Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Die Gang

  1. Stimmt,das geht mir auch so.. deine Frau Mops, l.a.dobis Wilma,meine leider verstorbene 1-Ohr Wilma und noch mindestens 2 weitere Frenchies...
     
    #161 wilmaa
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Meine Wilma kann sich auch dazu gesellen, zumindest arbeitet sie daran.

     
    #162 Lanzelot
  4. Aber sie hat noch nen weiten Weg vor sich. :lol:
     
    #163 Nune
  5. Vielleicht wenn du täglich von hinten etwas schiebst?
    Ich hatte noch im Hinterkopf das da doch ne Wilma fehlt,jetzt weiß ich welche :)
     
    #164 wilmaa
  6. OT: Ich kenne tatsächlich eine Eurasierin! :yes:
     
    #165 lektoratte
  7. Wir kennen auch eine ! :lol:

    [​IMG]
     
    #166 guglhupf
  8. Heute Morgen mal wieder aufs Fahrrad geschwungen. Diesmal haben wir es ohne Verletzungen seiner- und meinerseits geschafft. Er war heut so gut drauf, dass ich ihn vor dem Rad ziehen lassen konnte. Hat kurzzeitig schon ganz gut geklappt. Die Mädels duften während dessen mit Frauch ne gemütliche Fahrradtour machen. Wilma liebt das Fahrradfahren. Danach wurde noch im Garten gezockt. Alles in allem ein toller Start in den Tag :dafuer:
     
    #167 LA-Dobi
  9. Mittlerweile ist Kurt im Rudel voll akzeptiert. Die Hunde können sich schon ganz gut gegenseitig einschätzen und akzeptieren auch auf beiden Seiten wenn mal einer dem anderen Grenzen setzt. Das einzige was anstrengend ist, ist das alle drei sehr eifersüchtig sind. Da muss man aufpassen.
    Wenn nicht noch die Katzen wären, könnte man sagen, Kurt ist schon integriert.
     
    #168 LA-Dobi
  10. Das liest sich doch alles sehr positiv!

    Ich muss ja sagen, auf deinen Bildern sieht der Kurt ganz anders aus als auf den Vermittlungsfotos. Vorher hätte ich auch gedacht, dass er vielleicht nicht ganz reinrassig ist, aber auf deinen Bildern sieht er für mich nach reinem Dobi aus. Abe rich bin ja eh kein Dobermannprofi.
     
    #169 IgorAndersen
  11. Geht mir auch so. Aber er is schon n Dober. Ich kenn zwei Dobi Rüden die könnten optisch seine Brüder sein. Durch sein eines Kippohr wirkt er oft mal nicht wie ein Dobermann sonder eher wie n Pinscher. Und er hat nicht diese Weimeraner Löffel. (Da nehm ich auch n Kippohr in Kauf. Die riesen Löffel mag ich gar nicht :tuedelue:)
     
    #170 LA-Dobi
  12. Auf jeden Fall ein wunderschöner Hund!
    Scheinbar passt auch das Wesen, was will man mer!

    Mögen die Katzen Kurt nicht, oder will Kurt die Stubentiger jagen?
     
    #171 Lanzelot
  13. Kurt hat noch ein Problem mit den Katzen. Er hat eigentlich Angst vor ihnen was sich natürlich in nach vorne gehen zeigt.
    Is aber schon besser geworden. Man kann schon neben der Katze mit ihm trainieren. Wenn sie ihm aber zu nah kommen bekommt er schiss.
     
    #172 LA-Dobi
  14. Also ist nicht das Katzen jagen das Problem.
     
    #173 Lanzelot
  15. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Gang“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden