Lizzy - Der erste "Kampfi" auf der Podencorosa

Ja das waren wirklich noch mal interessante Punkte!
Ich wundere mich auch über solch ein vorgehen.

@ Simone
Morgen Abend kommt übrigens noch einmal eine sehr interessante Doku über Auslandstierschutz.

P.S.: Wie geht´s dem kleinen Lizzytier?
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi wurschti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der neue "unverbrauchte" AmtsVet auf dem FFM-Flughafen soll auch so schräg drauf sein :rolleyes: ... ausgerechnet bei diesem Drehkreuz :heul:

Habe gehört, dass er auch nicht davor zurückschreckt, Flugpaten vor versammelter Mannschaft "niederzumetzeln" in Sachen Krankheitsimport und dem gleichen Müll wie von Dir geschildert :wut:
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Der neue "unverbrauchte" AmtsVet auf dem FFM-Flughafen soll auch so schräg drauf sein :rolleyes: ... ausgerechnet bei diesem Drehkreuz :heul:

Habe gehört, dass er auch nicht davor zurückschreckt, Flugpaten vor versammelter Mannschaft "niederzumetzeln" in Sachen Krankheitsimport und dem gleichen Müll wie von Dir geschildert :wut:

So erlebt man es auch, bei Polizisten, die noch die Karriereleiter hoch wollen.:unsicher:
Der Cousin, von meiner Frau, ist so einer. Auch wenn er sonst ganz nett ist, dienstlich möchte ich nicht mit ihm zu tun haben, nachdem, was man so hört.:rolleyes:
Der Onkel von meiner Frau ist auch Polizist, aber deutlich gelassener.;)
 
Der neue "unverbrauchte" AmtsVet auf dem FFM-Flughafen soll auch so schräg drauf sein :rolleyes: ... ausgerechnet bei diesem Drehkreuz :heul:

Habe gehört, dass er auch nicht davor zurückschreckt, Flugpaten vor versammelter Mannschaft "niederzumetzeln" in Sachen Krankheitsimport und dem gleichen Müll wie von Dir geschildert :wut:

Kann ich leider bestätigen und erhöhe um Stuttgart und Düsseldorf (wobei es nicht immer die Amtsvets sind, sondern wahlweise auch die Herren vom Zoll) :(
 
@ Podi: Dankeschön! Ja, wenn mir noch mehr Dinge einfallen, die mir unklar sind, dann meld ich mich :D Na, dann kann der AmtsVet ja schon mal auf der HP vom FMO nach geeigneten Flügen gucken! :D Am besten 1-Way-Ticket... :eg:

@ Wurschti: Danke! Wo denn im TV? Sender und Uhrzeit, bitte. Haben keine Programmzeitschrift. :)

Lizzy geht´s gut :) Momentan "tanzt" sie mit Yannic durch´s Wohnzimmer. Gestern waren wir im Zoo mit ihr. Sie war nach 2 Std. total schlapp und hat daheim nur noch vor dem Ofen gelegen :D In der Nachbarschaft wurde sie nun schon viermal mit Fides verwechselt, dabei haben die beiden gar keine Ähnlichkeit :unsicher: Hach, es ist schön, wieder Hundegetrappel im Haus zu haben :love:
 

Anhänge

  • Lizzy2.jpg
    Lizzy2.jpg
    491,3 KB · Aufrufe: 28
  • Lizzy5.jpg
    Lizzy5.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 29
  • Lizzy9.jpg
    Lizzy9.jpg
    1 MB · Aufrufe: 30
  • Lizzy11.jpg
    Lizzy11.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 29
  • Lizzy_Ofen.jpg
    Lizzy_Ofen.jpg
    594,8 KB · Aufrufe: 28
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
OT:
Schöne Bilder, hach ich freu mich für die Süsse:love::love:
Ofenplätze sind hier auch immer die beliebtesten:lol:
nochmehr OT: habt ihr auch eine Jahreskarte? Ihr geht ja anscheinend auch öfter:cool:

LG Chay
 
OT:
Schöne Bilder, hach ich freu mich für die Süsse:love::love:
Ofenplätze sind hier auch immer die beliebtesten:lol:
nochmehr OT: habt ihr auch eine Jahreskarte? Ihr geht ja anscheinend auch öfter:cool:

LG Chay


Dankeschön! :fuerdich:
Ja, Ofenplätze sind immer die begehrtesten :lol: Ich kenne keinen Hund, der ein schönes, warmes Ofenfeuer doof findet... :rolleyes: :D
Ja, wir haben eine Jahreskarte und sind im Schnitt alle 4 Wochen im Zoo. Allerdings nicht lange, 2 bis 3 Std. Wir suchen uns vorher aus, welche Tiere wir uns anschauen oder welchen Spielplatz :)lol:) wir besuchen wollen und dann drehen wir langsam ´ne kleine Runde.
 
Allerdings nicht lange, 2 bis 3 Std. Wir suchen uns vorher aus, welche Tiere wir uns anschauen oder welchen Spielplatz :)lol:) .

Ach echt? Das geht bei uns gar nicht. Vor allem mein Sohn ist so tierfanatisch, es wird meist ein Tagesausflug.:eg: Einzelne Tiere (vor allem die Affenarten) beobachtet er manchmal alleine schon eine Stunde...Da ist er komischerweise seeehr geduldig
:lol:

LG Chay
 
Unsere Zoobesuche enden meist im Chaos!:rolleyes:
Es gibt dort zu viel zu jagen!:unsicher:
Wir sind, mit Antonia und Krümel, auch schon Nachts, ausserhalb der Öffnungszeiten dort gewesen.:D
Die beiden waren kaum zu bremsen, weil auch noch überall Kaninchen rum springen!:uhh:
 
Bin gerade über diesen Fred gestolpert und freu mich total für Lizzy, daß sie jetzt ein tolles Zuhause hat! :love:

Dir, Jörg, auch von mir vielen Dank für die Erläuterungen in Sachen "Hunde aus Südeuropa". Habe das mit großem Interesse gelesen und freue mich, daß sich die Situation für Dirk offenbar entspannt.

Ich habe Dirk gerade mitgeteilt, dass ich bereit bin mit zu fliegen und die Aktion selbst mit zu erleben.
Auch wenn mir dabei überhaupt nicht wohl ist!
Mal sehen ob und wann es klappt.
Alle Achtung! :respekt:

Lizzy geht´s gut :) Momentan "tanzt" sie mit Yannic durch´s Wohnzimmer. Gestern waren wir im Zoo mit ihr. Sie war nach 2 Std. total schlapp und hat daheim nur noch vor dem Ofen gelegen :D In der Nachbarschaft wurde sie nun schon viermal mit Fides verwechselt, dabei haben die beiden gar keine Ähnlichkeit :unsicher: Hach, es ist schön, wieder Hundegetrappel im Haus zu haben :love:
:love::love::love: Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zu der Süßen!:hallo:
 
Wir sind, mit Antonia und Krümel, auch schon Nachts, ausserhalb der Öffnungszeiten dort gewesen.:D

Super, wie das denn?:D
Zu den Öffnungszeiten hin und dann einfach drin bleiben??
Das müssen wir auch mal machen.

Oder klettert ihr rein:eg:

LG Chay

Nee, wir kennen dort jemanden, aus dem Bereich Marketing, und durften, im Zoorestaurant, eine Sitzung machen.

Antonia hat dort den Fuß eines Kleiderständers angefressen. Aber pssst!
 
Ich habe, gestern Abend, noch einen Anruf, von Freunden, aus der Pfalz, bekommen.
Sie wollten einer "Auslandtierschutz Orga" auf die Beine und den richtigen Weg helfen.
Ich hatte schon, von Anfang an, ein seltsames Gefühl dabei.
Sie wollen sich jetzt auch lieber zurück ziehen, da die anderen "Mitglieder" der Meinung sind, man könne dass alles mal locker aus der Hand und ohne große Rechtskentnis machen.
Ich habe ihnen dann von Dirks Problemen erzählt und darauf hin gewiesen, dass Auslandstierschutz Orgas wohl unter genauerer Überwachung stehen. Ggf. sollten sie Dirk auch mal anrufen.
Sie wollten zumindest ihren "Mitstreitern" von unserem Gespräch berichten und sich aus der Sache raus ziehen.
Was ich so raus gehört habe, kann das auch nur schief gehen!
 
@ Podi:

Drücke die Daumen, daß Deine Freunde genau hinschauen und somit "nix in die Hose geht"! :hallo:

Nicht so wie bei uns -- Lizzy hat eine Blasenentzündung und hat nun schon ein paar Mal in die Wohnung gepullert...:unsicher:
 
..., da die anderen "Mitglieder" der Meinung sind, man könne dass alles mal locker aus der Hand und ohne große Rechtskentnis machen.

Was ich so raus gehört habe, kann das auch nur schief gehen!
:heul: ... und ausbaden müssen's am Ende die Hunde ... :heul:

@simone: Gute Besserung für Lizzy! :)
 
bin gespannt, wann es uns trifft...

wir werden oft angemacht, weil die meisten unserer Hunde aus dem Ausland kommen, auf der Hundemesse in Münster zuletzt, GANZ BÖSE; mit Fäkalworten und persönlichen Beleidigungen..

findet wohl schnell ne breitere Öffentlichkeit; deutsche TH für deutsche Hunde!!!

ich finds lächerlich. Wenn Menschen die Welt wie einen Kuchen aufteilen und entscheiden wer was haben darf ist es schon schlimm genug, wenn man auch noch den Tieren den Grenzübertritt verwehren möchte, wie armselig ist das denn???

zum Thema: bin gespannt auf Berichte über Lizzy"!
 
bin gespannt, wann es uns trifft...

wir werden oft angemacht, weil die meisten unserer Hunde aus dem Ausland kommen, auf der Hundemesse in Münster zuletzt, GANZ BÖSE; mit Fäkalworten und persönlichen Beleidigungen..

findet wohl schnell ne breitere Öffentlichkeit; deutsche TH für deutsche Hunde!!!...........................

Vielleicht bleibt ihr verschont, da eure Hunde ja eher aus dem Osten kommen?
Ansonsten könnt ihr ja Kontakt zu Dirk aufnehmen!

@ simone49324

Auf einen Ausführlich Bericht. über Lizzy, würde ich mich auch freuen, auch wenn ich ja schon einiges gehört und gesehen habe.:)
Aber Pipipfützen müssen nicht sein!:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lizzy - Der erste "Kampfi" auf der Podencorosa“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

simone49324
Würde wohl auch in den Katzen Thread passen ;) Paula’s Lieblinge :herzen:
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
11K
simone49324
simone49324
Schlager
Und "schlager", die Erstellerin des Vermittlungsthreads und selbsternannte, hartnäckige Verteidigerin des Tierheims MG hat dazu jetzt wohl nichts mehr zu sagen....
Antworten
38
Aufrufe
4K
Samba81
S
LadyArwenSunny
Die könnte ja glatt Ginas schwester sein! Mal schauen ob sie sich alle verstehen, oder bringt ihr sie nicht mit? Bin gespannt wie es mit Loona wird!
Antworten
12
Aufrufe
1K
salu09
salu09
LadyArwenSunny
Gestapelt schläft es sich besser. :D :love:
Antworten
36
Aufrufe
4K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Benamaldena
Ja, das denke ich auch, dann sollte es so sein...:D Also ne Herzerkrankung hat sie nicht, sie ist nur ein völlig gechillter Hund...:hmm: Und nun bekommt sie erstmal für die Schilddrüse 4 Wochen Medikamente und denn werden nochmal die Werte kontrolliert...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten