Erschreckende Doku über Rechtsrock Festival

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi matti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die hauen das aber nicht gleich mit ihrem Namen raus.
Und offensichtlich ist es auch eine Sympathiefrage, wie rechte Sprüche gewertet werden :D
 
Ich finde es heutzutage schwieriger denn je, eine politisch Identität zu haben und auch noch zu benennen. Von einer passenden Partei ganz zu schweigen.

Ich halte mich selbst für liberal und auch zu einem gewissen Teil für sozial. Menschen, die Hilfe benötigen, müssen diese auch bekommen. Aber welcher Bedarf tatsächlich "unser" Problem ist, und welcher nicht, darüber kann ich schon wieder streiten. Oder welcher Bedarf überhaupt ein Bedarf ist.

Auf jeden Fall bin ich dagegen, sich unkontrolliert Probleme ans Bein zu binden, für die man dann über lange Zeiträume keine menschenwürdige Lösung schaffen kann. Ist das jetzt schon rechts?

Ich weiß es nicht.
Die hauen das aber nicht gleich mit ihrem Namen raus.
Und offensichtlich ist es auch eine Sympathiefrage, wie rechte Sprüche gewertet werden :D

:eek::woot:
Wen oder welchen Spruch meinst du?
 
Abgesehen davon, dass auch sonst kein Grund besteht, die AfD zu wählen:
Der gesunde Familienvater Mitte 30 mit 2 Autos und einem Urlaub ist nur ein kleiner Teil der Gesellschaft. Und es geht vielen Menschen in Deutschland eben nicht so gut. Angefangen bei den Kindern und Jugendlichen (wieviel % der Kinder in Deutschland sind arm?), alleinerziehenden Müttern mit Hartz4, Rentnern.
Ja natürlich gibt es die. Habe ich ja gar nicht bestritten. Und die hätten auch allen Grund zu jammern. Manche tun das evtl sogar. Hab ich persönlich so noch nicht erlebt.

Was die aber eher nicht tun - und das war der springende Punkt meines Posts - ist mit Fingern auf andere zu zeigen. Natürlich beklagen die sich über Renten-/Sozial-/was auch immer Politik. Aber nicht über die Flüchtlinge. Nicht über die muslimische Gemeinde. Nicht über Juden.

Diese Angstbeißer und AFD Wähler, die ihren Rüssel in jede Kamera halten und ihren Sozialneid in die Mikros plärren, sind andere.

Natürlich gibt's in allen Gruppen solche und solche. Aber die, die sich rechts und noch weiter rechts positionieren, oder AFD wählen und sich nicht rechts fühlen, sind mehrheitlich keine Menschen, die Grund zum jammern über andere und die schlechte Welt hätten. Die müssten sich vorrangig an die eigene Nase fassen, wenn ihr eigenes Leben tatsächlich so furchtbar ist, wie sie es finden.
 
Also ich würde mich selbst durchaus als kritisch gegenüber der Flüchtlingspolitik einschätzen.
Aber ganz ehrlich ... diese große Angst man dürfe es sich mit Erdogan nicht verscherzen, weil er sonst die Grenzen öffnet.
Ja, mein Gott, was wird denn Schlimmes passieren, wenn er es macht?
Ich finde es peinlich, dass die EU sich so erpressen lässt.
 
Ich hatte die Hoffnung die AfD wird so eine Partei. Tja, wurde sie nicht.

Ich stimme dir in vielen Punkten zu, aber bei aller Liebe, als es damals zur Wahl ging, wurde schon SEHR deutlich wofür die AfD stand und zwar nicht für das, was du dir erhofft hast. Das Wahlprogramm war bekannt. Du hast sie dennoch gewählt. Von daher :kp: ich persönlich kann bei keinem AfD-Wähler verstehen, warum er diese Partei wählt. Aber meistens ist es eben die "Bockige Fraktion", die rein aus Protest die AfD gewählt hat. Und das ist nunmal einfach nur dumm.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erschreckende Doku über Rechtsrock Festival“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lucylachmal
Noch ein kurzes Update. Wenn es denn beginnendes Cushing ist (es gibt ein paar Hinweise, z. B. hat auch eine Nebenniere eine etwas andere Form als die andere) wird es nicht behandelt, da sonst vielleicht der noch verbliebene Appetit dahin geht. Beim diesmal wirklich sehr genauem Ulratschall mit...
Antworten
95
Aufrufe
22K
lucylachmal
lucylachmal
Tarouxx
Liebe MitschreiberInnen und MitleserInnen Wenn wir hier diese Videos verlinken und sie dann alle ansehen gehen, geben wir den HerstellerInnen das falsche Feedback: Nämlich dass es genügen Menschen gäbe, die sich den Müll gerne anschauen. Ich finde flagen (wie oben vorgeschlagen) und dann...
Antworten
31
Aufrufe
4K
Clara_Simi
C
Momo-Tanja
Dunkelwolf, also, wenn ich mir meine Katzen so ansehe... Da ist schon so einiges dran. Wobei noch was fehlt: mein schwarzer Spanien-Panther legt sich immer auf mein Gesicht, wenn ich schlaf. Die will mich ersticken... ganz bestimmt. ;) :lol:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Elrowiel
Elrowiel
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes Jahr werden allein in Deutschlands Laboren bis zu 3.000 Hunde als Versuchstiere benutzt. Warum ist das noch notwendig?***********************Tierversuche sind für viele Menschen ein grausames, aber notwendiges Übel. Ohne Tests an...
Antworten
0
Aufrufe
103
bxjunkie
bxjunkie
keine leichte Kost Tierversuche an Hunden: Das Leiden im Labor | Doku | NDR | 45 Min Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
700
Aufrufe
36K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten