"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  • Podencofreund
Hab gestern noch mit der Dame von der Orga telefoniert. Er ist sehr ängstlich, sie meinte das würde nicht so gut passen weil ich ja allein lebe. Und wenn ich zur Arbeit muss, geb ich ihn ja dann zu meinen Eltern. Sie haben sich so toll immer um Pedro gekümmert, wohnen bloss ein Dorf weiter. Und ich arbeite ja auch bloss ca. 20 Stunden in der Woche.
Aber er würde wohl den Wechsel nicht verkraften zu meinen Eltern..
Und ich habe keinen Garten, aber ich bin mit Pedro zu seinen besseren Zeiten immer ungefähr 4 Stunden gelaufen..
Ich hab als Single und ohne Garten einfach schlechte Karten..
Dabei hatte es Pedro wirklich traumhaft schön bei mir..immer unterschiedliche Runden, und wir waren wie eine Einheit :(
Ich hab mich jetzt bei einer anderen Orga beworben, da ist ein Garten keine Vorraussetzung für eine Adobtion..
Drückt mir bitte die Daumen das es dort klappt..
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Podencofreund :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Paulemaus
Ich kann Dir auch noch die Orga pro Canalba, Salva Hundehilfe und Tierschutz Europa empfehlen.
 
  • Madeleinemom
Daumen gedrueckt - you deserve it!
 
  • Ninchen
@Podencofreund
Manchmal hat Far From Fear auch Podencos "im Angebot". Die kann ich auch empfehlen.
 
  • snowflake
Wer ganz sicher Podencos hat, ist die Podencorosa. Ob die zwingend einen Garten voraussetzen, weiß ich nicht, aber das lässt sich ja in Erfahrung bringen.
 
  • Podencofreund
Also die Dame von der anderen Orga hat gerade geschrieben, das wir morgen telefonieren können..wegen ihm hier:
 
  • Podencofreund
Er heisst Suricata und ich hab gerade den Namen gegoogelt: bedeutet Erdmännchen- warum wohl:mies:
 
  • AnneAusE
Also die Dame von der anderen Orga hat gerade geschrieben, das wir morgen telefonieren können..wegen ihm hier:
Ist der dir nicht „zu ähnlich“ vom Aussehen her ? Ich hätte da glaub ich Angst manchmal in Gedanken den verlorenen Hund zu sehen. Aber cool ist er !
 
  • Podencofreund
Ist der dir nicht „zu ähnlich“ vom Aussehen her ? Ich hätte da glaub ich Angst manchmal in Gedanken den verlorenen Hund zu sehen. Aber cool ist er !
Hatte ich erst auch gedacht, aber ich glaub das ist kein Problem. Die meisten Rassen sehen sich ja auch immer ähnlich..
Aber er ist auch kleiner und hat kurzes Fell.
 
  • AnneAusE
Ach so, der sah gar nicht so klein aus. :) Aber bei den Rassen stimmt’s natürlich. Da sieht auch einer fast aus wie der andere.

Aber ich habe mich in der Anfangszeit ohne Hund auch immer schon verjagt, wenn unser schwarz-weißes Panda-Kuscheltier aufm Sofa lag, weil ich das für einen Moment verwechselt hab. :D
 
  • Lille
Mir könnte dieses kleine flauschige Hüpfedings (s. Video) gefallen.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten