Dem Kampfschmuser eine Chance geben? Brandenburg-Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Matthias Ja bin die ganze Nacht hängengeblieben, passiert mir selten das ich so verletzlich bin, und auf plumpe Anfeindungen anspreche. ich kann es nicht fassen so krass sinnlos gebasht zu werden. anfänglich für Nichts, aus demn Wunsch heraus einem Hund wieder zu helfen. Und das ich mich diesen Kleingeistern gegenüber auch noch gerechtfertigt habe, hach.
@ Yuma doch danke ich habe es gelesen, und habe mich später bedankt das Du mir Hoffnung gemacht hast bezüglich Vermieter. Sorry wenn ich etwas verschüchtert bin hier noch Nicks zu nutzen, und danke für Deinen Post.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fellnasenfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kann es nicht fassen so krass sinnlos gefistet zu werden. Für nichts
Vielleicht kannst du ja irgendwann mit etwas Abstand deine Beiträge nochmal lesen und erkennen, dass das absolut nicht für nichts war.
Was Du da zwischen deinem Geseier immer wieder loslässt, ist absolut nicht nichts.

Und jetzt lass es gut sein.
Fragen willst du nur noch per PN klären.
Dann schreibe hier auch nichts mehr, denn besser wird es wirklich nicht mehr...
 
@ "Geseier" echt jetzt? Du hast vor 4 Monaten deinen Hund verloren. Nun disskutiere mal ruhig und entspannt mit Trollen darum wieder einen halten zu dürfen in diesem Jargon.
Hier und jetzt realisiere Mal das ich die ersten Seiten nichts dergleichend beleidigendes nötig hatte. Euer Foreneigener Trollkindergarten war noch im Hort. Ich verstehe nicht das ihr mir ankreidet selbst immer wieder hochzufahren und dann sowas von Dir nun. Man warum nicht einfach mal nichts sagen wenn man nichts zu sagen hat. Das zu einem Streit mehrere gehören ist Dir offensichtlich auch entfallen. Der "Neue" der illegal einen Kampfhund will, das ist euer rotes Tuch. Und ja Katzen will er auch killen lassen. Das ist alles wirklich mindestens "völlig an den Haaren" herbeigezogen und entspricht genau dem Gegenteil. Nun bleibe Du mal bei so "schwachsinnigen" Unterstellungen ruhig und entspannt. Ohm, shanti oder was? Ne Bumsvaldera.
 
Leute ... ihr bekleckert euch allesamt gerade hier nicht mit Ruhm ... das ist wirklich peinlich und zum schämen ... führt eure Schlammschlacht doch bitte per PN weiter, sonst denkt jeder Neuankömmling hier, dass wir allesamt niveaulose Kampfhundehalter sind und hätten damit wunderbar die Vorurteile und Klischees erfüllt. Das muss echt nicht sein.
 
Leute ... ihr bekleckert euch allesamt gerade hier nicht mit Ruhm ... das ist wirklich peinlich und zum schämen ... führt eure Schlammschlacht doch bitte per PN weiter, sonst denkt jeder Neuankömmling hier, dass wir allesamt niveaulose Kampfhundehalter sind und hätten damit wunderbar die Vorurteile und Klischees erfüllt. Das muss echt nicht sein.
Exakt.

Thema ist nun dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dem Kampfschmuser eine Chance geben? Brandenburg-Berlin“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
306
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Minizzle_lu
Ja, man könnte aber auch einfach mal 10 Beiträge lesen und sich eine Meinung vom Forum bilden, anstatt einfach nur des Provozierens willen so einen Post zu verfassen :kp:
Antworten
33
Aufrufe
3K
BabyTyson
BabyTyson
G
Spuren verwischen? Vielleicht hat sie aus einer anderen Quelle einen anderen Tipp bekommen.
Antworten
15
Aufrufe
977
Paulemaus
Paulemaus
Zwergendisko
Nen Sachkundenachweis brauchst du auf jeden Fall. Und die Genehmigung des Vermieters, dass die Rasse im Haus gehalten werden darf.
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten