Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Die Gang

  1. Die Wilma is ne richtig coole Socke :herzen:
    Die sagt dem Halbstarken schon wo der Hammer hängt :sarkasmus:
     
    #141 MyEvilTwin
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ne A.rschgeige ist sie:sarkasmus:
     
    #142 LA-Dobi
  4. Ich find A.rschgeigen cool :D
     
    #143 MyEvilTwin
  5. Wie vorsichtig Kurt ist :sarkasmus:.
     
    #144 heisenberg
  6. Das sah vor zwei Tagen ganz anders aus. :rolleyes::D
     
    #145 LA-Dobi
  7. Da hat Wilma wohl Klartext geredet:D
     
    #146 heisenberg
  8. Haben gestern und heute riesen Fortschritte gemacht. Erstens er kann jetzt im Garten auch mal runter fahren


    Und zweitens und viel wichtiger. Luna hat ihre Panik vor ihm endlich überwunden. Jetzt muss er nur noch begreifen, dass man mit ihr nicht unbedingt spielen muss:lol:


    Und er is immer gut gelaunt :D
     
    #147 LA-Dobi
  9. Resümee nach einer Woche Kurt.
    Es ist anstrengend :sarkasmus:. Er hat in allen Bereichen Fortschritte gemacht. Es liegt aber natürlich noch ein Berg an Arbeit vor uns. Er ist grundsätzlich ein sehr freundlicher Hund, der aber auch weiß wie man seine Zähne einsetzen kann:rolleyes:. Es mit Sicherheit noch nie jemand mit im gearbeitet. Er muss erst mal lernen zu lernen. Er kennt auch kein Spiel mit Menschen. Sein Beutetrieb ist wirklich nur auf echte Beute gepolt. Beiswurst, Ball und Co. Kennt er nicht. Da muss ich mal schauen wie ich das umgelenkt bekomme. Mit den Katzen wirds auch schon langsam besser.
    Heute haben wir das erste Mal Wasserstoffperoxid gebraucht, weil sein Hinterbein Bekanntschaft mit meinem MTB Pedal gemacht hat. Er hats mir nicht übel genommen und hat auch was gelernt ;)
    Bin gespannt was Woche zwei bringt. :wtf::mies:
     
    #148 LA-Dobi
  10. Probier mal Reizangel. Und wenn er es hat, zieh mit ihm am Seil. Von da kann man sich dann meist bald vorhangeln.
    Aber ich würde von Anfang an bei ihm das Aus mit einbauen, vermutlich wird er stark schütteln, wenn er nur auf echte Beute geht.
     
    #149 Crabat
  11. Heute durfte Kurt das erste Mal mit an den Stall. Wir sind mit dem Senior ne Runde spazieren gegangen und danach hat er vor der Box zugeschaut wie die Junge versorgt wurde. Er hat sich sehr vorbildlich benommen. Hat braf vor der offenen Box gewartet. Er springt auch ganz selbstverständlich in die Kofferraumbox und bleibt da auch ganz anständig bei offener Tür drin liegen.
    Feiner Bub
     
    #150 LA-Dobi
  12. Das scheint er wirklich zu sein :) Und wie er da sitzt..ganz aufmerksam und er schaut so süß (sicher nur Tarnung :lol: ) Da habt ihr den Hauptgewinn bekommen denke ich, und er ebenso :)
     
    #151 bxjunkie
  13. Ja, und LA-Dobi arbeitet ja auch richtig mit ihm :). Dobis brauchen das. Es ist schade, dass viele Dobibesitzer den Hunden nicht gerecht werden. Es werden so viele nach dem Welpenalter wieder verkauft oder laufen irgendwann nur noch im Garten rum.
     
    #152 heisenberg
  14. Ja, für nen Dobermann und dazu noch Rüde ist er echt fein. Wir trauen dem "Frieden" aber noch nicht :sarkasmus:. Wir sind halt doch vorbelastet:D
     
    #153 LA-Dobi
  15. Richtig so. Unserer war die ersten 2-3 Wochen ein Musterknabe, dann kam seine Testphase :albern:
     
    #154 heisenberg
  16. Wilma fühlt sich wieder in ihre Jugend versetzt. Sie muss als Punchingball für nen Dober herhalten. :mies:
     
    #155 LA-Dobi
  17. Mögen die beiden sich etwa? ;)

    Kurt hat sich gut unter Kontrolle :spitze:
     
    #156 Fact & Fiction
  18. Ja mittlerweile mögen sie sich. Kurt hat sich einigermaßen unter Kontrolle :D zumindest besser als Hektor. Der hat sie draußen immer richtig übel niedergemäht:sarkasmus:
     
    #157 LA-Dobi
  19. Super, das freut mich :)
     
    #158 DobiFraulein
  20. Sag nicht solche bösen Sachen über Wilma sonst muß ich sie abholen kommen.Die ist genau richtig und Wilmas sind sowieso die Allerbesten,jawohl!
    Aber cool die beiden zusammen, der Kurt macht das super.
     
    #159 wilmaa
  21. Jup, Wilmas sind die Besten. Schräg nur, dass alle Wilmas die ich kenne n angedötschtes Gesicht haben. :lol:
     
    #160 Nune
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Gang“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden