Dem Kampfschmuser eine Chance geben? Brandenburg-Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist raus, christine wo ist auch das bild von dir als du letzhin einen marathon fertig gelaufen bist?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht wurde er auch nicht wegen seinem Aussehen gemobbt, sondern weil er einfach primitiv und ordinär ist und hats nicht mal gemerkt.

Aber schön.... erst mimimi ich wurde gehänselt weil ich anders aussah, und dann einer vermeintlich Dicken eine mitgeben. Weil sie... warum? Anders aussieht? Pfui, echt jetzt.

Übrigens - das ist jetzt echt OT

Als ich dick war, wurde ich nie (!) wegen meines Gewichts gehänselt... Das geschieht erst, seitdem es nicht mehr so ist... Ich bin ziemlich entsetzt darüber, dass aufgrund eines Bildes so geurteilt wird.
 
Snowflake was soll diese fiese Art mit Unterstellungen jetzt Christina zu quälen? Du liebst es Feuer ins öl zu gießen echt mieser Charakter.
 
Sag mal, merkst du eigentlich selbst was du so alles von dir gibst, oder erst wenn du mit Glück nochmal drübergelesen hast. Du hast Christine beleidigt, sonst niemand.
 
Alles klar ihr seid eine kleine mikrige 3er Freundesrunde und basht mich einfach zum Spass abwechselnd. Mir kommt echt das kotzen.
 
Snowflake was soll diese fiese Art mit Unterstellungen jetzt Christina zu quälen? Du liebst es Feuer ins öl zu gießen echt mieser Charakter.


Ich kläre auf, wir alle, ausser du, wissen das christina ein strich in die landschaft ist, und ein sehr sportlichen. Niemand ausser du, versucht sie zu beleidigen.
 
Übrigens - das ist jetzt echt OT

Als ich dick war, wurde ich nie (!) wegen meines Gewichts gehänselt... Das geschieht erst, seitdem es nicht mehr so ist... Ich bin ziemlich entsetzt darüber, dass aufgrund eines Bildes so geurteilt wird.
Weil dicke Menschen beleidigen doch irgendwie n Tabu ist, ausser man ist vollends Asi. Bei dünnen sieht das ja anders aus. Zu denen kann man immer alles sagen.
 
Also ich bitte dann letztmalig mein Tread zu schließen. es ist unwürdig was hier aus dieser 3er Gruppe gegen mich geschoßen wird. Das solche Menschen Tiere haben macht mich traurig. abwr warscheinlich brauchen sie das damitr sie wenigstens einmal am Tag recht haben können.
 
Unwürdig - dies Wort passt gut - zu deinem Verhalten...
 
Hallo Snowflake coole Wendung und lass es doch noch bitte, Dieses süffisante freundliche, veräppeln und dann noch zu moralisieren. Ich habe es bereits gemeldet. Bevor ich angefangen habe zurück zu beleidigen, weil nichts passiert ist. Und nein ich wußte nicht nach einem Tag Forum, wo man das Geschlecht hier anklicken kann. Wieso wird das für mich falsch beantwortet? Sowas ist mir schlichtweg Fäkal-egal. Geschlechtliche Egalität ist kein Theroem, sondern lebt von bewußter Umsetzung. Das Thema kam nur auf weil "man", von mir "mann" geschrieben wurde, aber wenn "Frau" es geil findet mit Schlam zu werfen ist es egal, wenns trifft und warum. Hauptsache Spass. Das bei eurem Spass und meiner Antwort darauf Viele Beklemmungen bekommen, scheert eure Spassgruppe null.. Das Ihr Drei Banannenliebhaber hier einen dauerhaften parallel-Dialog gegen mich führt, von oben herab realisierte nur Christina, bevor sie wieder voll mit einstieg. Tolle Menschenkennerin. Mobbt was das Zeug hält, wacht auf ruft dagegen auf und macht weiter? 1965? echt?
Und wenn wir schon bei Moral sind. Es ist mir unverständlich wie Ihr vorgeblich gegen eine Gesetzesreglung sein könnt, aber selbst die größten Feinde der wenigen Menschen seid, die den Hunden im Untergrund einen Chance geben. Deutschland war schon immer gut darin lammfromm dem Gesetz folgend Minderheiten auszurotten, keine Tugend für mich. Ist nur echt schräg, dass es in England eine halbe Million Legale davon gibt. Oder das eine Grenze 5m von meinem Grundstück entfernt, bedeutet das mein Hund illegal ist. Diesen kranken Mist kann ich nicht gutheißen. Ich rufe nicht dazu auf und will ja auch einen legalen Weg finden. Danke für das Mutmachen mit dem Vermieter. Und ich danke "nicht" für so Hysteriekampangnen. Christine brüstet sich nun damit, dass ich keinen Tierschutzhund mehr bekomme, weil Sie mich begutachtet hat. (beim mobben), sondern hetzt dafür herbei, dass ich dann im Ergeniss einen in Berlin legalen AmStaff Welpen, neu in den Kreislauf bringen müßte. Will ich aber nicht. Sorry aber das klingt sowas von blöd in Anbetracht der Tatsache das ich ohne Zwischenfall 40 Jahre mit Hunden verbracht habe.(Schäferhund, Wolfspitz, Foxterrier, 4 Dalmatiner, Bernadiner, Dackel, Rottweiler, Amstaff. 14 Jahre davon mit einer nun illegalisierten AmStaff. Und ja ich weiß das beschlagnahmte Hunde im Tierheim landen. Nur in Brandenburg war Ihre schönste Zeit oftmals vor dem lebenslänglich. Und genau so einen Hund will ich ja retten, und ja es ist ein retten, lebenslange Einzelhaft ist eine Notsituation.
 
Und mir ist echt seit euren Beleidigungen, völlig unpassend zum Thema egal welches Licht ich auf euch Drei, (nicht mal lustige sich selbst belachende, ältere Muppeds auf dem Balkon) werfe. Offensichtlich, reicht das aber nicht aus, um meine Texte verstehend lesen zu können. Andere können es.
Könntet Ihr euch nicht in einem eigenen Threat zum Energie stehlen verabreden? Energie die ich lieber konstruktiv im Sinne der Tiere verwendet hätte, nicht um Euer Ego zu füttern. Keiner von uns vieren ist offensichtlich eine Moralinstanz, sorry aber was immer ihr euch da gegenseitig vormacht. Ausserhalb der magischen Toilette ist die Luft oft dünner, genug Gestänker ok? Ihr kennt weder mich und teilweise noch nichtmal die Rasse. Falsche Hochzeit. Irgendwo gibt es Katzenforen, Hamsterforen. Grammatik-Hater-Übungsforen, Trollburgen. Trollburgerläden und Troll High Heels, auch Troll sieben Meilenschuhe, und Troll Kondome evtl. ganz wichtig. Die Suchmaschiene dafür heißt "Trolldichnachhausen".
 
Danke auch an die Admins für das Löschen zumindest der markierten krassesten Beleidigungen. liebe Grüße und vielen Dank.
 
Und mir ist echt seit euren Beleidigungen, völlig unpassend zum Thema egal welches Licht ich auf euch Drei, (nicht mal lustige sich selbst belachende, ältere Muppeds auf dem Balkon) werfe. Offensichtlich, reicht das aber nicht aus, um meine Texte verstehend lesen zu können. Andere können es.
Könntet Ihr euch nicht in einem eigenen Threat zum Energie stehlen verabreden? Energie die ich lieber konstruktiv im Sinne der Tiere verwendet hätte, nicht um Euer Ego zu füttern. Keiner von uns vieren ist offensichtlich eine Moralinstanz, sorry aber was immer ihr euch da gegenseitig vormacht. Ausserhalb der magischen Toilette ist die Luft oft dünner, genug Gestänker ok? Ihr kennt weder mich und teilweise noch nichtmal die Rasse. Falsche Hochzeit. Irgendwo gibt es Katzenforen, Hamsterforen. Grammatik-Hater-Übungsforen, Trollburgen. Trollburgerläden und Troll High Heels, auch Troll sieben Meilenschuhe, und Troll Kondome evtl. ganz wichtig. Die Suchmaschiene dafür heißt "Trolldichnachhausen".

Du merkst aber schon dass es immer so weiter geht wenn du weiterhin mitmachst, oder?
Vor einigen Seiten hatte ich schon geschrieben dass es möglich ist Vermieter zu finden, auch in Berlin, die Listenhundehaltung genehmigen. Wenn es dir denn so sehr am Herzen liegt wie du sagst kannst du es doch probieren.

Das hast du überlesen, dich aber fröhlich weiter "geschlammschlachtet" und das Niveau wunderbar auf Sinkflug gebracht.
Da braucht man sich nicht wundern über das was hier raus kam.
Allgemein ist der ganze Thread eher zum Kopfschütteln mittlerweile.
 
echt jetzt? Du arbeitest dich hier immer noch ab???? Entweder hast du noch echte Fragen zum Thema Hund oder lass es bitte einfach gut sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dem Kampfschmuser eine Chance geben? Brandenburg-Berlin“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
306
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Minizzle_lu
Ja, man könnte aber auch einfach mal 10 Beiträge lesen und sich eine Meinung vom Forum bilden, anstatt einfach nur des Provozierens willen so einen Post zu verfassen :kp:
Antworten
33
Aufrufe
3K
BabyTyson
BabyTyson
G
Spuren verwischen? Vielleicht hat sie aus einer anderen Quelle einen anderen Tipp bekommen.
Antworten
15
Aufrufe
977
Paulemaus
Paulemaus
Zwergendisko
Nen Sachkundenachweis brauchst du auf jeden Fall. Und die Genehmigung des Vermieters, dass die Rasse im Haus gehalten werden darf.
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten