Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der eigene Videos Thread

  1. Ich fahre jedes Jahr über meinen Geburtstag zu meinen Eltern ganz hoch in den Norden an die Ostsee.
    Es ist wunderschön dort, aber wohnen möchte ich dort trotzdem nicht.
    Ich habe hier mal ein Video verlinkt, was ich vom letzten Besuch in 2018 gemacht habe.

    Und ja.. ich bin total verliebt in meinen kleinen Racker :love::love::love:

     
    #141 ruhrschwabe
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Haha :)

     
    #142 guglhupf
  4. Tierschutz! :lol:
     
    #143 DobiFraulein

  5. Ich weiß nicht mehr wer genau das sehen wollte, ich denke es war @bxjunkie ?

    im Hintergrund weint übrigens Bashkan weil er nicht mit rein durfte :D er war nicht schmutzig genug zum baden
     
    #144 Romashka
  6. @Romashka wie alt ist der Opi? Ich finde immer, er wirkt taufrisch. Sehr niedlich, wie begeistert er sich abrubbelt :herzen:
     
    #145 Lille
  7. Der wird jetzt 10 :)
     
    #146 Romashka
  8. Ach, dann ist es doch noch gar kein Opi, der wird doch 20!
     
    #147 Lille
  9. Den Namen hat er bekommen weil er sich andauernd wie ein Rentner benimmt, besonders als er klein war hatte man das Gefühl er sei schon alt und weise geboren worden :D erst jetzt mit zunehmendem Alter wird er lockerer und wirkt jünger statt älter.
    Die Freundin von einem unserer Angestellten hat auch einen weißen havaneser, der ist erst 4. Dagegen ist mein Opi echt das blühende Leben :respekt: könnte auch dran liegen das der zwar ein paar cm kleiner ist, aber 2kg schwerer...
     
    #148 Romashka
  10. Also ein Berufsopi :sarkasmus:
    Oder eine Art Benjamin Button :schlau:

    Uff, zwei Kilo für so nen Zwerg ist ja eine Menge. Da hätte ich auch keine Freude an Bewegung. :nee:
     
    #149 Lille
  11. fischers fritz beim schwarzfischen:sarkasmus:

     
    #150 chess
  12. Der ist so hübsch!
     
    #151 Romashka
  13. der ist süchtig:sauer::lol:
     
    #152 chess
  14. Wonach? :D
     
    #153 Romashka
  15. nach dem kick, egal welcher das ist, hauptsache adrenalin steigt:mies:
    er hat aber tatsächlich schon mal einen fisch erwischt und blitzschnell gefressen, seitdem ist er hemmungslos und geht auch bei kälte ins wasser:eek:
     
    #154 chess
  16. Wow, ist der Kerl hübsch.
     
    #155 blackdevil
  17. Haben wir beim Clickern zu lange nach "Do as I do" geübt :gruebel::D:sarkasmus: ?

     
    #156 Melanie F
  18. Upsi, mit fast nem halben Jahr Verspätung, aber: ich find euch zwei einfach soo süß zusammen :luftkuss:
     
    #157 Yuma<3
  19. Danke, Julia. :fuerdich:

    Ich bin halt auch völlig verzaubert. :rotwerd:
     
    #158 guglhupf
  20. Merkt man! Und das find ich total schön zu sehen :herzen:
     
    #159 Yuma<3

  21. Maja Papaya. Das kann sie. Den Po stille halten und nicht kreischen wenn andere Hunde vorbeigehen, kann sie nicht.
    Aber wenn keiner zuzieht, der tollste Hund der Welt.
     
    #160 kitty-kyf
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der eigene Videos Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden