Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Ach je,das ging ja jetzt mächtig schnell... Und ich hätte bestimmt auch ein seltsames Gefühl, auch wenn ich rein logisch wüßte daß das eine nichts mit dem anderen zu tun hat..
Gute Reise Hektor und euch wünsche ich das Kurt und die anderen 4beiner euch viel ablenken und trösten.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein.. Da wollte ich ein paar Fotos und Geschichten sehen und lesen und dann lese ich das
Es tut mir wahnsinnig leid
 
Damit hätte ich nun nicht gerechnet..Fühlt euch umarmt Anian ...
Mach's gut Hektor und komm gut rüber
 
Mein Beileid und euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit
 
Das war sicherlich die richtige Entscheidung, Hektor nicht mehr länger leiden zu lassen. Und er hatte es ja bis zum Schluss ja noch sehr schön bei Euch. Und nun ist Kurt da und wird Euch ablenken. Gute Reise Hektor
 
Anian es tut mir so leid für dich und die Misses.
Farewell Hektor,
du hast Spuren in den Herzen der Menschen hinterlassen und wirst daher unvergessen bleiben.
 
Anian es tut mir so leid für dich und die Misses.
Farewell Hektor,
du hast Spuren in den Herzen der Menschen hinterlassen und wirst daher unvergessen bleiben.
 
Ach sch.eiße. Da wollte ich lesen was Kurt für Schandtaten auspackt und dann packt stattdessen Hektor seinen Koffer.

Es tut mir sehr leid für euch.
 
run free Hektor

wenn es auch kein Trost ist,
stellt Euch vor, das Hektor sich -jetzt- sicher war, das seine Weiber weiterhin einen Beschützer haben.

Das Bild, den Staffelstab weitergeben ist so falsch nicht.

Hatte ich 2013 hier ähnlich, 2 Tage nach Einzug eines alters- und größentechnisch passendes Mädels, gab die Älteste ihren Kumpel in deren Obhut und ging.

Mein Beileid
 
Viel Kraft, auch wenn man diesen Tag "nahen sieht" ist es doch anders, wenn er denn da ist.
Gute Reise Hektor
 
Mein Beileid

Ganz ehrlich glaube ich auch, er hat gemerkt da ist wieder jemand der euch alle schützt und euch auffangen kann. Er konnte gehen.

Gute Reise Hektor
 
Oh Gott, Anian, das tut mir so leid für euch!
Aber ich finde, es hört sich beruhigend an, dass er bis zum Schluss noch Action und Party gemacht hat. Er hatte, abgesehen von seinen Baustellen, doch ein tolles Leben und im Gegensatz zu uns Menschen, denken sie über ihre Krankheiten und Gebrechen nicht nach und machen einfach das Beste draus. Von dem her hat er seine 12 Jahre sicher in vollen Zügen genossen

Und ich finde auch, dass es fast so aussieht, als hätte er so lang gewartet, bis der neue Hund, die neue Herausforderung, die neue Aufgabe bei euch eingezogen ist, um endlich seinen Weg gehen zu können.

Aber ich kann natürlich nachvollziehen, welche Lücke er hinterlässt. Und es dauert bestimmt, bis man mit dem Verlust klar kommt. Diese Zeit sollte man sich auch zugestehen.
 
Gestern waren wir das erste Mal Fahrrad fahren. Ging erstaunlich gut trotz Kurts extremen Jagdtriebs.
Die Mädels trauen sich mittlerweile auch schon näher an den Flummi auf vier Pfoten ran.
Mit den Katzen wirds noch Zeit brauchen.
Aber im Großen und Ganzen läufts nicht schlecht. Is halt doch n Dobi
 

Anhänge

die Wilma
Luna (?) mit typischen Wawa-Blick, Chi´s sind einfach einzigartige Persöhnlichkeiten
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heut früh beim Spaziergang. Ich denk, warum bleibt Foki schon wieder stehn und schaut. Dann sah ich den Spaziergänger auch. Foki will ja meistens die Leute begrüssen. Ich zu Foki, es will Dich nicht jeder begrüssen, da meinte der Mann, er möchte schon zum Hund. Er liebt Hunde und hat selber...
Antworten
12
Aufrufe
955
kaukase
Bei meiner Ronja war es auch so, dass sie in einem bestimmten Tempo eben Pass lief. Ob das an meinem Tempo lag, also daran, dass sie neben mir her ging, kann ich nicht sagen. An der Leine war sie ja nicht.
Antworten
20
Aufrufe
1K
snowflake
Habe mich hier informiert, in Stahle,da wo wir wenn gehen ist Leinenzwang für Listenhunde(gilt für Besucherhunde) mehr nicht.
Antworten
23
Aufrufe
1K
SvenjaLou87
G
Spatziergang mit verschwindung, der hund war ab und davon aber abstechen ist schon eine hausnummer, und bewaffnet rumlaufen hat ein gewissen vorsatz ansich.
Antworten
2
Aufrufe
555
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…