Lizzy.. eine Rummsrübe erobert den Wald

:love:Wir haben ja nu 6 Katzen und Lizzy kannte die so garnicht, die ersten 1,5 Tage hatte ich sie wirklich an der Beinleine weil die so aufgrdreht und stürmisch war, das wiederum haben dann aber die Katzen schnell spitz gekriegt und sich immer vor sie gesetzte bis ich irgendwann die Nase voll hatte und sie mal rangelassen hab.. da hat sie den schnell gemerkt wenn man so stürmisch ist laufen die Katzen weg, sie haben ja genug Platz und 4 Kratzbäume zum flüchten gehabt, und wurde den immer vorsichter, nun ist es so das ich teils den Hudn vor unserem Kater retten muss weil der si eregelrecht bedrängt und Lizzy teils drüber stolpert weils blöde Katzenvieh um die Beine turnt :) Aber schon süss, abends im Bett wird den andächtig gekuschelt und Lizzy ist ja ein Langschläfer wenn der Wecker um 7 klingelt, steht das Hundetier niemals nicht auf.. neheee, dann wird sich an die nächstbeste Katze im Bett gekuschelt und friedlich vor sich hingegrunzt. :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi LadyArwenSunny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute vor genau eine Jahr haben wir uns kennengelernt und schon 2 Tage später zog sie bei uns ein :love:

..viel erlebt haben wir mit dem keinen Knallkopf in diesem Jahr.. waren mit ihr bei diversen Reitturnieren, vielen Gassitreffen, im Tierpark und nun über Ostern mit ihrer Hundefreundin Sunny und Frauchen Bianca sogar im Urlaub.. sie ist immer noch genau so verrückt wie vor einem Jahr und gehört einfach hier her, als wär sie schon immer da gewesen .. meine kleine Motte :love:
 

Anhänge

Jaja lach du mal, bis Du wieder mal auf ihrem Sessel sitzt und sich 2 Hunde und 1 Kater auf Dir stapeln :D
 
Nun gehört die Motto schon offiziell seit 3 Jahren zur Familie *wie die Zeit rennt* :love: und es ist wird immer schlimmer, jedes Jahr wird neuer Blödsinn gelernt und aus der Rummsrübe wurde ein Knallkopf so passt sie auch viel besser zu uns
:D
 
Müde Stapelhunde ;) *ist ja nicht so das wir sonst keine Schlafplätze haben*
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lizzy.. eine Rummsrübe erobert den Wald“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

simone49324
Würde wohl auch in den Katzen Thread passen ;) Paula’s Lieblinge :herzen:
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
12K
simone49324
simone49324
Podifan
P. S.: Ganz vergessen: Danke für die "Gute-Besserung-Wünsche". Ich richte sie Lizzy aus :hallo:
Antworten
61
Aufrufe
7K
simone49324
simone49324
Schlager
Und "schlager", die Erstellerin des Vermittlungsthreads und selbsternannte, hartnäckige Verteidigerin des Tierheims MG hat dazu jetzt wohl nichts mehr zu sagen....
Antworten
38
Aufrufe
4K
Samba81
S
LadyArwenSunny
Die könnte ja glatt Ginas schwester sein! Mal schauen ob sie sich alle verstehen, oder bringt ihr sie nicht mit? Bin gespannt wie es mit Loona wird!
Antworten
12
Aufrufe
1K
salu09
salu09
Benamaldena
Ja, das denke ich auch, dann sollte es so sein...:D Also ne Herzerkrankung hat sie nicht, sie ist nur ein völlig gechillter Hund...:hmm: Und nun bekommt sie erstmal für die Schilddrüse 4 Wochen Medikamente und denn werden nochmal die Werte kontrolliert...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten