Die Gang

Alles Gute für Hektor, auf dass er seinen Garten diesen Sommer noch genießen kann :love:

Und Kurt scheint sich ja doch als waschechter Dobi zu entpuppen :D
Ja den Sommer hätten wir ihm auch noch gewünscht. Ich hoffe es wird jetzt die Tage nicht noch schlimmer. Noch ne Verschlechterung packt er nicht.:(

Und Kurt entpuppt sich tatsächlich zu nem waschechten Dobi :mies:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi LA-Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist ja schön, wenn ihr es so managen könnt, dass Hektor seine Ruhe haben kann :love:solange es noch geht.
 
Glückwunsch zum Kurt :herzen:

Und für Hektor mal einen dicken Knuddler von mir. :love:
 
Ach Mensch das macht mich echt traurig mit dem alten Bub :( So dicht liegen manchmal Glück und Leid beieinander..ich drücke jedenfalls dem alten Herrn feste die Daumen für einen unbeschwerten Sommer und vielleicht noch mehr :)
 
Auch ich drücke die Daumen, dass er min. noch ein schöne Sommer bei euch hat.
 
Gestern mussten wir Hektor erlösen. Er konnte gar nicht mehr alleine aufstehen. Wir waren mit ihm beim TA doch der konnte nichts mehr für ihn machen. Er hat gekämpft bis zum Schluss. Wir haben uns jetzt schon so lange mit dem Thema auseinander gesetzt, aber es uns sehr hart getroffen. Dieser Hund war bis jetzt die größte Herausforderung meines Lebens und hat mich bestimmt 5 Jahre Lebenszeit gekostet. Trotzdem hat sein Tod ein riesen Loch in unsere Herzen gerissen. Noch dazu hat es ein fiesen Beigeschmack weil es so kurz nach Kurts Einzug war.
 
Das tut mir sehr Leid, Anian. Und ja, es ist nicht schön, dass es so kurz nach Kurts Einzug kam. Aber nicht mehr aufstehen können hat ja nun ganz sicher nichts mit der Tatsache zu tun, dass ein neuer Hund da ist.

:(
 
Mein Beileid :(
Ich weiß, es tröstet nicht, aber vielleicht hat er nur darauf gewartet, den Staffelstab weitergeben zu können.
 
Das tut mir so leid für euch beide Anian :(
Hab direkt wieder eine Träne in den Augen, Hektor hat mich immer so sehr an Jenky erinnert, dem es im Alter ganz ähnlich ging.
Und - auch wenn ich eure Gedanken nachvollziehen kann - so bin ich auch der Meinung, dass es nichts mit Kurt zu tun hat.
Sein Körper konnte einfach nicht mehr :(
 
Ja, uns ist es bewusst daß das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Fühlt sich halt einfach blöd an.
Man muss auch ehrlich sagen, es war auch an der Zeit. Ihm wurden sechs Jahre, wenn wir ihn ruhig halten, Lebenszeit prognostiziert. Er ist jetzt knapp 12 geworden mit Action und Party bis zum Schluss.
Jetzt ging es halt nicht mehr.
 
Ich schaue hier rein und freue mich auf neue Bilder und Berichte und dann muss ich so etwas lesen. Ihr habt von ganzem Herzen mein Beileid! Aber ihr habt ihm noch ein gutes Leben geschenkt, das wird er euch nie vergessen wo immer er jetzt auch ist!

:heul:
 
@LA-Dobi Es tut mir sehr leid für Euch, mehr konntet ihr für Hektor nicht tun :( . Diesen fiesen Beigeschmack hättet ihr vermutlich auch ohne Kurt, ging mir zumindest ohne meine Emmiomi so. Das dauert bis man wieder unbeschwert und ohne um Ecken zu denken (ob auch Senioren gerecht) leben lernt.
 
Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid.

So schlimm es auch ist, ich freue mich für Kurt, dass er so ein Glück im Leben hat und ab jetzt bei euch wohnen darf.
 
Wie traurig, Anian :(

Viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Gang“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Heut früh beim Spaziergang. Ich denk, warum bleibt Foki schon wieder stehn und schaut. Dann sah ich den Spaziergänger auch. Foki will ja meistens die Leute begrüssen. Ich zu Foki, es will Dich nicht jeder begrüssen, da meinte der Mann, er möchte schon zum Hund. Er liebt Hunde und hat selber...
Antworten
12
Aufrufe
923
kaukase
kaukase
sandy404
Bei meiner Ronja war es auch so, dass sie in einem bestimmten Tempo eben Pass lief. Ob das an meinem Tempo lag, also daran, dass sie neben mir her ging, kann ich nicht sagen. An der Leine war sie ja nicht.
Antworten
20
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
SvenjaLou87
Habe mich hier informiert, in Stahle,da wo wir wenn gehen ist Leinenzwang für Listenhunde(gilt für Besucherhunde) mehr nicht.
Antworten
23
Aufrufe
1K
SvenjaLou87
SvenjaLou87
G
Spatziergang mit verschwindung, der hund war ab und davon aber abstechen ist schon eine hausnummer, und bewaffnet rumlaufen hat ein gewissen vorsatz ansich.
Antworten
2
Aufrufe
549
toubab
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten