Lizzy - Der erste "Kampfi" auf der Podencorosa

Bericht folgt noch :)

Wir haben nur leider wieder ein paar Vieren aus dem Kindergarten daheim und die Kleine zahnt... Also: Erbrechen und Durchfall bei den Kids :rolleyes: Da bleibt nicht ganz so viel Zeit, also gut, daß die Wäsche bei dem Sonnenwetter recht schnell trocknet... ;)

Zum Glück hat Lizzy "nur" einen waschbaren Teppich naß gemacht, einen kleinen Teppich, den ich schnell genug unter ihr hervorzerren konnte und dann sauber geschrubbt habe (sieht nun aus, wie neu :lol: ) und der Rest... Zum Glück besteht unsere Wohnung zum Großteil aus Laminat und Fliesen :p Wir waren ja schon am DO bei unserer Ärztin, da gab´s dann ´ne Spritze in den Po, Tabletten noch bis MI und dann Kontrolle bei der Ärztin. Die "schlimme Phase" haben wir also fast schon rum ;)

Außerdem, auch wenn es uns schon wie eine Ewigkeit vorkommt, wohnt Lizzy ja erst knapp 3 1/2 Wochen bei uns. Aber so langsam lebt sie sich ein und gewöhnt sich an unseren Tagesablauf. Auch die Kommunikation klappt schon richtig gut :D Sie hat bereits "rutsch mal" (mein Männe sagt das immer, aber zu all unseren bisherigen Hunden auch schon, wenn sie im Weg liegt / steht), "mach Pause" (dann legt sie sich hin, bevorzugt auf die Decke) und "Vorsicht!" (wenn der Lütte mit dem Bobby Car umherdüst) dazugelernt und ein paar Hundekumpels in der Nachbarschaft und von Freunden kennen gelernt.

Den "Oma und Opa"-Test hat Lizzy auch wunderbar bestanden: Meine Eltern sind total angetan von ihr :love: Meine Eltern finden es richtig gut, daß wir sie aufgenommen haben. Und sie freuen sich schon, wenn sie wieder vorbeikommen und auf Kinder und Hund aufpassen "müssen" :D

Jetzt ist es auch schon ein kleiner Bericht geworden... :lol: Aber mehr folgt dann später...
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi simone49324 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
P. S.: Ganz vergessen: Danke für die "Gute-Besserung-Wünsche". Ich richte sie Lizzy aus :hallo:
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lizzy - Der erste "Kampfi" auf der Podencorosa“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

simone49324
Würde wohl auch in den Katzen Thread passen ;) Paula’s Lieblinge :herzen:
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
11K
simone49324
simone49324
Schlager
Und "schlager", die Erstellerin des Vermittlungsthreads und selbsternannte, hartnäckige Verteidigerin des Tierheims MG hat dazu jetzt wohl nichts mehr zu sagen....
Antworten
38
Aufrufe
4K
Samba81
S
LadyArwenSunny
Die könnte ja glatt Ginas schwester sein! Mal schauen ob sie sich alle verstehen, oder bringt ihr sie nicht mit? Bin gespannt wie es mit Loona wird!
Antworten
12
Aufrufe
1K
salu09
salu09
LadyArwenSunny
Gestapelt schläft es sich besser. :D :love:
Antworten
36
Aufrufe
4K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Benamaldena
Ja, das denke ich auch, dann sollte es so sein...:D Also ne Herzerkrankung hat sie nicht, sie ist nur ein völlig gechillter Hund...:hmm: Und nun bekommt sie erstmal für die Schilddrüse 4 Wochen Medikamente und denn werden nochmal die Werte kontrolliert...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten