Lizzy - Der erste "Kampfi" auf der Podencorosa

Podifan

15 Jahre Mitglied
Da ja, auf der Seite der Podencorosa, alles wichtige gesagt wird spare ich mir weiteres und hoffe, sie bleibt nicht lange dort.
Auch wenn es dort, mit Familienanschluss und Rudelhaltung, für einen Hund dort gar nicht so schlecht ist!:)

 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lizzy hatte zwar ein Probewohnen, hat aber leider nicht geklappt!
Sie sucht also immer noch ein schönes Zuhause!
 
Ich habe bislang nur die Info, dass es nicht klappte.
Muss ich erfragen!
 
Dirk hat mir die mail zugesandt, die er von der Familie erhalten hat, wo Lizzy Probewohnen war.
Sie mögen Lizzy, sind sich aber nicht sicher, ob sie einem agilen Zweithund, wie Lizzy gerecht werden können und haben sie, zu Lizzys Gunsten, wieder abgegeben, damit sie ein schönes Zuhause bekommt, in dem sie auch ausgelastet wird.
War wohl eine schwere, aber ehrliche Entscheidung!
 
Glückwunsch an euch alle!
Ich denke, ihr und Lizzy habt es gut getroffen!
 
so, da es ja jetzt aus der TV raus ist, ein nicht relevanter Beitrag:
@Podifan: ich war zum ersten Mal auf der Podencorosa Seite und überrascht, wie viele andere Hunde da rumwuseln....das wußte ich ja garnicht...
 
Ich freu mich für die Süsse, Gott sei Dank, dass sie vom Markt ist :love::D
 
so, da es ja jetzt aus der TV raus ist, ein nicht relevanter Beitrag:
@Podifan: ich war zum ersten Mal auf der Podencorosa Seite und überrascht, wie viele andere Hunde da rumwuseln....das wußte ich ja garnicht...

Das hängt mit dem der Umwandlung zum Tierhof zusammen, der vom AmtsVet verordnet wurde.
Dirk darf ja dort zur Zeit keine Hunde, aus Spanien, mehr auf nehmen!:(
In kürze kommen welche aus Polen! In Zusammenarbeit mit dem Tierheim in Neuss.
Das darf er!:verwirrt:

Am nächsten Wochenende ist Mitgliederversammlung. Mal schauen, was das gibt!:rolleyes:
 
Podifan bezieht sich diese Geschichte (ich hab´s bei TseZ gesehen) "nur" auf Hunde aus dem Süden oder wie jetzt?
 
Podifan bezieht sich diese Geschichte (ich hab´s bei TseZ gesehen) "nur" auf Hunde aus dem Süden oder wie jetzt?

Seltsamerweise sieht es danach aus. Aus dem Osteuropäischen Ländern gibt es scheinbar keine Probleme.
Ich schnall´s nicht :sauer:!
Gab es denn irgendwo schon einmal so ein Verbot bzgl. Tiere aus dem Süden oder ist dies der allererste Fall?
Kommt der Anwalt der in TseZ zu sehen war denn weiter?
 
Bezieht sich das auf die Traces Geschichte? Das ist aber kein Verbot, sondern knüpft nur an gewisse Bedingungen. :verwirrt:
 
Bezieht sich das auf die Traces Geschichte? Das ist aber kein Verbot, sondern knüpft nur an gewisse Bedingungen. :verwirrt:

Stand ist zumindest, dass Dirk keine Welpen mehr aus Spanien holen darf und auf der Podencorosa keine Hunde, aus Spanien, mehr aufgenommen werden dürfen.
Aber wir werden wohl auf der Mitgliederversammlung noch mal Konkreteres erfahren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lizzy - Der erste "Kampfi" auf der Podencorosa“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

simone49324
Würde wohl auch in den Katzen Thread passen ;) Paula’s Lieblinge :herzen:
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
11K
simone49324
simone49324
Schlager
Und "schlager", die Erstellerin des Vermittlungsthreads und selbsternannte, hartnäckige Verteidigerin des Tierheims MG hat dazu jetzt wohl nichts mehr zu sagen....
Antworten
38
Aufrufe
4K
Samba81
S
LadyArwenSunny
Die könnte ja glatt Ginas schwester sein! Mal schauen ob sie sich alle verstehen, oder bringt ihr sie nicht mit? Bin gespannt wie es mit Loona wird!
Antworten
12
Aufrufe
1K
salu09
salu09
LadyArwenSunny
Gestapelt schläft es sich besser. :D :love:
Antworten
36
Aufrufe
4K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Benamaldena
Ja, das denke ich auch, dann sollte es so sein...:D Also ne Herzerkrankung hat sie nicht, sie ist nur ein völlig gechillter Hund...:hmm: Und nun bekommt sie erstmal für die Schilddrüse 4 Wochen Medikamente und denn werden nochmal die Werte kontrolliert...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten