Fehlleistung des Tages Thread..

:lol: meine Polen Köter kennen weder duschen geschweige denn Regen Gassi.

Bei Regen wird pinkeln völlig überbewertet
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier hat es ganze fünf Jahre gedauert, bis die Prinzessin mal erkannt hat, dass es in sehr kalten Wintern unter der Decke ja doch gemütlicher ist, als auf der Decke :mies:
Vorher ist sie immer geflüchtet, wenn versehentlich auch nur der Hauch einer Ecke der Decke auf ihrem Astralkörper landete und hat mich total vorwurfsvoll angeguckt :rofl:

Wir haben halt damals den Fehler gemacht, den armen kleinen Welpen - also diesen Haufen Beine, Ohren und nackter Bauch - immer zuzudecken. Anfangs hatte sie ja keine Kudde, sondern (weil wir so voll brutale Tierquälers sind) ihre Box oder wir haben mit ihr auf dem Boden gesessen und sie hat auf unseren Beinen geschlafen. Später wurden aus den Beinen halt nur noch die Füße und dann wurde sie halt mit der Decke richtig eingemuckelt.
Und so wurde es zum Ritual, dass der Hund zum Schlafen zugedeckt wurde.... :rolleyes:
Muss ich erwähnen, dass mein Hund nun der festen Überzeugung ist, dass man ohne Decke nicht einschlafen kann. Jahreszeitenunabhängig. Sie schleppt sich kollabierend von einem kühlen Fleck zum Nächsten, aber ohne Decke, ist halt nicht.:wand:
 
Nicht meine Fehlleistung.

Starker Wind/Regen... also das übliche norddeutsche Pipapo. Laufen HINTERM Deich.
Blitzbirne sagt ganz in echt: "Lass uns doch mal vorm Deich (also Wasserseite) laufen, vllt. ist da der Wind und Regen weniger".

Ehrlich, das ist so ne (Lebens) Weisheit wie: Nachts ist es dunkel und wenn es regnet wird man nass. :applaus:

Meine Fehlleistung, die auch den Drang hervorruft Schläge auf den Hinterkopf zu verteilen, zur Anregung des Denkvermögen, ist: Vorgestern Nacht mit der Crunch in die tiefste Pampa gefahren. Denk mir die ganze Zeit, meine Fresse... ist DAS dunkel, ich seh ja nicht mal die Straße (spätestens da hätt es mir auffallen MÜSSEN :eek:) und gurk die Feldwege durch jedes Schlagloch in völliger Dunkelheit. Joa, ist klar wenn man seine Autolichter nicht angemacht hat. Bin ich echt 15 km durch Käffer, Feldwege in tiefster Nacht gegurkt. Junge, Junge... sowas ist mir das letzte Mal im zarten Alter von 20 auf der Autobahn passiert. Inkls. totaler Aggression, weil jeder Vogel mich angehupt und wild rumgestikuliert hat und ich dacht die wollen was von mir. :lol:
Die sich anschließende Fehlleistung zur Irrfahrt, ohne Taschenlampe des Nachts im hochfrequentierten Wildschweingebiet zu laufen. Manchmal frag ich mich ja echt, ob noch allet bei mir knusper ist. Sie hat auch deutlich gezeigt, das wir von IRGENDWAS umgeben sind... konnt ich plötzlich schnell laufen. ;)

Aber jetzt hab ich mich endlich Nachttauglich ausgestattet. Heut wird also besser. :)
 
Das ist manchmal echt wie n Brett vorm Kopp. Unglaublich.

Nee, ehrlich, ich weiß wann und wodurch das entsteht. Also ich kann versichern, derlei Geschehnisse passieren alle Jubeljahre! :)
 
Musste die letzten zwei Tage für Wochenendverhältnisse zeitig aufstehen. Gestern also mit Wecker wecken lassen, aufgestanden, im Bad fertig gemacht. Nach 10 Minuten gemerkt: ich hab den Wecker auf eine Stunde zu früh gestellt. :wand:
Also nochmal ins Bett gelegt.

Aber wozu hat man schließlich ein Kind? Wochentags muss man es aus dem Bett betteln. Und am Wochenende ist es natürlich freiwillig eine Stunde früher als sonst wach. Also auch früher als der gestellte Wecker. :rolleyes:

Da freut man sich doch glatt wieder auf die Woche. Wenn man schon mit Schlafdefizit startet... ;)
 
Ich habe einen gelben Lippenpflegestift und habe mir heute einen kleinen UHU-Klebestift gekauft, der ja bekanntlich auch - ja richtig - gelb ist. Auch die Größe kam hin ........
 
Ich koche gestern Abend. Brauche zum Rezept aufequirlte Eier. Die stehen in der Kueche auf dem counter. Ich muss zum WC. Hund schlaeft tief im Schlafzimmer.

Oder, so dachte ich.

Wrong! Ich komme wieder retour in die Kueche, und Trusty steht mit den Vorderpfoten auf dem counter, und hat die Schale elegant gekippt und schleckt die Eier raus.

So what, wenigstens waren die Eier organic und gekleckert hat er auch kaum. Aber man sollte meinen, das es nach 10 Jahren bei mir 'sitzt', das Trusty Kleptomane ist ...
 
Freitag: Paul klaut Wochenration(!) Fleisch, weil ich ebenso dachte wie Madeleinemom :verlegen:
Heute 1. Teil: Mann dreht schnelle Nachtrunde mit den Hunden - Paul wälzt sich im frischen Güllefeld :wuerg:
Heute 2. Teil: Hund stank Mann jetzt anscheinend so zum Himmel, dass er Hund geduscht hat - und nun liegt Hund neben mir und stinkt, als wenn sie im puren Männerduschbad gebadet hätte :wuerg: da war mir der Güllegeruch fast noch lieber...(wir haben eigentlich Hundeshampoo im Haus :rolleyes: )
 
So - meine eigenen Fehlleistung des Tages betrifft mal wieder Hunde.

Merke: Ich als Ex-Spacko-Halterin kann mit Hunden nicht umgehen. Also mit "normalen" Hunden. Ich denke viel zu viel, und wie ich's mache, mache ich es verkehrt.

Im Kindergarten zähle ich unter die Hundehasser und werden von gewissen Müttern mit "Wenn Blicke töten können" belegt, weil es anscheinend regelmäßig nur dann vorkommt, dass ein Hund dauerkläffend vor dem Kindergarten sitzt, wenn ich Migräne habe - was dann durchaus dazu führen kann, dass ich nach minutenlanger Dauerbeschallung beim Fahrrad anschließen (wenn man Pech hat, wird jede Bewegung noch extra laut kommentiert) den jeweiligen Hund anbrülle, er solle verdammt nochmal die Klappe halten. :verlegen:

Also: Ich - Hundehasser.

Interessant ist die Reaktion der Hunde. Die damals bereits dezent senile (und halb taube) Hündin meiner Freundin (da kannten wir uns noch nicht) machte ein "Upps - Tschuldigung"-Gesicht und verstummte tatsächlich.

Der letzte Hund wurde dadurch allerdings erst richtig sauer und schaffte es mühelos, seine Lautstärke nochmal zu steigern. Wie gesagt - die Besitzerin pfählt mich seitdem bei jeder Begegnung... erstaunlicherweise kläfft aber der Hund nicht mehr. Und er und ich ignorieren uns seitdem beidseits sehr bewusst und tun so, als würden wir uns nicht sehen.

Dann passiert es mir regelmäßig, dass ich mit dem Fahrrad zu schnell um eine bestimmte Ecke komme, sodass die Hundebesitzer beim Freilauf in die Bredouille kommen - dummerweise bin ich nur so schnell unterwegs, wenn ich es wirklich eilig habe - erste Fehlleistung ist da schon die schlechte Selbstorganisation meinerseits, aber gut.

Wenn mir kalt ist, laufe ich anscheinend so "unheimlich", dass jeder zweite Kleinhund entweder meint, er müsste mich ankläffen, oder, wenn er an mir vorbei ist, von hinten kurz an der Leine ausscheren, um mir in die Haxen zu kneifen. Ob er trifft, hängt dann davon ab, wie fix der Besitzer ist...

Und heute habe ich dann die dritte oder vierte Todsünde begangen: Erziehungsversuche torpediert. Statt den Hund anzuschreien. Was zeigt: Offensichtlich war das eine Situation, in der es kein "Richtig" gab.

Ich überhole zwei Frauen mit Hund - den Hund, etwa kniehoch, der etwas hinterherhing, hatte ich schon vorher überholt - da guckter er interessiert, aber mehr auch nicht. Kaum war ich an seiner Besitzerin vorbeigezogen, gab er anscheinend Gas, und noch bevor die Frau tätig einschreiten konnte, sprang er mir ein paar Mal von hinten in die Beine. Zwar sehr spielerisch, aber ich hatte schon das Gefühl, wenn ich jetzt stur weiterlatsche, ist er frustriert, wei ein Kleinkind, das man nicht beachtet, und meine neue Hose (natürlich - einmal in 10 Jahren kauf ich mir ne neue Jeans und die hatte ich heute an... :rolleyes:) muss drunter leiden.

Also: Kurz überlegt: Machste nix, hängt dir der Hund am Hosenbein - vielleicht nicht aggressiv, aber kackfrech. Die Besitzerin kommt nicht an ihn ran, weil dann der Abstand zu groß wird (ich war deutlich schneller als die). Kickste den Hund in die Gegend oder lässt einen Brüller vor dem Herrn los, nimmst du ihr jede Chance, die Situation selbst zu bereinigen, was sie etwas überrumpelt ja durchaus gerade versuchte, und sie hat eigentlich keine Chance, als dir Kontra zu geben.

Also bin ich stehen geblieben, habe mich umgedreht und den Hund freundlich-offensich begrüßt. So hatte die Frau eine Chance, ihn einzufangen, und er kam mit der Nummer "Ich attacker dich von hinten und hab meinen Spaß" nicht durch. Er war im ersten Moment auch etwas perplex. :lol:

Problem: Als er sich von seiner Überrachung erholt hatte, freute er sich so arg dolle über meine Begrüßung und überhaupt über alles, dass keiner von uns ihn mehr anleinen konnte, weil er nur noch aufgedreht herumhüpfte und spielen wollte...

Sehr pädagogisch in der Tat - vermutlich versucht er das jetzt erstmal mehrere Tage lang bei jedem Passanten, weil die ja vielleicht alle so begeistert von ihm sind... :rolleyes:

Die Besitzerin hat sich etwas aufgelöst bei mir entschuldigt, und ich habe dann die Flucht ergriffen, weil mir völlig klar war, dass ich an mindestens der Hälfte der Misere selbst Schuld war.

Nee, nee, nee - ich kann's einfach nicht (mehr)... :wand:
 
Lekto du brauchst einfach wieder einen Dobermann. :D
Nicht unbedingt so einen, wie den Spacko (der große Köter habe ihn selig!) aber halt wieder was in der Richtung. Dann kommen die anderen Hundehalter in Wallung und fangen ihre Viechers ein, bevor sie unter die Räder kommen. :lol:
 
Meine Fehlleitung vom gerade getätigten Töpfchengang - erschrecke ich mich doch vor der Person im Spiegel.
Ich kleiner Spinner hab ja eine Brille, die ich mir wirklich nur aus Modegründen angeschafft habe, aber der freundliche Optiker und ich haben da -0,25 Dioptrin reingemacht, weil das angeblich ganz angenehm bei Bildschirmarbeiten ist. Ich werde ja nicht jünger, von daher setze ich das Teil nun doch häufiger auf, wenn ich Abends noch am Arbeiten bin.

Tja, hab ich doch vergessen, dass ich das Ding noch auf habe, aber Glück für mich - auf dem Töpfchen war ich schon, die Tena Lady kann noch in der Packung bleiben.:rofl:
 
@Bubbles-Wasch das Tier mit Tomatenmark.hört sich bescheuert an aber hilft gegen s.hice Geruch,sollte also auch bei Gülle wirken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
485
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten