Fehlleistung des Tages Thread..

@Bubbles-Wasch das Tier mit Tomatenmark.hört sich bescheuert an aber hilft gegen s.hice Geruch,sollte also auch bei Gülle wirken.

das hab ich vorhin schon zu meinem Mann gesagt. Wir haben nur leider (ausnahmsweise) mal grad keins im Haus....morgen früh gibt es aber eine weitere Dusche :eg:

@lektoratte nicht bös sein, wenn ich lache :D aber ich finde das zu geil!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bubbles ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Bubbles

Evtl. könntest du ihn auch mit Öl/Margarine einreiben und das dann mit (Hunde-!)Shampoo wieder abwaschen.

Das funktioniert zb bei Dreck sehr gut, der aus zu langkettigen Fettsäuren besteht, um mit Seife abgewaschen zu werden (etwa Fahrradöl an den Händen). Die etwas löslicheren Fette lösen ihrerseits den schwer löslichen Dreck, und die Seife wäscht dann beides mit weg! :hallo:
 
Keine Fehlleistung des Tages sondern des Lebens, aber da ich grad die Stichsäge draussen höre...reihum müssen/mussten wir die Glasscheiben vom Gewächshaus durch Plastik ersetzen. Weil...alle paar Wochen der Bulli da einschlägt und das Glas raushaut. Es bockt ihn nichtmal mehr, normal, meint er.
 
Weißt, am Anfang noch großer Schreck von mir, oh je oh je, überall Scherben...mittlerweile nehme ich das emotionslos zur Kenntnis, Hund möglichst geschickt rausrufen, aufräumen. :lol:
 
Ich bin wirklich sehr verwoehnt, meine machen nichts kaputt, das schlimmste sind die loecher die sie ( claudia) genau unter die waescheleine graben, eines tages besorgt mich das ein genickbruch.

Isis sprang gerne quer durch die mueckengitter, auch filmreif aber splitter und scherbenlos.
 
Bin grad mit den Hunden an den Wald gefahren um Futterbeutel suche zu machen.

Also erst beide ein bisserl auslaufen lassen.....
Dann
erste Fehlleistung Neo ins Auto (er ist immer als erster dran)
Zweite Fehlleistung Kofferraum mit dem Haken offen gelassen (das kennt Neo noch nicht)

also durfte ich singenden Hund aus dem Auto ertragen, während Holly ihren Futterbeutel immer wieder im Wald gesucht hat.

Dann zurück zum Auto, Hunde tauschen.... öh, ja, äh.... Kofferraum geht nimmer auf.
Also Rücksitze umgeklappt, Notausstieg auf, Neo raus... Holly rein.

Mit Neo Futterbeutel suche gemacht ..... und er war Hammer, trotz dem vorherigen Stress.
Dann Neo wieder rein und versucht das ganze in Ruhe zu öffnen, klappte aber nicht.

Nu bin ich mit festgeklemmter Kofferraumklappe heimgefahren, immer darauf hoffend, das die Klappe nicht aufgeht.

Dritte Fehlleistung, daheim angekommen.
Box auf, Neo springt mir vor lauter Panik in die Arme, ich kipp nach hinten um, Neo rennt ans Haus und voll gegen die geschlossene Haustür.
Ich hab ihn dann mal reingelassen, meine Knochen sortiert und wollte Holly holen.... durfte dann aber erst mal den Nachbarskindern erklären das es mir gut geht, die hatten echt Angst um mich, dann um sich (weil freilaufender Hund) und dann beruhigten sich alle wieder.
Hab dann Holly noch ins Haus gepackt und nu warten wir auf meinen Mann, der darf das Chaos wieder lichten :)
 
Oh weh..........
Du hattest ja Abenteuer.




LG nicole
 
Das brauch ich echt net öfter. Das ist mir schon mal passiert. Damals am Hundeplatz und Ibo war drin. Den hab ich auch erst mal rausgeholt, damit mir jemand die Klappe aufmachen konnte.
Damals noch ohne Box hätte Ibo ja jeden gefressen, der da seine Finger reinsteckt.
 
Fehlleistung Nummer 4:

Mein Mann kommt heim, geht nach draußen und ist nach nicht mal ner Minute wieder da.... Kofferraum offen *grummel*
 
Fehlleistung Nummer 5:
Mann geht früh morgens aus dem Haus und sperrt "von außen" die Tür zum Flur und natürlich die Haustür zu. Im Flur hängen aber alle Schlüssel - für Haus- und Gartentüre usw.

Frau mit Hunden war also in Haus und Grundstück "gefangen", bis die SchwieMu mit dem Ersatzschlüssel da war...
 
Frau hat ihren Tagesablauf halt einmal komplett umgestellt :) erst lüften, Wäsche waschen, Suppe für heut abend kochen, weil die liebe Mutter musste noch auf die Lieferung der Mülltonnenbox warten.

Spaziergang haben wir nachgeholt beide Hunde sind kaputt und nu sind wir wieder im normalen Ablauf :)

Aber von Schlüsseln, Schlössern etc. hab ich grad die Nase voll.

...ach, ein Ersatzhausschlüssel ist jetzt im Haus deponiert :)
 
Wieso muss dein mann dich einsperren? Das kaeme bei mir nicht in die tuete.
 
Mein Mann muss mich nicht einsperren! Das würde er nur einmal versuchen.... dann wäre ich weg.

Wenn die Hunde alleine zu Hause sind, sperren wir die Zwischentür vom Esszimmer zum Hausflur zu, damit die Hunde nicht an die Eingangstür kommen und dort Randale schlagen, daher steckt der Schlüssel in der Zwischentür. Aus Reflex hat mein Mann heut morgen die Tür zugesperrt und schwubs war ich im Haus gefangen.

....hab ich aber auch schon mal gemacht ;)
 
Runde tuerknauf hilft nicht? Ich hatte in meine schlimme alina zeiten auch sturmhaken ziemlich hoch an jede tuere angebracht.
 
Fehlleistung Nummer 5:
Mann geht früh morgens aus dem Haus und sperrt "von außen" die Tür zum Flur und natürlich die Haustür zu. Im Flur hängen aber alle Schlüssel - für Haus- und Gartentüre usw.

Frau mit Hunden war also in Haus und Grundstück "gefangen", bis die SchwieMu mit dem Ersatzschlüssel da war...

So was Ähnliches hat Männe letztens auch geschafft, allerdings war ich in Hausflur und Arbeitszimmer gefangen, weil das zwischen Außen- und Wohnungstür liegt. Ich hab also fleißig gearbeitet und zwei Stunden später festgestellt, dass ich weder raus- noch reinkomme. Männe hat schon geschlafen.

Durch absoluten Zufall hatte ich aber den Schlüssel noch in der Hosentasche und konnte mich so selbst befreien, anstatt Männe durch Krach zu wecken (auf die Gefahr hin, dass das Kind gleich mit wach wird).
 
@blackdevil
Läuft bei dir :lol:

Seitdem mich mal der Hund ausgesperrt hat achte ich penibel darauf irgendeinen Schlüssel einstecken zu haben :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten