Der eigene Videos Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich :)
Jenky hätte es gemacht :respekt:

Meine Rüden auch. :D

Und Jasper hat bestimmt auch. Das Video ist zensiert.
mx52.gif
 
Hab ja was ähnliches, hab ich das schon mal gezeigt ? Für Lotti waren ja anfangs sogar Dinge gruselig, die auch gestern schon da waren. :woot:

 
In den letzten Monaten habe ich immer mal wieder gefilmt, wie die Raubtierfütterung hier so von statten geht, weil ich es so witzig finde, dass Ty verstanden hat, dass das Gitter vor dem Füttern zu sein muss :lol:

Und immer das gleiche. Ty läuft zu spät los, bekommt nen Anschiss von Lexy, der ihn überhaupt nicht juckt, dann knallt er die Tüe zu und Futter bitte :sarkasmus:

"Same procedure as every day, Mister Tyson?" :angeber::herzen:

 
er hat einen relativ ehrlichen steckbrief, zwar durch die blume, aber ich vermute daß es daran liegt. wir haben bald zweijähriges jubiläum, aber noch immer keine einzige anfrage.
ehrlich gesagt, ich hatte es noch nie mit einem so willensstarken hund zu tun, der seine vorstellungen vom optimalen leben so beharrlich durchsetzen wollte.
dieses erste jahr mit ihm hätte ich mir fast die hundehaltung abgewöhnt:wtf:, erst nach einem richtig argen tief haben wir uns die letzten monate angenähert und ich werden nicht mehr depressiv bei dem gedanken, daß er wahrscheinlich hier bleibt.:rotwerd:
 
Die Kleinste fragt mich ob ich ein Video von ihr beim Tanzen machen kann. Ja, klar kann ich.

Aber meine Hunde sind echt die größten Dödel auf Erden:lol:. Schlafen auf dem Sofa, aber wenn ich ein Video mache sind sie sofort da.

Warum denkt Zorro auf einmal es wäre selbstverständlich ok, Joghurt vom Tisch zu lecken(nein, das macht er wirklich sonst nicht)? Und warum müssen sie grad immer vor der Linse rumspringen?:rolleyes:

Was ich die Chaoten liebe:love:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der eigene Videos Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Antworten
38
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
M
Liebe Marion, wie gesagt handelt es sich nicht um eine Sendung sondern um einen Werbespot. Dieser wird von einer renommierten Hamburger Werbeagentur für einen Kunden hergestellt, nähere Infos dazu kann ich natürlich gerne bei Interesse per PM geben. Ich arbeite freiberuflich für diese Agentur...
Antworten
2
Aufrufe
708
M
HSH2
War das eigentlich schon? Nee, oder? Zu naheliegend :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sirki
R
Hallöchen ihr Lieben :) ich habe mich nun heute ein wenig durch das Forum gestöbert und bin schwer begeistert. Ich habe viele Infos sammeln können und bin richtig froh, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich dachte, dass ich euch hier mal was lustiges so nach Feierabend bzw am Abend ;) da...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Rosenblüte10
R
bibidogs
Das Halsband ist weg, nur noch das Molosser Video wartet :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
Zurück
Oben Unten