Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Ui, du hast aber wirklich zwei wunderschöne Mädels!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... Ich wußte auch nicht das Zecken sowas übertragen...
Hätte man durch eine schnellere Behandlung es besser in den Griff bekommen können??

Ja. Vor allem Welpen sind anfällig und Lizzy hat sich auch sehr jung angesteckt. Sobald Lizzy einen Schub bekommt, hat sie in den ersten Tagen hohes Fieber (wir hatten schon 42 °C), Erbrechen (sofern sie überhaupt Nahrung zu sich aufnimmt), Abgeschlagenheit und Lustlosigkeit (meist mag sie nichtmal aufstehen -- zum Pipi machen hab ich sie schon oft auf die Wiese getragen, weil sie nicht in der Lage war, selbst zu laufen). Außerdem nimmt sie in der Folge sehr schnell ab. Sie ist ja eh ein Leichtgewicht mit ihren 21 / 22 Kg, aber 5 / 6 Kg sind ganz schnell runter. Bislang haben wir die Erkrankung mit Medis ganz gut im Griff. Aber, die Nebenwirkungen bei Lizzy: Inkontinenz, sie verträgt zunehmend schlechter das Autofahren und nun hatte sie eine Nervenentzündung.

Aber, wir sind unsagbar dankbar, daß uns Lizzy anvertraut und an uns vermittelt wurde
 
Das Ar...rennfoto is ja witzig!! Beide von hinten hihi...flitze,flitze...
 
Das Ar...rennfoto is ja witzig!! Beide von hinten hihi...flitze,flitze...
 
Das Ar...rennfoto is ja witzig!! Beide von hinten hihi...flitze,flitze...
 

Hihi, egal welche Fellfarbe sie tatächlich hat, hübsch und einmalig ist sie allemal.

Bei Joy kommt mittlerweile je nach Lichteinfall auch braunes Fell durch.
 
Am WE haben die Hunde-Mädchen und ich sturmfreie Bude Der Papa fährt mit den Kindern zum Land Rover Treffen. Da werde ich wohl wieder ein paar neue Fotos knipsen.
 

Anhänge

wie süß,hat die Kleien schonmal was für die Hundis vorbereitet.
Echt Ar... auf Eimer
 
Zusammen...

- kuscheln und schlafen
- fressen
- trinken
- still sitzen und zur Seite gucken
 

Anhänge

wunderschöne Bilder ( mein Favorit ist auch das " Rennbild " )
 
Schön zu sehen, wie gut die Beiden zueinander gefunden haben!
Und genug Platz, um sich auszutoben haben sie bei euch ja auch.

Vielleicht klappt es ja mal wieder, mit einem Treffen!?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P. S.: Ganz vergessen: Danke für die "Gute-Besserung-Wünsche". Ich richte sie Lizzy aus :hallo:
Antworten
61
Aufrufe
7K
simone49324
Und "schlager", die Erstellerin des Vermittlungsthreads und selbsternannte, hartnäckige Verteidigerin des Tierheims MG hat dazu jetzt wohl nichts mehr zu sagen....
Antworten
38
Aufrufe
4K
Samba81
S
Die könnte ja glatt Ginas schwester sein! Mal schauen ob sie sich alle verstehen, oder bringt ihr sie nicht mit? Bin gespannt wie es mit Loona wird!
Antworten
12
Aufrufe
1K
salu09
Gestapelt schläft es sich besser. :D :love:
Antworten
36
Aufrufe
4K
Pittiplatschine
Ja, das denke ich auch, dann sollte es so sein...:D Also ne Herzerkrankung hat sie nicht, sie ist nur ein völlig gechillter Hund...:hmm: Und nun bekommt sie erstmal für die Schilddrüse 4 Wochen Medikamente und denn werden nochmal die Werte kontrolliert...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Benamaldena
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…