Eine Chance für Mischa aus der Hamburger Süderstr.

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
;) na klar... reicht ja, wenn einer es ausgearbeitet hat... eigenen namen rein und ab damit..:hallo:
 
Dankeeeeeeeee, habs ein wenig abgeändert das es nicht so uniform wirkt und morgen gehts raus ;)
 
heute erhielt ich schriftl. Nachricht, daß das Ermittlungsverfahren unter dem AZ 7400 UJs 47711 geführt werde.
 
Ich habe auch schon nachricht bekommen ( anfang der woche ) und 2 weitere antragsteller auch heute..:eg:
 
ich habe die einstellung der dienstaufsichtsbeschwerde bekommen. sie wurde von mir an die wuff weitergeleitet... die angeführten gründe sind infame lügen. ich werde es morgen lars weidemann übergeben.:sauer:

in der nächsten ausgabe wird die wuff darüber berichten....

die staatsanwaltschaft scheint noch zu ermitteln, wobei ich auch dort mit einer einstellung rechne..

außerdem sind pia, agnes und mona von der seite verschwunden. diese standen auch zur eutha bereit..:sauer:
 
Das ging ja sehr schnell mit der Einstellung der Dienstaufsichtsbeschwerde.
Na ja. Die Poggendorfsche Gesellschaft ist ja immer noch da und die ist halt mit dem Ordnungsamt verheiratet. Man kennt sich, man schätzt sich und lächelt sich zu!
Ich habe noch keine Nachricht. Aber warte noch drauf.
Es fehlen ganz viele Hunde auf der HP. Auch alle gekillt??????????????????
Aber ich finde ja so mutig, dass Hannelore H. zum dem steht, was sie einst gesagt hat.
Oder auch nicht. Es ist nicht das erstemal, dass diese Hunde von Hamburgern verraten wurden. Schließlich möchte man da ja noch Gassi gehen und auf heile Welt machen.
In den dreißiger Jahren gab es auch so einen heile Welt Film. Habe Regisseur vergessen.
Doch mit den meisten Hunden wird gar nicht von den Gassigängern Gassi-gegangen es sind immer nur bestimmte. Das ist die Realität.
Die drei besagten Hunde durften das Tierheim-Gelände nicht mehr verlassen.
So werden sie wenigstens von dem Gekläffe der anderen Hunde irre und können sich nicht positiv entwickeln. Schließlich werden fuer neue eingezogene Hunde die Zwinger gebraucht. Das sind die traurigen Rahmenbedingungen, die ein "Tierschutzverein" schafft.

Andere Tierheime vermitteln auch bissige Hunde, sagen das dann aber.
Ansonsten haben sie im Tierheim ihr Gnadenbrot, wenn sie keiner nimmt, der damit umgehen kann. Von Killen haben wir nichts vernommen. Das man mal gebissen wird, ist Berufsrisiko. Vor allem, wenn man keine Liebe zu Hunden hat und wenig Ahnung dazu. Das ist nie und nimmer dem Hund anzulasten. Aber andere Terheime bekommen auch keine 15,00 Euro fuer jeden Hund, der auch mal Familien weggenommen wurde nur wegen der Rasse.
Bevor man gegen Tierversuche und Käfigeier wettert sollte man, also das Hamburger Tierheim vor seine eigene Haustuere kehren. Da gibt es genug eigene Betätigungsfelder.
Wir werden Mischa nie vergessen.:eg:
 


Ob`s hilft?
Werde mal Christiane fragen, wieviele Tierheimmitarbeiter (nicht die aus dem Katzenhaus (0: ) teilnehmen!
Wir könnten auch sammeln und die Vet Dame einen Kurs spendieren?!
*Ironie* oder doch nicht?
 


Ob`s hilft?
Werde mal Christiane fragen, wieviele Tierheimmitarbeiter (nicht die aus dem Katzenhaus (0: ) teilnehmen!
Wir könnten auch sammeln und die Vet Dame einen Kurs spendieren?!
*Ironie* oder doch nicht?

Diese Hunde sind nicht bei jedem beliebt. Da hilft auch kein Kurs. :(
Schön wäre, wenn alle Hunde dieselben Bedinungen und Chancen in diesem Tierheim hätten. Da wären wir ja schon ein Stueck zufrieden und wuerden das Tierheim auch finanziel unterstuetzen.
 
Ja, Sowas macht einen nach wie vor fassungslos, traurig und wütend zu gleich. Wie kalt müssen Menschen eigentlich agieren? Ich ärgere mich immer noch jeden Abend beim zubettgehen masslos über Tysons Schicksal und nun schon wieder der nächste Hund der an der Unfähigkeit der Menschen scheitert.

Aber ich möchte gar nicht wissen, wieviele ohne Beachtung von aussen dieses Schicksal mit Tyson und Mischa teilen. Es dringt doch sicherlich nur ein Bruchteil dieser feigen Taten nach außen. :sauer:

Es fehlen schon wieder etliche Hunde auf der HP des Hamburger Vereins. Alle Versuche zu klären, wo all diese Hunde geblieben sind, schlugen fehl.:sauer:

Mischa
RiP
 
Ich habe meinen anwalt eingeschaltet.. wie verlogen ist der vorstand eines tierheimes ( tierschutzverein - so nennt man sich noch ), seine mitarbeiter und die gassigänger ????????:sauer:

angeblich hatte mischa einen welpen !!! und einen weiteren pfleger gebissen... schaun wir mal..
 
Ich habe meinen anwalt eingeschaltet.. wie verlogen ist der vorstand eines tierheimes ( tierschutzverein - so nennt man sich noch ), seine mitarbeiter und die gassigänger ????????:sauer: :uhh: Ja seit 170 Jahre, wird demnächst gefeiert! Ich möchte nicht wissen, wieviel Listenhunde in den letzten 10 Jahren
gerade dort direkt oder indirekt abgespritzt worden sind.:heul:
angeblich hatte mischa einen welpen !!! und einen weiteren pfleger gebissen... schaun wir mal..

Tja ein bisschen heile Welt muß sein. Deshalb hat die Suederstrasse so viele neue eingestellt. Die anderen alle totgebissen von dem bösen Mischa!
Na ja, die neuen Auszubildenen haben dann die Möglichkeit das zu lernen, was in anderen Tierheimen undenkbar ist. Man kann Hunden alles zumuten und welchen Hund das nicht paßt, wird ins Jenseits befördert. Na ja nicht ganz. Die richtige Rasse muß er dabei schon haben. Sonst lohnen sich ja die ganzen Märchen nicht.
Aber clever ihn so schnell zu entsorgen. Ob er krank war, falsches Futter erhalten hat und ob er nur die eine Pflegerin nicht mochte, kann man alles nicht mehr nachkontrollieren. Das Beweismittel ist vernichtet.
Das Wort Tierheim ist schon passend. Es ist ein Heim fuer Tiere und die, die falsche Rasse haben, gehen heim zum lieben Hergott. Ganz heimlich, still und leise. Nur bei Mischa hat es nicht geklappt.
Leider gibt es noch Mitglieder, die haben Heimweh nach Tierschutz fuer alle Tiere.
Son Pech aber auch! Und dies auch nicht heimlich, still und leise.
 
In der neuen WUFF ist ein Statement eines ehem. Mitglieds des HTV veröffentlicht worden :fuerdich: :fuerdich:
 
In der vergangenen Woche erhielt ich erst die Information über die Einstellung des Verfahrens gegen Herrn A., S., Frau C. und Frau H. auf meine Anzeige vom 21.2.2011 mit dem Vorwurf der Straftat nach dem TschG.


Hat es bei den Anderen anzeigenden auch so lange gedauert. Ist Euch anderen Anzeigestellern derselbe Text zugegangen?


[...Gerichtsschreiben entfernt...]


Sprache lässt sich willenlos zu Allem missbrauchen, ob bewusst oder unbewusst - fällt mir dazu ein.


Gibt es noch etwas, was wir für Mischa tun können?
 
dieses schreiben haben alle bekommen.. ich auch. mittlerweile habe ich ein sehr interessantes gespräch mit der staatsanwaltschaft geführt. natürlich können wir noch etwas machen, zwar nicht für mischa, aber für seine leidensgenossen..

da mir mittlerweile andere unterlagen vorliegen ( ja, liebe mitleser aus hamburg :eg: ) werde ich einen einspruch machen.. WIE kann und darf eine unerfahrene Pflegerin mit einem angeblich gefährlichen hund umgehen ?? WIESO hatte dieser gefährliche hund nur ein halsband um ? zumal die halsbänder immer sehr eng in hamburg anliegen. bei der betroffenen person ( C.SCH.) handelt es sich um eine pflegerin, die erst seit Januar 2010 dort arbeitet.. auch hatte sie erst ihre ausbildung beendet... hatte sie tatsächlich erfahrungen mit diesem ach so gefährlichen hund ?? WO war die trainerin Frau D. ?? die war doch etliche zeit in kur vor dem vorfall... ja, all das ist mittlerweile bekannt. wie kann es sein, dass hunde, die dort geboren werden, alle samt gefährlich sind ? nur ein kurzer auszug von etlichen fragen und dies sind die harmlosen fragen. eine frau C. Schm. kann sich auf die schulter klopfen, denn sie hat die tötung auch beführwortet.. pfui teufel.. sie soll zu penny an die kasse gehen, dort ist es gefahrloser..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine Chance für Mischa aus der Hamburger Süderstr.“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
416
Henry_
Henry_
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das würde ich mir gern anschauen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Fellnasenfan
Antworten
287
Aufrufe
16K
KsSebastian
KsSebastian
Podifan
June ist auch kein Hellhound ;) Sie halten auch einige schwere Jungs in Einzelhaltung, aber wenn es irgend geht ist es für die Hunde in der Rudelhaltung besser.
Antworten
19
Aufrufe
3K
Crabat
Crabat
Rudelchef
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
678
Rudelchef
Rudelchef
Zurück
Oben Unten