Die Lizzy und die Hubert!

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön zu sehen, wie gut die Beiden zueinander gefunden haben!
Und genug Platz, um sich auszutoben haben sie bei euch ja auch.

Vielleicht klappt es ja mal wieder, mit einem Treffen!?

Die zwei sind wie Mutter und Tochter :D Lizzy benimmt sich manchmal wie ein kleiner Welpe, wenn Mutti Hubi "schimpft" :albern: Draußen sind sie nicht zu bremsen, immer am Toben / Quatsch machen / spielen / etc., aber im Haus die Ruhe selbst. Da können die Kinder noch so laut sein, die beiden schnarchen einfach weiter... :love:

Beim HTC waren wir schon lange nicht mehr. Uns hat es die letzten zweimal gar nicht gefallen: 1. Es fand eine Welpenstunde statt und die Hunde durften nicht abgeleint werden. Vor Betreten der Wiese wurden wir nicht darauf hingewiesen (aber bezahlen sollten wir... :unsicher:). Also saßen wir mit mehreren Hundehaltern herum, haben uns gelangweilt und auf Nachfrage kam nur "Gleich, gleich.". Die Welpen waren im Übrigen abgelenkt und auch deren Besitzer waren von uns genervt :rolleyes: Wir sind dann Eis essen gefahren... :D
2. Es waren einige "kinder-unverträgliche" Hunde auf der Wiese, obwohl wir vor Betreten nachgefragt hatten. Also mußten die Kinder in einen eingezäunten Bereich und vor allem unser Sohnemann fand das total blöd. Der wäre lieber auch frei herumgelaufen... Als einer der unverträglichen Hunde dann aber über den Zaun zu den Kinden wollte und schon Anfing Stunk zu machen (wobei sich weder Hubi, noch Lizzy sowas gefallen lassen), sind wir durch den Nebenausgang raus. Das Eis hatte danach auch wieder gut geschmeckt :lol:

Ihr könnt uns gerne wieder besuchen kommen :D Die Diele ist ja auch groß genug, zum Flitzen ;) Denn auf den Feldern sind fleißig die Hasen und Rehe unterwegs. Und eine Graugans habe ich gestern gesehen :) Eure Hunde müssen ja immer so doof an der Leine bleiben... :albern:


1. Ihr seht uns nicht und wir sehen Euch nicht...
2. Besuchshund Muffi, Hubi und Lizzy.
3. Komm, spiel mit mir!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
J, das mit dem THC - äh neee, das war was Anderes:crazy: - HTC ist das schon so eine Sache!
Wir fahren auch nur noch zu Veranstaltungen dort hin.
Nicht nur, weil es doch recht weit ist, sondern auch weil der Auslauf der Hund dort oft nicht wirklich entspannt ablief - leider, denn der Platz ist toll.:(

Die Platzregeln, in Vechta sind zwar sehr ähnlich, aber die Umsetzung erfolgt lockerer und situationsabhängig.
Nehmen wir das "Aufreiten" was auf beiden Plätzen sofort unterbunden werden soll.
Geschieht es beim HTC hat man auch sofort die "Platzpolizei" auf dem Hals gehabt, in Vechta schaut man erst, ob es sich wirklich zu einem Problem entwickelt, oder sich alles so regelt.

Am 2,Juni findet dort ein Windhundtreffen der Organisation Galgos-de-la-juz statt und am 11.August das 2. Podencotreffen.
Wir werden versuchen bei beiden Treffen da zu sein.
Die Termine werden aber langsam eng, da jetzt wieder viele Veranstaltungen sin.
Mal schauen, vielleicht klappt es dann oder ausser der Reihe!:hallo:
 
Also deine Hubi hat es mir echt angetan! :love:

Dann setze Dich doch mit Deiner Bande in´s Auto und komm´ zum Spielen und Kuscheln vorbei! :D Ich terrorisiere derweil Deine Joy :lol:


Vielleicht wäre ja dies auch etwas für euch?;)


Ach schade, hätte ich das mal eher gewußt :( Wir nutzen das verlängerte Wochenende und verlassen unsere ländliche Idylle. Wir fahren Campen :D


1. Wir üben Campen.
2. Die 2 "Wachhunde" in Aktion: So sieht es aus, wenn unsere Zufahrt "bewacht" wird... :rolleyes:
3. Einander jagen fetzt!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
1. Meine 2 Mädchen.
2. Kuscheln mit Hubi.
3. Kuscheln mit Lizzy.

:love: :love: :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heute waren die zwei Mädchen ein bißchen stinkig aufeinander :rolleyes: Daher wurde nicht zusammen gekuschelt, sondern nur nebeneinander... Soll einer die Mädels verstehen... :crazy:

Aber morgen ist bestimmt alles wieder gut. :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Fröhliche Mädchen beim Spaß haben :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ach Mist, jetzt hat es mit den restlichen 4 Fotos nicht geklappt...
Ich probiere es nocheinmal... *seufz*
 
...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sieht doch ein Blinder mit Krückstock, was für hübsche Labbi-Mädels das sind! :albern: :love: Besonders Lizzy verhält sich zudem dermaßen rassetypisch ... :lol::love:
 
Schau mal hier!



Vielleicht könnt ihr dort hin kommen und wir können uns Hubert mal live anschauen und sehen, wie sich Lizzy entwickelt hat!?
 
Hey Podi,

meinst Du speziell den 11.08. (Plakat auf der HP) oder irgendeinen SA auf der Wiese vom HTC?
Diesen Monat ist nämlich echt viel los: Geburtstage, Einschulung, Sommerferien im KiGa = Urlaub :)coolmen:) und:

Das Sommerfest der Podencorosa am 12.08.´12 :love: Wir haben Dirk ja schon vorgewarnt, daß wir dieses Jahr vorbeikommen werden! :lol:

Kommt Ihr auch zum Sommerfest? Ansonsten werden wir schon einen Termin finden! :)

sommerfestrosa_klein.jpg
 
Hey Podi,

meinst Du speziell den 11.08. (Plakat auf der HP) oder irgendeinen SA auf der Wiese vom HTC?
Diesen Monat ist nämlich echt viel los: Geburtstage, Einschulung, Sommerferien im KiGa = Urlaub :)coolmen:) und:

Das Sommerfest der Podencorosa am 12.08.´12 :love: Wir haben Dirk ja schon vorgewarnt, daß wir dieses Jahr vorbeikommen werden! :lol:

Kommt Ihr auch zum Sommerfest? Ansonsten werden wir schon einen Termin finden! :)

sommerfestrosa_klein.jpg


Ich meinte schon den 11.08., aber Sommerfest sind wir auch da!:hallo:
 
... Ich meinte schon den 11.08., aber Sommerfest sind wir auch da!:hallo:

Beim 11.08. bin ich mir unsicher... 2 Familienmitglieder liegen derzeit im Krankenhaus :( Da müssen wir mal schauen.

ABER, den 12.08. hatten wir schon fest für das Sommerfest eingeplant! :D Ich melde mich dann nochmal kurzfristig per PN bei Dir, wie spät wir hinfahren ;)
 
Meine Mädchen! :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@Podi:

Heute schaffen wir es nicht zum HTC. Wir fahren gleich auf einen Kindergeburtstag! :hat:

Morgen fahren wir gegen 11:00 Uhr los zum Sommerfest! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Lizzy und die Hubert!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
P. S.: Ganz vergessen: Danke für die "Gute-Besserung-Wünsche". Ich richte sie Lizzy aus :hallo:
Antworten
61
Aufrufe
7K
simone49324
simone49324
Schlager
Und "schlager", die Erstellerin des Vermittlungsthreads und selbsternannte, hartnäckige Verteidigerin des Tierheims MG hat dazu jetzt wohl nichts mehr zu sagen....
Antworten
38
Aufrufe
4K
Samba81
S
LadyArwenSunny
Die könnte ja glatt Ginas schwester sein! Mal schauen ob sie sich alle verstehen, oder bringt ihr sie nicht mit? Bin gespannt wie es mit Loona wird!
Antworten
12
Aufrufe
1K
salu09
salu09
LadyArwenSunny
Gestapelt schläft es sich besser. :D :love:
Antworten
36
Aufrufe
4K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Benamaldena
Ja, das denke ich auch, dann sollte es so sein...:D Also ne Herzerkrankung hat sie nicht, sie ist nur ein völlig gechillter Hund...:hmm: Und nun bekommt sie erstmal für die Schilddrüse 4 Wochen Medikamente und denn werden nochmal die Werte kontrolliert...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten