Erschreckende Videos!!!

Egal ob Ausländer oder nicht...Sowas ist einfach nur Assi. Es ist meistens der selbe Grund die Leute wollen so richtig einen auf "COOL" raushängen lassen. Natürlich ein gefundenes Fressen für die Zeitungen...Andere Sokabesitzer werden natürlich nie gezeigt...Immer nur heißt es Pitbulls hätten nur Kriminelle, das sind Zuhälterhunde etc. Solche Leute finde ich sollte garkeine Hunde haben egal was für einen.

Mfg COSMO90
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi COSMO90 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Könnte einfach nur kotzen und weinen zugleich.
Egal ob Ausländer oder nicht. Solche "Menschen" würde ich gerne mal sich zu Tode kämpfen lassen und dann auch noch drauf schlagen, wenn sie sich nicht wehren. Die Polizisten hätte ich auch gerne mal so "erledigt". Gott wie grausam ist der "Mensch".
Sorry. Das mußte mal raus.
Und das, wo wir! unsere Schätze so leiben, wird es uns immer unverständlich bleiben, wie man so etwas tun kann.
 
Hi
Mir kommen die Tränen musste schon das erste Video ausschalten.Kann man nichts gegen diese A_Löcher SORRY bin so wütend das ich nicht mal richtig schreiben kann.Die gesichter sind doch zuerkennen kann man da nicht zum OA gehn oder zur Polizei?Wenn ich wüßte wo das ist ich würde sofort da hinfahren mit dem Tierschuzt und Die verhaften und AUSWEISEN lassen und die armen Hunde beschlagnahmen.Ich bin sowas von Aufgeregt das ist OHNE WORTE:heul::sauer::sauer:
 
Ich glaube, viele von uns werden in solchen Fällen gerne Selbstjustic ausüben.

In meinen Augen mussten solche Monster die härteste Strafe bekommen. Aber es wird, wie gesagt, nie gegen solchen was unternommen. Es werden eher Verantwortungsvolle und ordentliche Halter von den Politikern, OÄ usw. schikaniert - es ist ja auch viel einfacher, als diese Kriminellen zu Verantwortung zu ziehen.
 
Eine Statistik besagt, dass Deutschland nach China und Japan, dass dritt Hundefeindlichste Land auf dem Globus ist.
Solange ein Tier als Sache gesehen wird, wird man solchen Monstern auch nicht das Handwerk legen (legen wollen).
Eine Sache, ist einfach nur eine lukrative Sache und ersetzlich.
Deutschland wird doch vom Hundehasser Nr.1 angeführt!
Miss Angie Merkel!
Schaut doch nur mal was Putin anlässlich ihres Staatsbesuches 2005 in Auftrag gegeben hat.
Wer regt sich über 1000 kleine Monster auf, wenn man erst den Teufel vertreiben muß!?
 
Deutschland wird doch vom Hundehasser Nr.1 angeführt!
Miss Angie Merkel!



Die unsäglichen Gesetze sind durch die SPD unter Schröder und Schilly entstanden. Sieh nach SA, die SPD ist wieder der treibende Keil. In Berlin und Brandenburg muß Dein Hund mit MK, 2m Leine und grüner Plakette rumlaufen, selbst nach bestandenem Wesenstest, ohne Leine, aber MIT MK nur in Auslaufgebieten.
Regierungspartei: SPD
Unter Merkel ist wenigsten der § 146 gefallen, so das die Hunde nicht mehr so einfach eingezogen werden dürfen.
 
Deutschland wird doch vom Hundehasser Nr.1 angeführt!
Miss Angie Merkel!



Die unsäglichen Gesetze sind durch die SPD unter Schröder und Schilly entstanden. Sieh nach SA, die SPD ist wieder der treibende Keil. In Berlin und Brandenburg muß Dein Hund mit MK, 2m Leine und grüner Plakette rumlaufen, selbst nach bestandenem Wesenstest, ohne Leine, aber MIT MK nur in Auslaufgebieten.
Regierungspartei: SPD
Unter Merkel ist wenigsten der § 146 gefallen, so das die Hunde nicht mehr so einfach eingezogen werden dürfen.


Ja: Das mit ner grünen Plakette, scheint der Renner in Deutschland zu werden.
Unsere Autos brauchen nun auch eine.
Irgendwann kleben wir uns dann eine auf den Ar... um zu beweisen, dass bei uns Umweltfreundliche Gase entweichen!!!

Zur Merkel sag ich nix mehr, denn ich möchte niemandem die Idole vergrämen!
 
Ich könnte platzen...in mir ist eine Wut!!!Wenn ich die Bilder sehe,ich könnte weinen.So was dürfte sich nie vor meinem Auge abspielen...ich würde sie alle......Sorry mich macht es mega wütend und hilflos.Ich weiss das man seine Augen nicht zu machen darf,aber was kann man tun???Wir haben unsere Knutschkugel aus dem TH...sie ist die BESTE die wie je hatte.LG Denise & Lotti
 
Wisst Ihr eigentlich, dass mit einem Klick auf "Flag" Ihr eine Beschwerde an YouTube richten koennt? Wenn genug Leute sich ueber ein Video beschweren, wird normalerweise das Video untersucht und geloescht (wenn das Video gegen die You Tube Regeln geht.. zB Hundekaempfe zeigt) .
 
Wisst Ihr eigentlich, dass mit einem Klick auf "Flag" Ihr eine Beschwerde an YouTube richten koennt? Wenn genug Leute sich ueber ein Video beschweren, wird normalerweise das Video untersucht und geloescht (wenn das Video gegen die You Tube Regeln geht.. zB Hundekaempfe zeigt) .


Aber wo hilft´s weiter?
Für jedes gelöschte Ar......h, kommen 2/3/4 Neue!
Die gelöschten Ar........r, zeigen dann woander´s ihre dumme Fr...e.
Aber genau in deren sichtbarer Fr...e, liegt der Schlüssel zum Erfolg.
Aber: Wo kein Kläger, da gibt´s auch keinen Richter.
 
zumindest wuerden die nicht das Wohlgefuehl haben, dass 11.712 Leute sich das Ding angesehen haben, und dass sie in irgendeiner Weise beruehmt werden. Offensichtlich ist dieser Macker unter der Vorstellung, dass er der Welt einen Gefallen tut diese Videos zu veroeffentlichen.

Ich bin mir schon klar, dass es die allgemeine Geschehen nicht total aendert, aber zumindest wird es fuer die schwerer werden sich anzuwerben und sich gegenseitig Konkurrenz im "Wettbewerb der tollsten Videos" zu machen.
 
Liebe MitschreiberInnen und MitleserInnen

Wenn wir hier diese Videos verlinken und sie dann alle ansehen gehen, geben wir den HerstellerInnen das falsche Feedback: Nämlich dass es genügen Menschen gäbe, die sich den Müll gerne anschauen. Ich finde flagen (wie oben vorgeschlagen) und dann ignorieren eine bessere Herangehensweise.

OT (kanns mir nicht verkneiffen:(
Ich finde die Aussagen, nur AusländerInnen und ProletInnen würden ihre Hunde "so" halten wieder mal völlig unangebracht. Ersteres, weil prinzipiell und letzteres weil "das Proletariat" die lohnbhängige Klasse bezeichnet, und das sind in Mitteleuropa die allermeisten von uns... Zur marxistischen Gesellschaftsanalyse gerne mehr per PN ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erschreckende Videos!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Meine grosseltern auch, ohne rücksicht auf verlüste.
Antworten
290
Aufrufe
12K
toubab
lucylachmal
Noch ein kurzes Update. Wenn es denn beginnendes Cushing ist (es gibt ein paar Hinweise, z. B. hat auch eine Nebenniere eine etwas andere Form als die andere) wird es nicht behandelt, da sonst vielleicht der noch verbliebene Appetit dahin geht. Beim diesmal wirklich sehr genauem Ulratschall mit...
Antworten
95
Aufrufe
22K
lucylachmal
lucylachmal
Momo-Tanja
Dunkelwolf, also, wenn ich mir meine Katzen so ansehe... Da ist schon so einiges dran. Wobei noch was fehlt: mein schwarzer Spanien-Panther legt sich immer auf mein Gesicht, wenn ich schlaf. Die will mich ersticken... ganz bestimmt. ;) :lol:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Elrowiel
Elrowiel
V
Antworten
38
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
Romashka
„Der ist aber noch jung, gell?“ - ja, sie ist erst elf Jahre jung und arbeitet nach der Hitze am Konditionsaufbau für den Winter :dog:
Antworten
192
Aufrufe
12K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten