Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi fusselchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Solche traeume haben was mit die eigene "verlorenheit" zu tun. Das kind ist man selber. Je nach lebenssituation worin man in dem moment steckt.

Ich hatte in meine depressive zeiten oft solche traeume, aber das ist sehr lange her.
 
Im Traum geht alles.

Ich habe meine Brut im Traum immer nur verlegt/verloren.

Da war dann wohl der Wunsch Vater des Gedankens. :sarkasmus:
 
Ich fühl mich gerade vom Leben verarscht.
Ich hab ja von meiner schwangeren Freundin berichtet. Es hieß, es wird ein Mädchen. Ich hatte das große Glück einer der wenigen Menschen zu sein, die vorab den Namen erfahren durften und auf einer Kirmes habe ich eine Schnullerkette mit dem Namen anfertigen lassen, das sollte mein Geschenk zur Geburt werden.
Gerade eben erhalte ich die Nachricht, dass das Baby heute Nacht geboren wurde ... es ist ein Junge :verwirrt:...

Ehm ... ja ... die Schnullerkette kann ich dann wohl in den Müll schmeißen ...

Wenigstens haben der Kleine und ich jetzt schon was gemeinsam: er wiegt genauso viel wie ich und ist genauso groß wie ich bei meiner Geburt ^^
 
Wohl wahr - der Witz des Jahres, ich finde, mir sollte der Orden für den Depp des Jahres verliehen werden :D
 
Ach was Depp... gegen die Natur biste einfach machtlos.
Mein Großer war auch n zaghaft vermutetes Mädel und blieb bis zur Geburt n Ü-Ei.
Nur ich war sicher er hat nen Schniepel. Und behielt recht. :mies:
 
Eigtl. bin ich froh, dass es ein Junge ist. Mädchen finde ich anstrengend :D mit dem kann ich Fussball spielen und Luftgitarrencontest machen ^^
 
Und ich möchte noch anfügen, dass auch Mädels ein Recht auf Fußballspielen und Luftgitarre haben. :girl_witch:
 
Apropos Recht auf XY spielen.
Wie seht Ihr den Umgang mit "Waffen" von Kindern? Spielzeugwaffen die nicht schiessen, Spielzeugwaffen die schiessen (Saugnapfpfeilen, etc), Zwillen, Speeren, usw, und letztendlich echten Waffen auf dem Schießstand? Ok, nicht ok, ab wann?
 
Wieso? Die Meinung von Muttis darf gerne abgegeben werden, ist aber nicht die einzige die ich hören möchte :D
 
Apropos Recht auf XY spielen.
Wie seht Ihr den Umgang mit "Waffen" von Kindern? Spielzeugwaffen die nicht schiessen, Spielzeugwaffen die schiessen (Saugnapfpfeilen, etc), Zwillen, Speeren, usw, und letztendlich echten Waffen auf dem Schießstand? Ok, nicht ok, ab wann?
Also wenn man Jungs hat kann man sich kaum dagegen wehren :D
Der Gatte war berufsbedingt ganz strickt gegen all sowas ich hab ihn mal machen lassen. Hat dann aber recht zügig eingesehen das es eben dazu gehört und viel wichtiger eben der richtige Umgang damit ist.
Was meinst was die ‚großen‘ Jungs hier für Ansage von Nik bekommen wenn die sich gegenseitig mit den Nerf Dingern beschissen :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
72K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
940
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
596
Pommel
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
lynnie
Zurück
Oben Unten