz und bei 16 kg ist es meinerseits leider nicht mehr wirklich ein Heben, mehr ein werfen :sarkasmus:
Ihm beibringen, die Vorderfüße auf den Sitz zu stellen und du hebst dann den Boppes an?

Meine Hunde müssen das so machen, die dürfen gar nicht ins Auto reinspringen.
 
Ich heute:rolleyes:-
Ich habe mehrere Stunden die Terrasse gekärchert, dabei Fenster und Terrasssentür total eingesaut und alles wieder gesäubert.

Dann habe ich gesehen, da gibt es immer noch grüne Flecke, die weg müssen. Gesagt, getan.
Später habe ich dann gesehen, das riesige Wohnzimmerfenster und die Tür sind wieder total bespritzt, natürlich nicht mit sauberen Wasser.
Später, als ich mit den Hunden zum Gassi los will, schaue ich zum Glück mal kurz in den Spiegel und sehe,:woot: mein Gesicht sieht aus wie die Scheibe.

Abends habe ich noch die Terrassensteine eingepinselt und es hat dabei ein paar mal kurz geregnet, was mich nicht störte.
Vorhin wundere ich mich, dass ich friere. Klar nach einer Stunde drin im Hoodie mit nassem Rückenteil.:tuedelue:

Reicht für einen Tag, denke ich.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten