Fehlleistung des Tages Thread..

Mal wieder das Handy in der Toilette versenkt :wand:

Hoffentlich hilft das Reisbad auch dieses Mal.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das hatte ich mal im Radio gehört, dass das wohl recht häufig passiert.... :uhh:

und mich gewundert ..... weil ich mir das so gar nicht vorstellen kann ... :gruebel:

viel Glück mit dem Reisbad :hallo:
 
Würde ich das Dingens tatsächlich immer mit mir rumschleppen, würde mir das wahrscheinlich gar nicht passieren :lol:

:eek:
Du hast es also nur auf dem Klo dabei?

Ich weiß ja um die französische Besonderheit bzgl. Klosett und Waschbecken in einem Raum, demzufolg sind die meisten Toiletten ja eher ein kleines dunkles "Loch", aber auf die Idee mein Handy für eventuelle Hilferufe mitzunehmen kam ich nie.:lol:

Oder ist bei dir die Toilette der einzig abhörsichere Raum und du wickelst daher dort deine "Geschäfte" ab?:mies:
 
:eek:
Du hast es also nur auf dem Klo dabei?

Ich weiß ja um die französische Besonderheit bzgl. Klosett und Waschbecken in einem Raum, demzufolg sind die meisten Toiletten ja eher ein kleines dunkles "Loch", aber auf die Idee mein Handy für eventuelle Hilferufe mitzunehmen kam ich nie.:lol:

Oder ist bei dir die Toilette der einzig abhörsichere Raum und du wickelst daher dort deine "Geschäfte" ab?:mies:

@Coony :rofl::rofl::rofl:

So ähnlich :lol:

Der Plan war eigentlich, das Teil vom Büro oben nach unten zu schaffen und dort abzulegen. Dann kam Oppa Victor mit einem unaufschiebbaren Bedürfnis dazwischen, wir waren im Garten, kleiner Plausch mit den Nachbarn, etc. - jedenfalls hatte ich das Dingens in meiner Hosentasche völlig vergessen.
 
Nein, es benimmt sich vorbildlich. Dezent zurückhaltend :D
 
Gestern nach der Physiotherapie vergessen das Smartphone wieder vom Flugmodus zu befreien.
War gerade heute Klasse, wie ich den Nachrichten auf FB entnehmen konnte.:D
 
Neuen Mantel bestellt, kam gerade an ... :wand: Diese Sache mit dem Hund-vermessen übe ich wohl nochmal. :sarkasmus: An der Stelle, an der er endet, müssten die Hinterbeine rein ...IMG_20170425_090450.jpg Aber Tyson findet ihn eh kacke und ist froh, dass er viel zu klein ist :sarkasmus:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@christine1965 Es ist nass-kalt und eklig hier. Er hat kaum Fell/keine Unterwolle und ist 20° aus Spanien gewöhnt, warum also nicht? Ich kann ihn schon dazu zwingen mitzugehen, aber dann läuft er mit eingezogenem Schwanz und jammert, bis wir zurück sind.
Ich lass mich aber gern eines besseren belehren. :)
 
Ok... auch wenn ich Regenmantel an sich für einen jungen und gesunden Hund schon affig finde, warum so ein dermaßen peinliches Teil?
Die gibt es ja auch so, dass man seinen Hund nicht zum totalen Horst macht.
Hier hat der Grey auch was für die paar richtig kalt/nassen Tage im Jahr.
Aber das ist schwarz, wie der Köter auch und kommt nur drauf wenn der Kerl friert weil er sich an der Leine nicht warmlaufen kann.

Sowas würde ich meinen Hunden nie nie nie antun.

Edit... richtig kalt fängt bei -10 an. Nicht bei 15.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten