Der "Kampfplatz" für alles persönliche, OT und was es sonst noch gibt

Milu

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Foris

Dieser Thread hat eigentlich nur einen Zweck. Er soll den Platz schaffen, an dem sich alle User auch persönlich miteinander "in die Wolle kriegen" können.

Gerade im Bereich Presse/Medien gibt es in letzter Zeit kaum noch ein Thema, wo nicht nach spätestens 3 Seiten persönliche Auseinandersetzungen völlig ab vom eigentlichen Thema geführt werden. Ich muß ja zugeben, dass ich selber daran auch nicht ganz unbeteiligt war. Vielleicht passiert das ganze aus Ermangelung an einem geeigneten Platz, an dem Forengruppen mit unterschiedlichen Meinungen sich mal so richtig grundsätzlich die Köpfe "einschlagen" können.

Wenn Ihr mal wieder in irgendeinem Thema beobachtet, dass sich zwei oder mehr User "beharken", dann könnt Ihr sie ab sofort auf diesen Thread aufmerksam machen und darum bitten, die Kämpfe hier weiter zu führen.

Was haltet Ihr von der Idee?

LG
Markus
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Milu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mmh, ich finds irgendwie schwierig eine diskussion, über die man sich an anderer stelle in die haare kriegt, hier dann spontan weiterzuführen :verwirrt:
 
Ich finde die Idee Spitze ... befürchte jedoch, dass das den Protagonisten zu langweilig sein wird.

Aber schaun 'mer mal :) ...
 
mmh, ich finds irgendwie schwierig eine diskussion, über die man sich an anderer stelle in die haare kriegt, hier dann spontan weiterzuführen :verwirrt:

Hast schon Recht, könnte schwierig sein. Es müssten sich die, die sich gerade am kloppen sind, auch einig sein, das eben hier weiter zu führen.

Ich dachte halt, es könnte ein Hilfsmittel für alle die sein, denen es auf die Nerven geht, wenn Diskussionen völlig OT geführt werden.

Ich werde in Zukunft auf jeden Fall eigene Beiträge/Auseinandersetzungen, die in anderen Themen OT sind, mit der "Gegenseite" abgesprochen hier weiter führen.

LG
Markus
 
Soll man dann etwa gleichzeitig auch noch den Streitkram der anderen lesen? Was ein Durcheinander....

Mir soll's egal sein. Ich streite mich eh nicht. :eg:
 
Nicht durchführbar, weil für viele gar nicht der Reiz darin besteht, ihre Ansichten und Argumente zu bestimmten Themen mitzuteilen, sondern sich bewusst mit Menschen, von denen sie wissen, das sie gegenteilige Ansichten und Argumente haben, bewusst in die Wolle zu kriegen. Da warten einige Parteien doch extra aufeinander, um sich ihren Alltag spannender zu gestalten. Deshalb ist es für sie dann auch ganz egal, ob sie vom Thema abweichen.
 
halte ich für Sinnlos, denn direkte Streitigkeiten kann man direkt klären, dennoch ist es meist ja Sinn und zweck sich selbst darzustellen...
 
So ist es. Sonst könnte ja auch auf PN zurück gegriffen werden ;)
Wir haben doch hier sogar diese tolle Funktion "Beitrag per PN beantworten".
 
Dann muss du aber mal zusehen, dass dein PN-Fach auch leer ist, Natalie. :lol:
 
Dann muss du aber mal zusehen, dass dein PN-Fach auch leer ist, Natalie. :lol:

Was meinste, WARUM das immer voll ist :p
Ich mag mich nicht beschimpfen lassen.
Kopf-in-Sand. PNs nicht zulassen, Mails in SPAM und im Forum alle ignorieren.
Und im Glauben leben, dass mich alle lieb haben :lol: :D
 
Wenn die user so höflich miteinander umgehen würden, wie sie es gelernt haben sollten, brauchte sich niemand über Beleidigungen beschweren ;)

Wenn ich einige Beiträge verfolge, schüttele ich nur mit dem Kopf und frage mich: Wie benehmen sich diese Menschen im realen Leben???


Allerdings scheinen es einige user auch darauf anzulegen, sich entweder sofort angegriffen zu fühlen oder selbst anzugreifen.
Ist mir schleierhaft, warum man so leben will *schulterzuck*


Wieder andere erscheinen dann, wenn ein Streit eben hochkocht und müssen "mitspielen".
Was in deren Köpfen vorgeht..., keine Ahnung.


watson
 
Ah sehr interessant.... aber ich glaub auch ehe einer dann hier rein schreibt lässt er es ganz?
Aber gute Idee...
 
Den imgainären Sack, bitte! Du has doch gar keinen. Protz mal nicht so rum, du Hochstaplerin :eg: :p ;)
 
wie man schön sehen kann, ist der thread leer. es gibt also keine probleme hier. :love:












mx21.gif
 
Also gut, dann fang ich mal an zu streiten:


Wer das liest ist doof
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Kampfplatz" für alles persönliche, OT und was es sonst noch gibt“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Ist schon gut, Lektoratte, ich hab das jetzt nicht wirklich persönlich genommen..;) Ich denke, Du hast mich (und in letzter Konsequenz dadurch ich mich) dabei erwischt unüberlegt was daherzusabbeln... das kann einem dann schon selber peinlich sein, und man will sich rechtfertigen:rolleyes:;)...
Antworten
43
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
christine1965
Wer also Experte im italienischen Sozialrecht sein sollte - immer her mit der Information... Nein, es passt schon... Mir ist jetzt zum ersten Mal passiert, dass ich zu dicht dran war und wohl auch zu müde, um eine Lösung zu suchen...
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
Meizu
Hier gibt es auch stille Ecken in denen niemand über den weg läuft. Würde ich in Städten aber nicht unbedingt probieren.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Meike
felis
"Hochrangigen und beliebten Rudelmitgliedern wird intensiver nachgeheult. Wenn Wölfe heulen, dann ist das mehr als ein rein instinktives Verhalten. Stattdessen steckt darin eine Botschaft, wie Wiener Forscher herausfanden. " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und noch...
Antworten
0
Aufrufe
1K
felis
K
Hmmm... ich hab damals bei Emma gesagt, das ich nicht wüsste was in ihr steckt (weiß ich ja auch nicht) und das ich den Hund aus dem Tierschutz habe. Und ob ich später ein Rassegutachten machen müsse. Das wurde von meinem OA verneint. Ich denke es kommt auf das Bundesland aber auch das...
Antworten
109
Aufrufe
10K
Meike
Zurück
Oben Unten