"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  • Cornelia T
Sehr schön - der Süße ist reserviert.

Meine Großeltern hatten einen Spitz. Ganz lieber Kerl und rassetypisch sehr wachsam!
Bellen, bellen, bellen, sobald sich etwas rührte.
Da muß man auch mit klar kommen können.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Cornelia T :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • BabyTyson
:girl_pinkglassesf:

Ich muss mich grad schwer zusammenreißen und mir immer wieder sagen, dass ich jetzt viel in IT bin und ein Welpe nicht drin ist gerade :heulsuse:

 
  • blackdevil
:love::love::love::love::love::love: oooohhhh, was ist denn das????
 
  • blackdevil
Uiuiuiui..... das wäre ne tolle Nummer 3 ;) also egal bei wem von uns :)
 
  • blackdevil
Regelst du das bitte erst mit meinem Mann :sarkasmus: und dann solltest du es noch Holly erklären.
Zwei junge wilde unter ihren Pfoten :woot:
 
  • Gone in a flash
Martina, der passt zumindest farblich doch wunderbar zu euch. :D
Der Mann muss doch SOWAS SEHEN.
Und die Göre hat n Kumpel. :sarkasmus:

Und dann ist nur noch Paaaarty in the house. :woot:
 
  • BabyTyson
Deinem Mann fällt das mitten im braun-schwarzen Gewirr doch gar nicht auf :tuedelue: Und Murfyn ist so liebenswert, da stimmt Holly sicher auch zu :tuedelue:
 
  • blackdevil
Gibt es ne Beschreibung zu dem Schnuckel?
 
  • BabyTyson
Keine sehr große :)

Hier ist Murfyn. Er ist ein 4 Monate junger Welpenmischlingsbube. Anfangs war er eher schüchtern, doch jetzt wird er jeden Tag offener und mutiger Menschen gegenüber. Er hat jetzt auch richtig Spass daran, wenn jemand mit ihm spielt. Er versteht sich mit allen Hunden und Katzen. Wenn Murfyn ausgewachsen ist, wird er mittelgross sein.
 
  • blackdevil
Na das ist ja mal nicht sehr üppig.

Ein tendenziell nächster Hund sollte evlt. so souverän sein, das ich ihn als Therapiehund einsetzen kann. (Wo ist der kleine denn?) Wobei, ich will es gar nicht wissen :tuedelue: geht nicht. Solange Gizmo noch so drauf ist, wie er drauf ist.
 
  • BabyTyson
Na das ist ja mal nicht sehr üppig.

Ein tendenziell nächster Hund sollte evlt. so souverän sein, das ich ihn als Therapiehund einsetzen kann. (Wo ist der kleine denn?) Wobei, ich will es gar nicht wissen :tuedelue: geht nicht. Solange Gizmo noch so drauf ist, wie er drauf ist.
Ich kann sicher Videos anfragen :tuedelue: Shelter in Nessebar. Mit ner Pflegestelle wäre ihm auch schon geholfen :tuedelue:
 
  • snowflake
Pflegestelle bei Blackdevil klingt doch gut. :mies:
 
  • blackdevil
Tu doch die Fotos weg :nee::rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten