Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der eigene Videos Thread

  1. Die ist aber wirklich mal ne Hübsche :)
     
    #161 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das lag da gestern aber noch nicht !!! :eek::woot:

     
    #162 Melanie F
  4. Wer außer mir hat darauf gewartet, daß Jasper dranpinklelt ? :woot:
     
    #163 guglhupf
  5. Ich :)
    Jenky hätte es gemacht :respekt:
     
    #164 DobiFraulein
  6. Meine Rüden auch. :D

    Und Jasper hat bestimmt auch. Das Video ist zensiert. [​IMG]
     
    #165 guglhupf
  7. Hab ja was ähnliches, hab ich das schon mal gezeigt ? Für Lotti waren ja anfangs sogar Dinge gruselig, die auch gestern schon da waren. :woot:

     
    #166 guglhupf
  8. Hat er tatsächlich nicht :respekt:
     
    #167 Melanie F
  9. In den letzten Monaten habe ich immer mal wieder gefilmt, wie die Raubtierfütterung hier so von statten geht, weil ich es so witzig finde, dass Ty verstanden hat, dass das Gitter vor dem Füttern zu sein muss :lol:

    Und immer das gleiche. Ty läuft zu spät los, bekommt nen Anschiss von Lexy, der ihn überhaupt nicht juckt, dann knallt er die Tüe zu und Futter bitte :sarkasmus:

    "Same procedure as every day, Mister Tyson?" :angeber::herzen:

     
    #168 BabyTyson
  10. Geil :lol:
     
    #169 DobiFraulein
  11. Luna hat ein neues Spielzeug bekommen.
     
    #170 LA-Dobi
  12. :lol: Wie geil ist das denn?
     
    #171 bxjunkie
  13. Naja... Das geht den ganzen Tag und die Nacht so. :rolleyes::sarkasmus:
     
    #172 LA-Dobi
  14. Endlich mal ein Spielzeug in für Luna passender Größe :lol:
     
    #173 Fact & Fiction
  15. Noch....:eg:
     
    #174 LA-Dobi
  16. Ja gut - in Kürze wird Luna zum Spielball für die Katze :lol:
     
    #175 Fact & Fiction
  17. der mantelhund (ohne mantel) beim stöbern nach dem ball:)

     
    #176 chess
  18. Ich habs schon mal gesagt, der gefällt mir richtig, richtig gut :)

    Kann ich absolut nicht verstehen, dass den niemand will.
     
    #177 einbiest
  19. er hat einen relativ ehrlichen steckbrief, zwar durch die blume, aber ich vermute daß es daran liegt. wir haben bald zweijähriges jubiläum, aber noch immer keine einzige anfrage.
    ehrlich gesagt, ich hatte es noch nie mit einem so willensstarken hund zu tun, der seine vorstellungen vom optimalen leben so beharrlich durchsetzen wollte.
    dieses erste jahr mit ihm hätte ich mir fast die hundehaltung abgewöhnt:wtf:, erst nach einem richtig argen tief haben wir uns die letzten monate angenähert und ich werden nicht mehr depressiv bei dem gedanken, daß er wahrscheinlich hier bleibt.:rotwerd:
     
    #178 chess
  20. Die Kleinste fragt mich ob ich ein Video von ihr beim Tanzen machen kann. Ja, klar kann ich.

    Aber meine Hunde sind echt die größten Dödel auf Erden:lol:. Schlafen auf dem Sofa, aber wenn ich ein Video mache sind sie sofort da.

    Warum denkt Zorro auf einmal es wäre selbstverständlich ok, Joghurt vom Tisch zu lecken(nein, das macht er wirklich sonst nicht)? Und warum müssen sie grad immer vor der Linse rumspringen?:rolleyes:

    Was ich die Chaoten liebe:love:

     
    #179 Melli84


  21. Das Wetter hat seine Fans :)
     
    #180 Crabat
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der eigene Videos Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden