Der "Kampfplatz" für alles persönliche, OT und was es sonst noch gibt

Genau und geizig isser auch, weil er seiner Tochter das Brautkleid nicht kaufen will. :eg::lol:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genau und geizig isser auch, weil er seiner Tochter das Brautkleid nicht kaufen will. :eg::lol:

*Streitmodus on*

Das stimmt doch gar nicht, ich bin nur am überlegen was ich für 1400 Ocken alles haben könnte:

North Kite Rebell komplett mit Bar in 12 und 9 qm

zwei Wochen Rad Traingslager auf Malle

zwei Wochen Skifahren in den Dolomiten

Ersatzmotor für meine Diva

Eine Martin DC 16 SG

drei erstklassige Wakeboards

zwei Wochen Kiten am roten Meer

eine Hanika Oberklasse 58 PC - Konzertgitarre 4/4, Zeder massiv, Palisander massiv


da kann man doch schon ins Nachdenken kommen :eg:

*Streitmodus off *

Aber das sind alles materille Dinge die vergänglich sind, unvergänglich ist eine glückliche Tochter :love:
 
Hach, du guter Vadder...:love:

































Trotzdem bist ein Sch....typ... Denk an deine Frau, die ihr Hochzeitskleid nicht bekommen hat, du Egomane...:eg::lol:
 
trotzdem bist ein Sch....typ... Denk an deine Frau, die ihr Hochzeitskleid nicht bekommen hat, du Egomane...:eg::lol:

*stampf mit den Füßen*

das stimmt doch auch net wir waren beide arme Studenten mit wenig Kohle, noch ein Detail aus unserer Hochzeitsreise, da wir wenig Kohle hatten gingen wir Zelten und zwar im Engadin in 1800 m Höhe. Leider tobte an diesem Abend ein Mordsgewitter mit Fallboen, ich mußte eine Zeltstange festhalten, meine Frau mußte eine Zeltstangen festhalten und um uns herum donnerten die Blitzschläge, und in 1800 m Höhe in den Bergen da kracht es gewaltig.

Ängstlich blickte mich meine Frau an und sagte : "Uwe , bitte versprich mir morgen früh fahren wir sofort zurück"

Aufgrund dieser wirklich absurden Situation, um uns herum zuckten die Blitze der Donner krachte meine Frau und ich klammerten uns an die Zeltstangen, mußte ich heftig lachen ich fands irgendwie total lustig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Kampfplatz" für alles persönliche, OT und was es sonst noch gibt“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Ist schon gut, Lektoratte, ich hab das jetzt nicht wirklich persönlich genommen..;) Ich denke, Du hast mich (und in letzter Konsequenz dadurch ich mich) dabei erwischt unüberlegt was daherzusabbeln... das kann einem dann schon selber peinlich sein, und man will sich rechtfertigen:rolleyes:;)...
Antworten
43
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
christine1965
Wer also Experte im italienischen Sozialrecht sein sollte - immer her mit der Information... Nein, es passt schon... Mir ist jetzt zum ersten Mal passiert, dass ich zu dicht dran war und wohl auch zu müde, um eine Lösung zu suchen...
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
Meizu
Hier gibt es auch stille Ecken in denen niemand über den weg läuft. Würde ich in Städten aber nicht unbedingt probieren.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Meike
felis
"Hochrangigen und beliebten Rudelmitgliedern wird intensiver nachgeheult. Wenn Wölfe heulen, dann ist das mehr als ein rein instinktives Verhalten. Stattdessen steckt darin eine Botschaft, wie Wiener Forscher herausfanden. " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und noch...
Antworten
0
Aufrufe
1K
felis
K
Hmmm... ich hab damals bei Emma gesagt, das ich nicht wüsste was in ihr steckt (weiß ich ja auch nicht) und das ich den Hund aus dem Tierschutz habe. Und ob ich später ein Rassegutachten machen müsse. Das wurde von meinem OA verneint. Ich denke es kommt auf das Bundesland aber auch das...
Antworten
109
Aufrufe
10K
Meike
Zurück
Oben Unten