Eine Chance für Mischa aus der Hamburger Süderstr.

Trauer und Wut :(:sauer:

... und noch mehr davon, weil ich mich so hilflos fühle ... :(
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@FengShuiBulls: Die Idee mit der WUFF finde ich gut! :zufrieden:

Ich frag mich auch immer noch, wer diese Tat zugelassen hat?! :sauer:
 
Dazu bräuchte man ein klein wenig mehr Hintergrund - Info's, vlt. können die GG vom HTV, HannimitPaul oder Aja sich noch mal melden, bevor man Fr. Strassmann anruft, sie ist übrigens sehr nett ;)
WUFF hat schon "damals", als der Krieg gegen diese Rassen begann, immer sehr objektiv berichtet, "Müll" aufgedeckt etc. :)
 
Dazu bräuchte man ein klein wenig mehr Hintergrund - Info's, vlt. können die GG vom HTV, HannimitPaul oder Aja sich noch mal melden, bevor man Fr. Strassmann anruft, sie ist übrigens sehr nett ;)
WUFF hat schon "damals", als der Krieg gegen diese Rassen begann, immer sehr objektiv berichtet, "Müll" aufgedeckt etc. :)

Würdest Du versuchen, die Koordination zu übernehmen?
 
Ich könnte die beiden anschreiben, dann Gesammeltes an Frau Strassmann weitertragen, wenn du das meinst ;)
 
Leider melden sich die beiden GG nicht :( Werd dann mal eine grobe "Zusammenfassung" der Frau Strassmann übermitteln, wenn noch jemand etwas weiss, gerne per PN oder Mail :hallo: Ich denke, es sollte zeitnah etwas unternommen werden, sonst rutscht es, wie so oft schon, nach unten...:(
 
Da hast Du recht ... schade, dass sie sich nicht melden :(

Falls doch und zeitnah, kann es ja immer noch nachgeliefert werden :)
 
sie werden sich auch nicht melden..:sauer: es wird gemauert. aber es wird was passieren, das ist sicher.:eg:
 
I hope so :( Schade eigentlich, die GG zeigten sich so engagiert, wenn man ihnen jetzt "den Mund verbietet", schadet es eher, als das es nutzt :( Wirft das entsprechende Licht auf den HTV :(
Bin gespannt auf die Presse von morgen, der Auftritt der Kommunalpolitiker wird ja irgendwo zu lesen sein....
 
Hanni wird bestimmt noch was dazu sagen, da bin ich mir ziemlich sicher.. ;)

Da muss was unternommen werden, und wenn der HTV die beiden GG deswegen rausschmeißen, wissen wir ja, was los ist... :unsicher:
 
@DanFran: Danke, wir dürfen das nicht aus den Augen verlieren, sonst geht das dort immer so weiter :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine Chance für Mischa aus der Hamburger Süderstr.“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
412
Henry_
Henry_
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das würde ich mir gern anschauen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Fellnasenfan
Antworten
287
Aufrufe
16K
KsSebastian
KsSebastian
Podifan
June ist auch kein Hellhound ;) Sie halten auch einige schwere Jungs in Einzelhaltung, aber wenn es irgend geht ist es für die Hunde in der Rudelhaltung besser.
Antworten
19
Aufrufe
3K
Crabat
Crabat
Rudelchef
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
675
Rudelchef
Rudelchef
Zurück
Oben Unten