Die Gang

Jup, Wilmas sind die Besten. Schräg nur, dass alle Wilmas die ich kenne n angedötschtes Gesicht haben. :lol:

Stimmt,das geht mir auch so.. deine Frau Mops, l.a.dobis Wilma,meine leider verstorbene 1-Ohr Wilma und noch mindestens 2 weitere Frenchies...
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stimmt,das geht mir auch so.. deine Frau Mops, l.a.dobis Wilma,meine leider verstorbene 1-Ohr Wilma und noch mindestens 2 weitere Frenchies...
Meine Wilma kann sich auch dazu gesellen, zumindest arbeitet sie daran.

fullsizeoutput_257a.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Jup, Wilmas sind die Besten. Schräg nur, dass alle Wilmas die ich kenne n angedötschtes Gesicht haben. :lol:

Wir kennen auch eine ! :lol:

54516187_2302691530008819_3335907506894405632_n.jpg
 
Heute Morgen mal wieder aufs Fahrrad geschwungen. Diesmal haben wir es ohne Verletzungen seiner- und meinerseits geschafft. Er war heut so gut drauf, dass ich ihn vor dem Rad ziehen lassen konnte. Hat kurzzeitig schon ganz gut geklappt. Die Mädels duften während dessen mit Frauch ne gemütliche Fahrradtour machen. Wilma liebt das Fahrradfahren. Danach wurde noch im Garten gezockt. Alles in allem ein toller Start in den Tag :dafuer:
IMG_20190531_093934_9.jpg IMG_20190531_093754_5.jpg IMG_20190531_093924_0.jpg IMG_20190531_093921_7.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mittlerweile ist Kurt im Rudel voll akzeptiert. Die Hunde können sich schon ganz gut gegenseitig einschätzen und akzeptieren auch auf beiden Seiten wenn mal einer dem anderen Grenzen setzt. Das einzige was anstrengend ist, ist das alle drei sehr eifersüchtig sind. Da muss man aufpassen.
Wenn nicht noch die Katzen wären, könnte man sagen, Kurt ist schon integriert.
IMG_20190604_093201_5.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das liest sich doch alles sehr positiv!

Ich muss ja sagen, auf deinen Bildern sieht der Kurt ganz anders aus als auf den Vermittlungsfotos. Vorher hätte ich auch gedacht, dass er vielleicht nicht ganz reinrassig ist, aber auf deinen Bildern sieht er für mich nach reinem Dobi aus. Abe rich bin ja eh kein Dobermannprofi.
 
Das liest sich doch alles sehr positiv!

Ich muss ja sagen, auf deinen Bildern sieht der Kurt ganz anders aus als auf den Vermittlungsfotos. Vorher hätte ich auch gedacht, dass er vielleicht nicht ganz reinrassig ist, aber auf deinen Bildern sieht er für mich nach reinem Dobi aus. Abe rich bin ja eh kein Dobermannprofi.
Geht mir auch so. Aber er is schon n Dober. Ich kenn zwei Dobi Rüden die könnten optisch seine Brüder sein. Durch sein eines Kippohr wirkt er oft mal nicht wie ein Dobermann sonder eher wie n Pinscher. Und er hat nicht diese Weimeraner Löffel. (Da nehm ich auch n Kippohr in Kauf. Die riesen Löffel mag ich gar nicht :tuedelue:)
 
Auf jeden Fall ein wunderschöner Hund!
Scheinbar passt auch das Wesen, was will man mer!

Mögen die Katzen Kurt nicht, oder will Kurt die Stubentiger jagen?
 
Auf jeden Fall ein wunderschöner Hund!
Scheinbar passt auch das Wesen, was will man mer!

Mögen die Katzen Kurt nicht, oder will Kurt die Stubentiger jagen?
Kurt hat noch ein Problem mit den Katzen. Er hat eigentlich Angst vor ihnen was sich natürlich in nach vorne gehen zeigt.
Is aber schon besser geworden. Man kann schon neben der Katze mit ihm trainieren. Wenn sie ihm aber zu nah kommen bekommt er schiss.
 
Ganz was unspektakuläres, aber ich freu mich drüber. Kurts Interesse an Spielzeug kommt langsam. Wie immer war Wilma maßgeblich daran beteiligt. Heut hat er das erste Mal von sich aus das Spieli geholt um mit Wilma zu spielen. Reizangel geht mittlerweile auch schon ganz ordentlich.
 
Und was er für eine Freude hat der Bub :love:
 
Ich find es echt klasse, wie sich Kurt bei Euch entwickelt. Klasse Hund, v.a. weil er mit Wilma so toll ist. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mir noch nen Zweithund holen. Aber momentan geht das leider nicht.
 
Die zwei haben sich gesucht und gefunden. Wilma is so cool und Kurt spielt sehr rücksichtsvoll mit ihr :herzen:. Wenn ich das Video anguck, hab ich das Gefühl, dass er absichtlich ned so feste zieht. Denn er könnte Wilma ja ohne Weiteres hinter sich her ziehen, wenn er wollte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Gang“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Heut früh beim Spaziergang. Ich denk, warum bleibt Foki schon wieder stehn und schaut. Dann sah ich den Spaziergänger auch. Foki will ja meistens die Leute begrüssen. Ich zu Foki, es will Dich nicht jeder begrüssen, da meinte der Mann, er möchte schon zum Hund. Er liebt Hunde und hat selber...
Antworten
12
Aufrufe
934
kaukase
kaukase
sandy404
Bei meiner Ronja war es auch so, dass sie in einem bestimmten Tempo eben Pass lief. Ob das an meinem Tempo lag, also daran, dass sie neben mir her ging, kann ich nicht sagen. An der Leine war sie ja nicht.
Antworten
20
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
SvenjaLou87
Habe mich hier informiert, in Stahle,da wo wir wenn gehen ist Leinenzwang für Listenhunde(gilt für Besucherhunde) mehr nicht.
Antworten
23
Aufrufe
1K
SvenjaLou87
SvenjaLou87
G
Spatziergang mit verschwindung, der hund war ab und davon aber abstechen ist schon eine hausnummer, und bewaffnet rumlaufen hat ein gewissen vorsatz ansich.
Antworten
2
Aufrufe
550
toubab
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten