Der eigene Videos Thread

  • bxjunkie
Die ist aber wirklich mal ne Hübsche :)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi bxjunkie :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Melanie F
Das lag da gestern aber noch nicht !!! :eek::woot:

 
  • guglhupf
Wer außer mir hat darauf gewartet, daß Jasper dranpinklelt ? :woot:
 
  • guglhupf
Hab ja was ähnliches, hab ich das schon mal gezeigt ? Für Lotti waren ja anfangs sogar Dinge gruselig, die auch gestern schon da waren. :woot:

 
  • BabyTyson
In den letzten Monaten habe ich immer mal wieder gefilmt, wie die Raubtierfütterung hier so von statten geht, weil ich es so witzig finde, dass Ty verstanden hat, dass das Gitter vor dem Füttern zu sein muss :lol:

Und immer das gleiche. Ty läuft zu spät los, bekommt nen Anschiss von Lexy, der ihn überhaupt nicht juckt, dann knallt er die Tüe zu und Futter bitte :sarkasmus:

"Same procedure as every day, Mister Tyson?" :angeber::herzen:

 
  • LA-Dobi
Luna hat ein neues Spielzeug bekommen.
 
  • bxjunkie
:lol: Wie geil ist das denn?
 
  • chess
der mantelhund (ohne mantel) beim stöbern nach dem ball:)

 
  • chess
er hat einen relativ ehrlichen steckbrief, zwar durch die blume, aber ich vermute daß es daran liegt. wir haben bald zweijähriges jubiläum, aber noch immer keine einzige anfrage.
ehrlich gesagt, ich hatte es noch nie mit einem so willensstarken hund zu tun, der seine vorstellungen vom optimalen leben so beharrlich durchsetzen wollte.
dieses erste jahr mit ihm hätte ich mir fast die hundehaltung abgewöhnt:wtf:, erst nach einem richtig argen tief haben wir uns die letzten monate angenähert und ich werden nicht mehr depressiv bei dem gedanken, daß er wahrscheinlich hier bleibt.:rotwerd:
 
  • Melli84
Die Kleinste fragt mich ob ich ein Video von ihr beim Tanzen machen kann. Ja, klar kann ich.

Aber meine Hunde sind echt die größten Dödel auf Erden:lol:. Schlafen auf dem Sofa, aber wenn ich ein Video mache sind sie sofort da.

Warum denkt Zorro auf einmal es wäre selbstverständlich ok, Joghurt vom Tisch zu lecken(nein, das macht er wirklich sonst nicht)? Und warum müssen sie grad immer vor der Linse rumspringen?:rolleyes:

Was ich die Chaoten liebe:love:

 
  • Crabat

Das Wetter hat seine Fans :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der eigene Videos Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten