Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte? Ohne feste Beziehung oder Ehe braucht ihr ein Rezept? Was soll man denn davon halten??? :eg:
Oder wird hier was verschwiegen? :D
 
Bist du verheiratet, fusselchen? Das wäre mir neu. Haste nicht richtig gelesen. :p
 
Nää. Ich dachte, wegen des "oder". Aber wenn das so ist, lebe ich natürlich enthaltsam. :knicks:
 
Diese Sprüche sind echt nervig.

Allerdings dachte ich, diese Sprüche hören auf, wenn man ein Kind hat. :rolleyes: Falsch gedacht, sie gehen ziemlich exakt weiter: "Und, wann kommt das Zweite/Dritte/Wie-vielte?"

Manche Leute find ich da einfach ganz schön dreist, die quasi beim Begrüßen fragen: "Und, bist du schwanger?" :woot: Keine Frage danach, wie es einem geht, was das vorhandene Kind macht o.ä., sondern nur, wann das nächste kommt.
Denn dass ein nächstes kommt, davon ist ja auszugehen... :wand:

Nein, das Erste ist kaum geschlüpft, da kommen schon die Fragen...endet auch nach 5 Jahren nicht.

Aber falls ich mal ein Zweitkind brauche, dann schnapp ich mir ein Neffenkind. Der kleinere sieht David ähnlicher als seinem großen Bruder, das sorgt eh immer für Verwunderung warum der jetzt nicht zu mir gehört. :D :eg:
 
Ratet mal, was ich gerade xmal höre, weil mein Freund einen Kombi gekauft hat (den ich wollte zwecks Hundebox)... :rolleyes:

Dann halte dich mal ran:sarkasmus:.

Bei mir ging das letztes Jahr zum 27. los. Seitdem kein halten mehr. Und ja ich hab ein sehr großes Auto ----> für die Hunde!! :woot::lol:

In 2 Wochen ist große Familienfeier.
Ich werde mir Ohrenstöpsel einpacken..
 
Schön zu hören, dass man nicht alleine da steht :applaus:
Und die Idee mit den Ohrenstöpseln werde ich nächsten Monat bei der Hochzeits meines Cousins in erwägung ziehen!
 
Ker wenn ich das hier so alles lese hab ich ja voll Glück gehabt. Bis ich ca. 25 war hat mich hier und da mal jemand wegen Kinder bekommen gefragt. ( bis dahin natürlich oft mit dem Hinweis, wart mal ab wenn du erst... ) Seitdem ist aber Ruhe, jeder hat einfach akzeptiert dass wir ( ja auch meine beiden Schwestern, zwar aus anderen Gründen als ich ) halt keinen Nachwuchs produzieren ( wollen ).
 
Produzieren :sarkasmus:

Eigentlich bin ich ja hier falsch. Ist ja nicht so das man nicht wollte aber dazu gehören halt nun doch mal zwei und alleine macht es halt nicht so wirklich Sinn :p

Bei Feiern oder Treffen der Familie kommt die Frage auf nach Kindern. Zeige ich nach unten. Da 3 befellte sogar. :woot::sarkasmus:
 
Ich habe ab und zu so abartige Albträume von Schwangerschaft und Geburt, das setzt mir jedesmal heftig zu. Ich bin dafür echt nicht gemacht :wtf:
Hab schon geträumt, dass ich irgendwas gebäre, dass wie ein Leguan aussieht und alle finden es total hübsch nur ich denke WTF???? und will das nur los werden. Oder ich hab auf einmal ein Kind und hab aber keine Ahnung wo das her kommt, die Leute drumrum wollen es mir auf den Arm geben und ich werde total panisch :eek:
Zuletzt war ich schwanger im Traum, alleine das Gefühl war furchtbar, und dann sollte die Geburt einsetzen, ich war im Krankenhaus und dann wurde ich ausgelacht, was ich denn da schon wollte, wäre ja erst im 6. Monat :asshat: Ja verdammt, woher soll ich das wissen?? :lol:

Und dabei komme ich aus einer sehr kinderfreundlichen Familie, meine Mutter ist Erzieherin, meine Eltern noch verheiratet :lol: - ich hab keine Ahnung wo das her kommt :hö:

Als mein Opa mich mal gefragt hat "wie alt ich denn wohl noch werden wollen würde:gerissen:" habe ich also geantwortet: "Mindestens 85." und hab das Thema damit beendet.
 
Okay, ähnliche Träume hatte ich auch.
Ich stand im Traum mit einem grade geborenen Kind auf dem Arm, wusste nicht, wo ich war, aber ich wusste, das Kind ist von mir. Und dann fiel mir ein, dass ich nichts, aber auch gar nichts für das Kind habe, keine Windeln, keine Nahrung, kein Bettchen und ich war völlig verzweifelt und überfordert.

Ich habe solche Träume für mich immer so interpretiert, dass ich verdammt gut verhüten sollte :)
 
Die Träume schickt euch bestimmt eure biologische Uhr um euch vielleicht doch noch dazu zu kriegen dem Ruf der Natur zu folgen. :sarkasmus:
 
Ich hab sowas auch ein paarmal geträumt. Bunt gepunktete und gestreifte Meerschweine habe ich geboren. :verlegen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
72K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
933
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
590
Pommel
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
lynnie
Zurück
Oben Unten