"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  • Barneby
Gut, dass ich nicht mehr im TH arbeite...

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Barneby :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Candavio
Wenn ich könnte wie ich wollte.... :(




 
  • Cornelia T
Was hast du für große Ohren, Elvira? ;)
 
  • katinka4
Simon wäre es bei mir

 
  • IgorAndersen
Oh, wow, bin ja kein Schäferhundfan, aber der ist ja bildschön:
 
  • Ninchen
Er hier:

Typische Bull-Knalltüte mit Special-Effects... :D

Und der arme kleine nervöse Vogel:

Wer hat den Namen ausgesucht? ;)
 
  • Podencofreund
Leider hat er Rickettsien :(
Ich weiss auch nicht..
 
  • Podencofreund
Danke für die Info..
Er gefällt mir schon sehr..heute telefoniere ich mit der Orga..
Er wird auch schon in Spanien dagegen behandelt..
Julio hat auch noch eine große Halswunde von einem viel zu engen Halsband. :(
 
  • Nune
Danke für die Info..
Er gefällt mir schon sehr..heute telefoniere ich mit der Orga..
Er wird auch schon in Spanien dagegen behandelt..
Julio hat auch noch eine große Halswunde von einem viel zu engen Halsband. :(
Er ist wirklich hübsch.
Und der Hals heilt auch. Mein Mastin hatte auch rund um den Hals dicke Vernarbungen von einer eingewachsenen Kette. Ich denke wenn das erstmal verheilt ist, ists für den Menschen schlimmer als für den Hund.
 
  • Podencofreund
Er ist wirklich hübsch.
Und der Hals heilt auch. Mein Mastin hatte auch rund um den Hals dicke Vernarbungen von einer eingewachsenen Kette. Ich denke wenn das erstmal verheilt ist, ists für den Menschen schlimmer als für den Hund.
Gut zu wissen..
Schlimm was den Hunden so angetan wird..
 
  • Lille
Die Kopov-Bracke war ja einige Tage da und ich muss sagen, die hätte bleiben können. Wäre bei mir natürlich fehl am Platze, aber hat mir sehr gut gefallen, das Tierchen.

 
  • helki-reloaded
Danke für die Info..
Er gefällt mir schon sehr..heute telefoniere ich mit der Orga..
Er wird auch schon in Spanien dagegen behandelt..
Julio hat auch noch eine große Halswunde von einem viel zu engen Halsband. :(

Ich find's schön, dass du wieder einem Heimatlosen (Podenco) ein Zuhause geben willst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten