Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • lektoratte
Jo. Beide, das vom Kind auch. Wobei hier nach einem kurzen Alarm schon wieder Schluss war. Mal sehen, ob da noch was nachfolgt…
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Ninchen
Hier hat es nicht Punkt 11 gejault. Bin empört! :D Mein Handy schweigt sich ja zum Glück aus, das mag keine Apps und so Gedöns.
 
  • bxjunkie
Hier hat es nicht Punkt 11 gejault. Bin empört! :D Mein Handy schweigt sich ja zum Glück aus, das mag keine Apps und so Gedöns.
Mein neueres heult mit, das ältere was auch noch im Gebrauch ist für Hörbücher, sagt nix.
 
  • La Traviata
Hier hat es nicht Punkt 11 gejault. Bin empört! :D Mein Handy schweigt sich ja zum Glück aus, das mag keine Apps und so Gedöns.
Das sollte auch ohne Apps und Gedöns jaulen.
 
  • embrujo
Hier hat es um Punkt 11.00 Uhr auf dem Handy funktioniert.
 
  • Muckensturm
Smartphone jaulte solange, bis ich auf OK drückte - kurz drauf verabschiedete sich simcard! Erst nach 2 Neustart/Wiederanlauf hatte ich wieder Netz ;) sirenenalarm gibts in München keinen, nachdem der kluge Bürgermeister alles abmontieren, deaktivieren ließ, alle alten Notfallbunker verkauft hat oder sprengen ließ vor Jahren!!? Also kein einziger Sirenenpips zu hören gewesen. :wand:
 
  • Ninchen
Das ist schlecht.

Naja, es gibt ja "öffentliche Sirenen". Wenn das Wiehengebirge brennt, sehe ich das von hier aus und bin immer noch weit genug weg, wenn der nächste Fluss im Nachbarstädtchen über die Ufer tritt, kann mir das hier oben auf meinem Hügel wurst sein und wenn es stürmt, dann stürmt es halt.
 
  • heisenberg
Handyalarm und Sirenen, funzt hier.
 
  • kadde77
Hier erneut nix, keine Sirene und keins der Handys hat auch nur einen Pieps von sich gegeben (zu diesem Zweck).
 
  • Ninchen
wann hast du denn das letzte Mal ein Update auf Deinem Handy gemacht?

Ein was? :lol:

Mein Handy ist alt, das will weder geupdatet werden, noch sowas wie WhatsApp runterladen. Manchmal hängt es sich klammheimlich auf, man kann noch Fotos anschauen und sowas, aber es kommen keine SMS und Anrufe durch. Merke ich entweder nach 3, 4 Tagen von selbst oder weil mein Festnetz klingelt und meine Mutter fragt, ob ich noch lebe und wieso ich nicht ans Handy gehe.
 
  • DobiFraulein
für was hast du dann ein handy?

Das wäre ja, als wenn ich mein handy ausgeschaltet hätte und dann sage, hat nicht funktioniert mit dem probealarm :lol:
 
  • toubab
für was hast du dann ein handy?

Das wäre ja, als wenn ich mein handy ausgeschaltet hätte und dann sage, hat nicht funktioniert mit dem probealarm :lol:
Ich habe meins auch nie dabei, und meistens wenn ichs sehe ist die batterie leer…
 
  • Ninchen
für was hast du dann ein handy?

Das wäre ja, als wenn ich mein handy ausgeschaltet hätte und dann sage, hat nicht funktioniert mit dem probealarm :lol:

Oh, es ist an, es hat sich auch nicht aufgehängt. Aber ich hab keine Benachrichtigung zum Probealarm bekommen. Es ist ein Samsung GT-S7390.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten