Die Gang

LA-Dobi

10 Jahre Mitglied
Wie ja die meisten jetzt schon wissen, bekommt die Gang am Samstag ein neues Mitglied.
So richtig geplant war es nicht. Ich hab halt, wie die letzten Jahre halt auch immer wieder, die TSV Seiten nach Dobermännern durchgesehen und bin dann an nem Bild mit nem Dobi nach meinem Geschmack hängen geblieben. Auch nichts neues für mich. Dann, wie sonst auch immer, den Link vom Hund an die Gang Chefin weitergeleitet und wieder dem Alltäglichen Kram gewidmet.
Keine 5 Minuten später kommt die Anweisung der Chefin beim TSV mal die Eck Daten nachzufragen. Bis zu dem Zeitpunkt hatten wir das in den letzten Jahren auch schon n paar Mal gemacht. Eigentlich ist das immer der Punkt an dem der "Spaß" vorbei ist, da es eigentlich immer mindestens einen Grund gibt warums nicht passt.
So hab ich halt den TSV angeschrieben und prompt, nen halben Tag später, angerufen worden. Und ab da ist alles ziemlich glatt gelaufen. Das übliche Vermittlungsprozedere halt. VK bestanden Zusage bekommen und jetzt kommt der kleine Mann Samstag zu uns.
Und für die neugierigen gibt es natürlich vorab schon ein paar Bilder ;)
Dobermann_aus_Ausland_7.jpg Hund2_748843.jpeg Dobermann_aus_Ausland_4.jpg Hund6_748843.jpeg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi LA-Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der sieht soooo lieb aus!:luftkuss: Und wirkt ganz entspannt auf den Fotos! Ich bin schon seeehr gespannt, wie‘s wird :)
:love:lichen Glückwunsch!
 
Der sieht toll aus :love: Ich bin so gespannt wie das klappt in eurer WG :D
 
Ui :love:
Der sieht wirklich recht zierlich aus. Gefällt mir :)
Viel Erfolg bei der Zusammenführung und viel Spaß mit Kurt

Ab sofort hast du dann auch wieder ne Ausrede, wenn Hund schneller ist, als du :D
 
ein ganz hübscher, Viel Freude mit Kurt.
 
Kurt?? :eek:

Ansonsten
smilie_love_324.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Gang“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
wir mussten heut woanders spazieren gehn. Foki hat es nicht gefallen, er machte nur sein grosses Geschäft und gleich wieder zum Auto
Antworten
11
Aufrufe
818
kaukase
sandy404
Bei meiner Ronja war es auch so, dass sie in einem bestimmten Tempo eben Pass lief. Ob das an meinem Tempo lag, also daran, dass sie neben mir her ging, kann ich nicht sagen. An der Leine war sie ja nicht.
Antworten
20
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
SvenjaLou87
Habe mich hier informiert, in Stahle,da wo wir wenn gehen ist Leinenzwang für Listenhunde(gilt für Besucherhunde) mehr nicht.
Antworten
23
Aufrufe
1K
SvenjaLou87
SvenjaLou87
G
Spatziergang mit verschwindung, der hund war ab und davon aber abstechen ist schon eine hausnummer, und bewaffnet rumlaufen hat ein gewissen vorsatz ansich.
Antworten
2
Aufrufe
543
toubab
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten