Der eigene Videos Thread

  • Romashka
Da ich hier immerwieder so schöne, lustige und süße Videos eurer Hunde sehe, diese aber so schwer zu finden sind, da sie in verschieden Themen sind, dachte ich wir brauchen dazu einen Fred.
Wer guckt nicht gern Hundevideos?
Vielleicht können wir hier eine kleine Sammlung entstehen lassen:fuerdich:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Romashka :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Romashka
Ich fange mal an und hoffe ich habe es richtig gemacht:verwirrt::)
 
  • DobiFraulein
jetzt ist mein Hund wieder wach :lol:
 
  • Romashka
Achtung, bevor hier noch weitere Hunde wach werden, es quietscht und Bellt :sarkasmus:

 
  • snowflake
@Romashka Total süß, wie Bashkan die Welpen sucht. :love:
 
  • baghira226
Ich fange mal an und hoffe ich habe es richtig gemacht:verwirrt::)
wie süüß :love:

Erinnert mich daran, als Loki das erste mal sich im Spiegel gesehen hat... dann ist er erst mal ins Bad gelaufen, ist Quasi das Zimmer hinter dem Spiegel, und hat nachgesehen, wo der Hund nun abgeblieben ist :mies::D
 
  • MyEvilTwin
Ich fange mal an und hoffe ich habe es richtig gemacht:verwirrt::)
Dein Bashkan ist echt ein süßer Knopf! :girl_in_love: Und so hübsch, der gefällt mir richtig gut!
Die Franzi hätte schon längst ins Handy und ins Quietschi gebissen, bei ihr muss man mit solchen Späßen immer sehr aufpassen :mies:
 
  • Brille
(schon paar Jährchen her und schlechte Qualität)

Die sind einfach bekloppt... und ich liebe sie so sehr :verliebt:



Noch älter (und schlechter) und die leben auch alle längst nicht mehr, aber für mich eine schöne Erinnerung :girl_sigh:
 
  • Romashka
(schon paar Jährchen her und schlechte Qualität)

Die sind einfach bekloppt... und ich liebe sie so sehr :verliebt:
Sieht aus als könnten lise und Cleo fliegen, so leichtfüßig wie sie über die Teppiche gleiten :rofl:
 
  • DobiFraulein
Ich weiß noch, der Dicke und sein erster Quietschigel.
Erst hat er ihn gar nicht zum quietschen bekommen... und als er endlich raus hatte, wie es geht, ist er minutenlang mit dem Ding im Maul quietschend um Sofa und Wohnzimmertisch gerannt :lol: :love:
 
  • snowflake
Unser Hunter war auch so begeistert von den Dingern. Es machte einfach Spaß, seine Freude daran zu sehen. :)
 
  • pat_blue
Aika und Chili bei ihrer gemeinsamen Lieblingsbeschäftigung
 
  • DobiFraulein
:eis:



Hund glücklich gemacht :)
 
  • snowflake
Fritz hatte es anfangs nicht leicht mit Hella. (Ist gut 9 Jahre her, entsprechende Qualität)

 
  • BabyTyson
Ty ist sehr empört, dass ich ihn anpuste :lol: (Das ist sein Hunde-Bett-Sofa im Büro, nicht mein richtiges ;) )

 
  • Melanie F
Jasper und sein Bruder :tender:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der eigene Videos Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten