Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn Ihr es genau wissen wollt, zieht doch einen groß :)

Ich habe mal beim Aufräumen des Schuppens in den Sonnensesseln irgendetwas Verpupptes gefunden. Die Puppe habe ich in ein großes Marmeladenglas gepackt, das ich mit Papier vor Licht geschützt habe und habe täglich kontrolliert. Tatsächlich an meinem Geburtstag ist es geschlüpft: Ein Nachtfalter, den wir dann abends freigelassen haben :)
 
Danke nochmal für eure Vorschläge zu Personen. Muss heute noch mit dem Buben diskutieren, wen er denn da am interessantesten findet...

In Manhattan/Kansas dürfen Frauen jetzt oben ohne rumlaufen.... Freut mich, da Kansas echt ein bißchen hinterher ist in vielen Dingen...

 
Hunderunde...

Zunächst treffe ich den örtlichen Ponyclub, junge Mädels auf Ponys unterschiedlicher Größe in Reihe und eine junge Frau dabei.
Auf dem Rückweg kommen mir die größeren Ponys galoppierend entgegen, deren Reiterinnen sie nicht bremsen können, gefolgt von den zwei kleineren Ponys, deren Reiterinnen in der Kurve vom Pony fallen und lauthals heulen, hinter mir höre ich die Mädels auf den größeren Ponys schreien.
Ich habe die junge Frau gefragt warum die denn jetzt so losrennen, da sagte sie "einfach durchgegangen".

Bin dann weiter und höre zwei Knallgeräusche und der Cairn Terrier unser Nachbarn verschwindet panisch im nächsten Gebüsch. Habe dann geholfen den da wieder raus zu kriegen.

Ich nehme an das Knallen hat auch die Ponys so aufgescheucht.

Wenn man einen halbwegs schussfesten Hund hat, fällt einem gar nicht auf wie ätzend sowas sein kann. Halbwegs schussfest deshalb, weil ihm Gewitter und Feuerwerk Angst gemacht haben wenn er im Haus war, draußen hat es ihn nie gejuckt und nun hört er es nicht mehr so.
 
Wow, was für ein Chaos.

Bei uns gibt es ja immer sehr viel Geknalle und oft auch richtige Explosionen.

Alle Hunde, die ich so mitbekommen hab, haben sich mit der Zeit dran gewöhnt. Meine beeindruckt das gar nicht......

Keine Ahnung was man bei uns hier mit einem geräuschempfindlichem Hund machen würde....
 
Mein Mann ist gerade in Rotterdam in den Niederlanden und darf sich morgen von 9 Uhr bis 22 Uhr frei bewegen (ohne Alkohol und Drogen natürlich:lol:).

War jemand schon mal dort und was soll man sich anschauen?
 
Mein Mann ist gerade in Rotterdam in den Niederlanden und darf sich morgen von 9 Uhr bis 22 Uhr frei bewegen (ohne Alkohol und Drogen natürlich:lol:).

War jemand schon mal dort und was soll man sich anschauen?
:lol: Ohne Drogen? Wird schwierig..nee Spaß.
Den Hafen? Das würde mir einfallen, weil mich Häfen faszinieren..ansonsten keine Ahnung. Amsterdam hätte ich mehr anzubieten.
Gefunden:
 
Eine Freundin von mir ist Tierärztin in Italien und hat einen Hausbesuch bei einer 13-jährigen, sehr geliebten Jack-Russel-Mix-Dame gemacht.
Da die Hündin nicht mehr ohne Hilfe auf ihren Lieblingsstuhl kam, haben die Besitzer den Stuhl einfach abgesägt :love:

72668318_10221018322434083_3918602185184641024_n.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Eine Freundin von mir ist Tierärztin in Italien und hat einen Hausbesuch bei einer 13-jährigen, sehr geliebten Jack-Russel-Mix-Dame gemacht.
Da die Hündin nicht mehr ohne Hilfe auf ihren Lieblingsstuhl kam, haben die Besitzer den Stuhl einfach abgesägt :love:

Anhang anzeigen 225647

Haben wir für unsere Motte damals mit dem Bett gemacht. Beine abgeschraubt. Dann kam zwar ich 2 Jahre lang kaum noch raus aus'm Bett, aber der Hund problemlos rein. :)
 
Ein Glück ziehen wir bald weg :D
Mein Mann hat heute Rasen gemäht. An einem Sonntag, im Emsland. Aber das ging leider nicht anders. Er ist aktuell nur Sonntags da und ich bekomme den Rasenmäher nicht an.
Wie die Leute geguckt haben, die vorbei gefahren sind. Als würden wir gerade ein Verbrechen begehen.

@hundeundich Du hast doch auch so deine Erfahrungen mit dem Emsland :D
 
Mein Mann hat heute Rasen gemäht. An einem Sonntag, im Emsland. Aber das ging leider nicht anders. Er ist aktuell nur Sonntags da und ich bekomme den Rasenmäher nicht an.
Wie die Leute geguckt haben, die vorbei gefahren sind. Als würden wir gerade ein Verbrechen begehen.

Aber du glaubst nicht ernsthaft, dass das in der Wildeshausener Geest anders ist :D

ok, Nachbarn habt ihr eher nicht :)
 
Hier wird gemäht wenn grad Zeit dafür ist. Also auch mal Sonntag Nachmittag. Machen die Nachbarn übrigens genau so. :D
 
Hatte schon wieder so eine seltsame Hunderunde.

Gibt hier eine tolle Strecke mit sehr hübscher, abwechslungsreicher Landschaft, die ich sehr gerne gehe. Leider habe ich auch schon mal den Jagdpächter getroffen, der mich freundlich bestimmt auf die Leinenpflicht hinwies. Ich bin daher immer etwas auf der Lauer, dass ich dem nicht nochmal mit frei laufendem Hund in die Arme laufe (ich lasse meinen Hund trotzdem frei laufen, weil er auf den Wegen bleibt und sicher von Wild abrufbar ist, ich Rebellin).

Kam wie es kommen musste, an einer Kurve kommen uns zunächst zwei junge Deutsch Drahthaar entgehen (ich schätze 4-5 Monate alt), schießen frontal auf Thilo zu, den ich sogleich am Halsband gepackt habe, damit der die Welpis nicht bügelt. Fast zeitgleich kommt eine Frau in jägergrüner Kluft angeschossen, ihre Hunde rufend, dahinter eine DD-Hündin, gefolgt von einem Border Terrier. Welpis waren aber schon an Thilo dran, Thilo hat in die Luft geschnappt und geknurrt sowie gebellt, Welpis weichen schreiend zurück, Frauchen versucht hektisch ihr Rudel von Thilo abzuhalten, Welpis schreien davon noch mehr. Ich hatte derweil die Leine an Thilo dran und beguckte mir das Spektakel leicht ungläubig, die Frau zog abwechselnd ihre Junghunde von Thilo weg, befehligte DD Hündin und den Border Terrier und wirkte echt verzweifelt, dann kam Herrchen, ebenfalls in Jägerkluft um die Ecke, grüße freundlich, schnappte sich seinerseits einen Hund und man bemühte sich schnell von mir weg zu kommen.

Ich hatte eigentlich erwartet, dass ich noch Mecker kriege wegen dem unangeleinten Hund, hatte mich präpariert dann darauf hinzuweisen, dass nicht mein Hund außerhalb meiner Befehlsgewalt war, aber es kam nichts.

Auf dem Rückweg höre ich es dann durch den Wald "Luuuuudwig" brüllen. Mir kam eine Reiterin entgegen, dahinter ein Mann und zwei Hunde, beide grüßten freundlich und es dauerte bis ich kapierte wen ich vor mir hatte, denn Ludwig hörte zuvor sehr schlecht und ist schon mehrfach frontal in Thilo gekachelt um sich eine Packung abzuholen und ein anderes mal war er bellend Rehen hinterher. Dismal stand er aber gut im Gehorsam bei dem jungen Mann.
Aber wie blöd ist das bitte, seiner Freundin zu Fuß hinter dem Pferd hinterher?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten