"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  • mailein1989
Hätt jemand Interesse an einem DSH light n small?
Der junge Mann ist auf PS. KEIN Sporthund oder dergleichen!!! Er ist ruhig, freundlich, genügsam, verträglich. Und er wird kleiner bleiben als ein DSH. Ursprünglich Fundhund, Alter geschätzt 5 - 6 Monate .

:love:
Ach wenn man immer so könnte, wie man wollte.....
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi mailein1989 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Dunni
Hätt jemand Interesse an einem DSH light n small?
Der junge Mann ist auf PS. KEIN Sporthund oder dergleichen!!! Er ist ruhig, freundlich, genügsam, verträglich. Und er wird kleiner bleiben als ein DSH. Ursprünglich Fundhund, Alter geschätzt 5 - 6 Monate .
Ohhhh :love:
 
  • Lucie
 
  • AnneAusE
Huskyfreunde hier ? Sie ist ne ganz Tolle:



2011/2012 saß sie lange im Tierheim und ich war in der Zeit ihre Stamm-Gassigängerin. Eine Seele von Hund. Irgendwann durfte sie dann auf den Huskyhof ziehen, der jetzt ein neues Zuhause für sie sucht. Voll blöd, dass die ihre alten Huskys abgeben, aber gehört wohl dazu. :(

2012:

 
  • helki-reloaded
es "hagelt" mal wieder -vor Corona- Hunde, aber evt gibt es ja stille Berliner Mitleser?


Weißt du, ob Herkules vermittelt ist?

Ich find ihn auf der Seite nicht mehr und mag mir irgendwie keine andere Erklärung als eine Vermittlung oder Pflegestelle ausmalen.
 
  • helki-reloaded
Ah, ich hab tatsächlich was dazu im Netz gefunden. Er ist tatsächlich vermittelt.

 
  • DobiFraulein
Klappt das mit dem Verlinken? :gruebel: - edit: ja, klappt :)

12 Jahre junges Dobimädchen sucht... :(

 
  • Lana
Ich mag Spitze total gerne ...
 
  • sleepy
Ich bin ja erst mal weg von den Großen, aber vielleicht kennt ihr ja jemanden, der es nicht so handlich braucht? ;)

Die "Hilfe für Herdenschutzhunde" hat gerade 5 stattliche, bildhübsche Geschwister:

 
  • toubab
Nur für fazzebuker sichtbar.
 
  • Zucchini
Auch von der Grenzenlosen Hundehilfe.

Orko, zu lieb für den Schutzdienst :arghh:

 
  • Spicy
Ach Gottchen….
Ne Freundin hat mir das geschickt und ich bin schockverliebt, auch wenn das fast allem widerspricht was ich wollen würde…



So goldig, so ängstlich und muss schon wieder weg :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten