Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Die Gang

  1. Ach je,das ging ja jetzt mächtig schnell... Und ich hätte bestimmt auch ein seltsames Gefühl, auch wenn ich rein logisch wüßte daß das eine nichts mit dem anderen zu tun hat..
    Gute Reise Hektor und euch wünsche ich das Kurt und die anderen 4beiner euch viel ablenken und trösten.
     
    #121 wilmaa
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Oh nein.. Da wollte ich ein paar Fotos und Geschichten sehen und lesen und dann lese ich das :(
    Es tut mir wahnsinnig leid :(
     
    #122 Yuma<3
  4. :( Damit hätte ich nun nicht gerechnet..Fühlt euch umarmt Anian ...
    Mach's gut Hektor und komm gut rüber [​IMG]
     
    #123 bxjunkie
  5. Es tut mir sehr Leid.
     
    #124 mama5
  6. Mein Beileid und euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit :(
     
    #125 Manny
  7. Das war sicherlich die richtige Entscheidung, Hektor nicht mehr länger leiden zu lassen. Und er hatte es ja bis zum Schluss ja noch sehr schön bei Euch. Und nun ist Kurt da und wird Euch ablenken. Gute Reise Hektor :fuerdich:
     
    #126 heisenberg
  8. Ach herrje :(
    Mein Beileid und viel Kraft :heul:
     
    #127 MissNoah
  9. Mein Beileid :(
     
    #128 ZouZou
  10. Anian es tut mir so leid für dich und die Misses.
    Farewell Hektor,
    du hast Spuren in den Herzen der Menschen hinterlassen und wirst daher unvergessen bleiben.
     
    #129 Coony
  11. Anian es tut mir so leid für dich und die Misses.
    Farewell Hektor,
    du hast Spuren in den Herzen der Menschen hinterlassen und wirst daher unvergessen bleiben.
     
    #130 Coony
  12. Ach sch.eiße. Da wollte ich lesen was Kurt für Schandtaten auspackt und dann packt stattdessen Hektor seinen Koffer. :(

    Es tut mir sehr leid für euch.
     
    #131 Nune
  13. run free Hektor:(

    wenn es auch kein Trost ist,
    stellt Euch vor, das Hektor sich -jetzt- sicher war, das seine Weiber weiterhin einen Beschützer haben.

    Das Bild, den Staffelstab weitergeben ist so falsch nicht.

    Hatte ich 2013 hier ähnlich, 2 Tage nach Einzug eines alters- und größentechnisch passendes Mädels, gab die Älteste ihren Kumpel in deren Obhut und ging.

    Mein Beileid
     
    #132 viecherei
  14. Viel Kraft, auch wenn man diesen Tag "nahen sieht" ist es doch anders, wenn er denn da ist. :(
    Gute Reise Hektor
     
    #133 pat_blue
  15. Mein Beileid :(
     
    #134 Meizu
  16. Mein Beileid :heul::heul:

    Ganz ehrlich glaube ich auch, er hat gemerkt da ist wieder jemand der euch alle schützt und euch auffangen kann. Er konnte gehen. :love:

    Gute Reise Hektor :love::love:
     
    #135 Joki Staffi
  17. Mein Beileid:(

    Gute Reise, Hektor
     
    #136 mailein1989
  18. Oh Gott, Anian, das tut mir so leid für euch! [​IMG]
    Aber ich finde, es hört sich beruhigend an, dass er bis zum Schluss noch Action und Party gemacht hat. Er hatte, abgesehen von seinen Baustellen, doch ein tolles Leben und im Gegensatz zu uns Menschen, denken sie über ihre Krankheiten und Gebrechen nicht nach und machen einfach das Beste draus. Von dem her hat er seine 12 Jahre sicher in vollen Zügen genossen :)

    Und ich finde auch, dass es fast so aussieht, als hätte er so lang gewartet, bis der neue Hund, die neue Herausforderung, die neue Aufgabe bei euch eingezogen ist, um endlich seinen Weg gehen zu können.

    Aber ich kann natürlich nachvollziehen, welche Lücke er hinterlässt. Und es dauert bestimmt, bis man mit dem Verlust klar kommt. Diese Zeit sollte man sich auch zugestehen.
     
    #137 MyEvilTwin
  19. Gestern waren wir das erste Mal Fahrrad fahren. Ging erstaunlich gut trotz Kurts extremen Jagdtriebs.
    Die Mädels trauen sich mittlerweile auch schon näher an den Flummi auf vier Pfoten ran.
    Mit den Katzen wirds noch Zeit brauchen.
    Aber im Großen und Ganzen läufts nicht schlecht. Is halt doch n Dobi:mies:
     
    #138 LA-Dobi
  20. die Wilma:love::love::love:
    Luna (?) mit typischen Wawa-Blick:love::love::love:, Chi´s sind einfach einzigartige Persöhnlichkeiten :herzen:
     
    #139 viecherei
  21. Mittlerweile schafft er es nicht hysterisch zu werden wenn Wilma ihn anzickt.
     
    #140 LA-Dobi
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Gang“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden